Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbereitungen vorm Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beepgirl, 29 März 2006.

1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 29 März 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vielmehr als die Hose aufzumachen muss man da wohl nicht vorbereiten oder?

zartbitter, 29 März 2006
  3. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ein unpassender Ort gibt es meiner Meinung nach nicht, als mein Freund und ich mal im einkaufszentrum waren hab ich mich einfach hingekniet und habe ich angefangen einen zu blasen, er fand es geil, nur leider wurden wir dann doch von einem Detektiv gebeten es woanders zu machen :zwinker: aber hey no risc no fun

KleineMaus1988, 29 März 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    desh2003, 29 März 2006
  5. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt hör aber auf. Das glaube ich doch keine Sekunde.:smile:

Also vorbereiten muß man sich da eigentlich nicht. Aber wenn es spontan passieren soll, darf man nicht so zimperlich wegen des Geruchs sein, könnte ich mir vorstellen. Weil frisch gewaschen, ist nicht nach ein paar Stunden.

-Gowron-, 29 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, vorbereiten braucht man da eigentlich nichts, außer es soll besonders romantisch sein. Ansonsten bringt es Spontaneität, wir hatten es mal in einer Umkleidekabine.

Kuri, 29 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    zum "vorbereiten" kannst du seinen lümmel streicheln bzw die eier sanft massieren... oberschenkel streicheln...mhm dann musst du auch sicher keinen schlaffen in den mund nehmen wie deine befürchtung im andern thread ..:smile:

SchwarzerEngel, 29 März 2006
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich würde es bei den ersten Malen gar nicht an einem besonderen Ort machen. Für erste Erfahrungen (allgemein aber auch beim blasen) ist da das eigene Bett immer noch am besten geeignet. Und dann mach dir nicht so viele Gedanken, sondern fang einfach an. Dein Freund wird dir dann schon sagen, was du evtl. anders machen kannst, damit es ihm noch besser gefällt. Und generelle Tips gibts eh nicht, das ist von Mann zu Mann viel zu unterschiedlich.

stilleswasser81, 29 März 2006
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    in welchen kaufhaus war das, und seit ihr da öfter?:link_alt:

AmoreMio, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...