Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbereitungen ? (bitte LESEN & schnell antworten)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von katilein1990, 25 September 2006.

  1. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    katilein1990, 25 September 2006
  2. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm jo was du da schreibst über die Schmerzen iss vollkommener blödsinn du hast nur schmerzen wenn du verkrampfst und nich locker bist oder dein jfh reisst aber das tut nich lange weh nach meiner erfahrung und ja keine tablette nehmen man weiss nie mit den nebenwirkungen :zwinker: und extra nasse kondome hab ich noch nie was von gehört brauchste auch nich wenn du lust hast wirste schon feucht von allein mit dem spreizen oder reiter ist eigentlich egal ihr müsst halt kucken was am bequemsten für euch ist und überden deine beine nich :zwinker: ansonsten lass es auf dich zukommen und geniesse es :tongue:
     
    #2
    GelberKaktus, 25 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tabletten und Alkohol weglassen!
    Stattdessen für ungestörtes Ambieten sorgen, Kondome bereitlegen (am besten sucht die dein Freund aus, wäre auch nicht schlecht, wenn er vielleicht schon mal geübt hätte oder wegen der Größe ein bisschen probiert hätte) und dann einfach entspannen und genießen. :smile:
    Nichts machen, was du nicht willst. Lasst euch viel Zeit, achtet darauf, dass du richtig feucht bist. Wegen der Stelllung: Wenn ihr euch für Missionar entscheidet, musst du deine Beine nicht bis zum Anschlag spreizen - das ist dann doch eher ungesund. So weit, dass dein Freund dazwischen passt, das reicht. :smile:
    Ob ihr eher Reiter oder Missionar bevorzugt, müsst ihr wissen. Hat dein Freund denn schon Erfahrung oder ist es für ihn auch das erste mal?
    Ich persönlich würde Missionar bevorzugen.
     
    #3
    krava, 25 September 2006
  4. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein für ihn ist es nicht das 1.Mal.
    Bei mir ist das Problem aber dass ich ziemlich eng bin, manchmal hat er schon Schwierigkeiten mit 2 fingern reinzukommen .. und wenn ich mich dazu noch verkrampfe,hätte ich halt gedacht dass ich mit ein bisschen Alkohol etwas 'locker' bin
     
    #4
    katilein1990, 25 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dein Freund schon Erfahrung hat, würde ich erst recht Missionarsstellung empfehlen.
    Am lockersten wirst du, wenn du dir ganz sicher bist, richtig erregt bist und wirklich mit deinem Freund schlafen willst. Dass du als Jungfrau noch sehr eng bist, ist normal.
     
    #5
    krava, 25 September 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Aspirin vorbeugend gegen Schmerzen beim ersten Mal ? Halte ich für Schwachsinn :kopfschue

    Ein Gläschen Sekt in Ehren ist vielleicht nicht das Schlechteste ABER nicht zuviel, das wäre sicherlich nur schädlich.

    Liebe Grüße
     
    #6
    Rice, 25 September 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich würde auf alkohol und irgendwelche tabletten verzichten!
    du kannst natürlich ein gut flutschenden Kondom benutzen...
    ich weis n icht, ob ich mich bei mmeinem ersten mal direkt in die reiterstellung trauen würde, wenn ich noch keine erfahrung hab...
    eher nicht, also würde ich dir raten, missionarstellung, und am besten vllt nen kissen unter deinen po legen... achtet auch darauf, das er hart genug ist...
    und ein langen ausgedehntes vorspiel
     
    #7
    Katjesjesjesjes, 25 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #8
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test