Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #1

    Vorbereitungen vorm Blasen

    ....
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #2
    Naja vielmehr als die Hose aufzumachen muss man da wohl nicht vorbereiten oder?
     
  • KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    Mh ein unpassender Ort gibt es meiner Meinung nach nicht, als mein Freund und ich mal im einkaufszentrum waren hab ich mich einfach hingekniet und habe ich angefangen einen zu blasen, er fand es geil, nur leider wurden wir dann doch von einem Detektiv gebeten es woanders zu machen :zwinker: aber hey no risc no fun
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 März 2006
    #4
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #5
    Jetzt hör aber auf. Das glaube ich doch keine Sekunde.:smile:

    Also vorbereiten muß man sich da eigentlich nicht. Aber wenn es spontan passieren soll, darf man nicht so zimperlich wegen des Geruchs sein, könnte ich mir vorstellen. Weil frisch gewaschen, ist nicht nach ein paar Stunden.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #6
    Ne, vorbereiten braucht man da eigentlich nichts, außer es soll besonders romantisch sein. Ansonsten bringt es Spontaneität, wir hatten es mal in einer Umkleidekabine.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 März 2006
    #7
    zum "vorbereiten" kannst du seinen lümmel streicheln bzw die eier sanft massieren... oberschenkel streicheln...mhm dann musst du auch sicher keinen schlaffen in den mund nehmen wie deine befürchtung im andern thread ..:smile:
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #8
    Ich würde es bei den ersten Malen gar nicht an einem besonderen Ort machen. Für erste Erfahrungen (allgemein aber auch beim Blasen) ist da das eigene Bett immer noch am besten geeignet. Und dann mach dir nicht so viele Gedanken, sondern fang einfach an. Dein Freund wird dir dann schon sagen, was du evtl. anders machen kannst, damit es ihm noch besser gefällt. Und generelle Tips gibts eh nicht, das ist von Mann zu Mann viel zu unterschiedlich.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    30 März 2006
    #9
    in welchen kaufhaus war das, und seit ihr da öfter?:link_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste