Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbild Aussehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Elfenkönigin, 2 August 2002.

  1. Elfenkönigin
    0
    Welche Prominente findet ihr vom Aussehen her schön und welche hässlich?
    Würdet ihr gerne wie ein bestimmter Promi aussehen oder hättet ihr gerne eine Promie als Freund oder Freundin (nur das Aussehen ist gemeint)
     
    #1
    Elfenkönigin, 2 August 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Würdet ihr gerne wie ein bestimmter Promi aussehen
    > oder hättet ihr gerne eine Promie als Freund oder Freundin (nur das Aussehen ist gemeint)


    Da ich nicht so sehr an den (massen)medien teilnehme sind MEINE "Schönheitsideale" von MIR geprägt und nicht von irgendwelchen anderen eingehämmert.

    Hat doch auch was,oder?
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 2 August 2002
  3. Schniedelwutz
    0
    Die schönste Frau Deutschlands, ist für mich Jaenette Biedermann . *schwärm* :drool:
     
    #3
    Schniedelwutz, 2 August 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Also die schönste Frau für mich ist Angelina Jolie und bei den Männern finde ich Keanu Reeves am schönsten. Wie gerne würde ich den mal ran lassen! :grin: :drool:
     
    #4
    *BlackLady*, 2 August 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na bei den promis findi ja wohl katie holmes noch am hübschesten.. +anlesb+ :drool: :zwinker:
     
    #5
    Wolfsgirl, 2 August 2002
  6. bryan
    Gast
    0
    Hmm!!! Also mir würde keine prominente einfallen, die ich besonders schön finde!!! Vielleicht noch Cameron Diaz oder da fällt mir schon nichts mehr ein. Doch die von Lambretta is toll!!!
    Warscheinlich, weiß ich schon zuviel über Prominente Frauen, so daß ich sie unbewußt als weniger attraktiv, deswegen empfinde!!!
    Obwohl ich schon aufs Aussehen gucke. Mir gefallen Mädchen aus der Schule oder Studentinnen oft viel besser!!! Ich weiß auch nit, was manche an der Schiffer so finden!!! Es hängt auch mit dem Gesamteindruck aus Kleidungsstil und auftreten und sowas zusammen, bei der Galerie hier im Forum, find ich Schlumpfin perfekt!!! Ich versteh auch nicht, was die Mädels immer von Typen mit hochgegelten Haaren halten, wie die von B3 oder Natural, die sehen doch wohl alle gleich aus!!! Wenn ich aussehen würde wollen wie ein Promi, würde ich Nick oder Brian(nein das hat nichts mit meinem Namen zutun!!!) von BSB nehmen. Will Smith oder Keanu Reeves wären auch gut!!! Ich find die vier sehen nicht wie alle aus.
     
    #6
    bryan, 2 August 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    das stimmt!

    @schlumpfin: :grin: :engel:
     
    #7
    Uranos, 2 August 2002
  8. bryan
    Gast
    0
    Ach häßlich gab es ja auch noch: Tom Cruise(die Nase)
    Nicole Kidman(gefällt mir insgesamt nicht)
    alle von Natural(die sehen alle gleich aus)
    Lucy von den NO Angels(gefällt mir auch allgemein nicht)
    Sonja von Zietlow(keine Ahnung gefälltmir einfach nicht)
    Lance von N`Sync(das eckige Gesicht)
    Ich finde die alle nicht häßlich, aber wenn ich ihr Geschlecht hätte würde ich nicht gerne so aussehen, die gefallen mir einfach alle nicht optisch
     
    #8
    bryan, 2 August 2002
  9. Sokrates
    Gast
    0
    ich find diesen ganzen promi-hype ziemlich albern. vom hysterischen getue bis hin zum "so will ich mal aussehen". die allerwenigsten von den "schönen und reichen" sehen ungeschminkt noch halb so schön aus bzw. haben ne ganze menge an sich rumdoktern lassen.

    kein wunder, daß sich plastische chirurgen immer größeren zulauf sichern können :rolleyes:
    naja, wer meint, sich den idealen lebensstil und -weg vorschreiben lassen zu müssen...

    greetz
     
    #9
    Sokrates, 2 August 2002
  10. bryan
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt, find ich alle Mädels in der Gallerie gutaussehend!!!
     
    #10
    bryan, 3 August 2002
  11. Meine Favoriten sind:

    Jessica Alba
    Holly Valance
    Atomic Kitten (alle drei. und am besten gleich doppelt :grin:)
    Eliza Dushku
    Tina Barrett
    Rachael Leigh Cook
    Sarah Michelle Gellar

    weiters:

    Kylie Minogue
    Jessica Simpson
    Britney Spears
    Mandy Moore
    Shakira
    Aaliyah
    Caprice Bourret
    Rose McGowan
    Shannon Elizabeth
    Rachel Stevens
    Sung Hi Lee
    Kelly Brook
    Catherine Zeta-Jones
    Brandy

    Auch so aussehen wollen? Naja, ich will na nicht wie eine Frau aussehen.
     
