Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbereitung zum Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feeling1, 14 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Feeling1
    Gast
    0
    Auch auf die Gefahr hin,daß das Thema schon existiert...

    Ich habe am Anfang meines 'Sexlebens' mal schlechte Erfahrungen mit Analsex gehabt und es dann nie wieder ausprobiert.Mit meinem jetzigen Partner würde ich es aber mal wieder versuchen.Kleine Anfänge haben wir auch schon unternommen.
    Hat vielleicht hier jemand Tips,was wir zum Liebesspiel zur Vorbereitung zum Analsex benutzen können,z.B Vibratoren? Oder wie kann ich es evtl. für mich alleine tun,wenn ER grade nicht da ist,bei der Selbstbefriedigung?
    :ratlos:
     
    #1
    Feeling1, 14 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso ist das hier im "Ab18"-Bereich ? Die Frage gab's doch im "normalen" Forumsteil auch schon oft und da wird dir bestimmt eher geholfen... ansonsten "Suchfunktion"
     
    #2
    Chabibi, 14 Juli 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich auch daran erinner, als aller erstes eine voellig jugendfreie Antwort darauf gegeben zu haben....die aber auch geloescht wurde.....HALLO MOD?
     
    #3
    ruhepuls, 15 Juli 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    1. wurde der Thread im Ü18 Forum erstellt und inzwischen von uns verschoben
    2. wurde kein Beitrag gelöscht (das könnte ich sehen)

    Wir sind ausnahmsweise mal völlig unschuldig :grin:
     
    #4
    User 505, 15 Juli 2005
  5. Daniel6776
    Gast
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht, welche Erfahrungen Du bisher mit Analverkehr gemacht hast, dass sie nicht gerade positiv waren, kann natürlich viele Gründe haben.
    Wenn Du deinem Partner vertraust und es mit ihm probieren willst, ist auf alle Fälle wichtig, dass Du dich dabei entspannen kannst. Nicht nur ganz allgemein körperlich, sondern vor allem am After. Das kann sonst echt wehtun. :cry: Nimm vorher vielleicht ein heißes Bad und benutzt vor allem genug Gleitmittel.
    Falls Du dann immer noch etwas verspannt bist, kann dein Partner z.B. erst einen Finger für eine Minute einführen, dann zwei Finger für zwei Minuten, aber ohne dabei die Finger stark zu bewegen. (Der Tip ist nicht von mir, habe ihn mal in `nem guten Sexratgeber gelesen :zwinker: ) Klingt zwar irgendwie etwas technisch, aber es funktioniert.

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Daniel
     
    #5
    Daniel6776, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbereitung Analsex
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
Onkelbaka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2014
7 Antworten
Scarlet
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2013
13 Antworten
Test