    #11
    IchHasseRegistrierungen2, 3 August 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich bin ganz zufrieden mit mir und würde auch nicht gerne ausschauen wie ein promi, schliesslich schau ich so aus wie ich ausschau und des passt schon. :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 3 August 2002
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also dann will ich auch was dazu sagen *gg*

    Jessica Alba und Tara Reid sehen ganz nett aus :grin:

    von den Typen find ich Vin Diesel kewl, der hat nen coolen körper
     
    #13
    kephamos, 3 August 2002
  14. IceTea
    Gast
    0
    he!!! der Ben ist soooooo süß!!!! *gg*
    also, hübsch finde ich: Elijah Wood!!! (mein Favorit), Tobey Maguire, Robbie Williams, Billy Crawford, Ashley von O-Town und von den Frauen: Ashanti, Christina Milian, Shakira, Jennifer Lopez, Brandy, ....... da kann man ja ewig weiter aufzählen, ..... hmmm, Elijah Wood als Freund wäre nicht schlecht, er wäre nur ein bisschen klein
    ich würde gerne wie eine Prominente ausschauen, nur kann ich mich nicht für eine entscheiden, ..... :grin:
     
    #14
    IceTea, 3 August 2002
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!!!
    also wenn ich ganz ehrlich sein soll, von den promis gefallen mir die typen sehr selten, die sind meistens alles so lackaffen wie zum beispiel enrique iglesias
    ne muss nicht sein!
    der einzige der mir gefällt ist samy deluxe der hat einfach eine hammerausstrahlung auf mich hör aber gar kein hip hop

    von den weiblichen promis gibt es schon viele hübsche frauen
    am besten gefallen mir natürlcih auch die natürlichen
    z.b. heike makatsch oder angelina jolie
    und die weibliche hauptdarstellerin in resident evil


    aber aussehen wie die würd ich manchmal schon gern, aber letzendlich ist doch jeder er selbt stellt euch doch mal vor wie das wäre wenn alle gleich aussehen würden?
     
    #15
    Polly, 3 August 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich mir welche aussuchen müsste, würd ich wohl sandy von no angels, tante spears, s.m. gellar und kylie minogue nehmen und daraus so ein misch masch....

    von den männern... hmm.. also der aus der west-werbung damals, der auch bei bandits mitgespielt hat.. den find ich gut.. oder robbieeeeeeee*brüll*
     
    #16
    Beastie, 5 August 2002
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also Ben Affleck sieht super aus, find ich. Oder Robbie Williams. Bei den weiblichen find ich Julia Roberts gut, obwohl die eigentlich nicht so hübsch ist, die Ausstrahlung von der is aber toll.

    Wie ein Promi aussehen will ich nich, und als Freund auch nicht, da hätt ich zuviel Angst um ihn.
     
    #17
    stubsi, 5 August 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    alsooo... (mit o)


    vom ganzen look und wie sich die personen so "geben" finden ich: stefan raab, jim carry, robbi williams, brad pitt, john travolta und james belushi echt cool.

    vom aussehen finde ich julia robberts echt sexy (zum beispiel so wie sie in "mexican" ausschaut). der rest is nich unbedingt so der hit.
     
    #18
    marcus84, 5 August 2002
  19. Knuddlmaus83
    0
    Promis

    Hallo allerseits!

    Also, wenn es nur um's Aussehen geht, dann find ich Sarah Michelle Gellar total süß, oder die Annalena aus Marienhof (iss schon lang her - oder gibt's die wieder? Schaute ich vor 3 Jahren mal an...), oder Cosma Shiva Hagen...... *hach, schmelz*
     
    #19
    Knuddlmaus83, 5 August 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei den Frauen...*überleg* auf die guck ich nie so *ggg*...äh Rachel Leigh Cook find ich ziemlich hübsch und Christina Applegate (schreibt man die so *ggg*)..."dumpfbacke" halt,...allerdings mit braunen oder roten Haaren.

    Bei den Männern: JOSH HARTNETT und HEATH LEDGER :herz: :herz: :herz:

    naja...von der Bettkante würd ich die beiden net stoßen :grin:

    Und aussehen wie ein Star? Nein...eher nicht, vielleicht manche Sachen aber im großen und ganzen eher nicht, will ja auch net dauernd verfolgt werden von den Fotographen *gg*
     
    #20
    Finja, 5 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbild Aussehen
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Hollywood
Umfrage-Forum Forum
18 Juni 2013
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2010
10 Antworten