Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voreinander selbstbefriedigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pelle, 3 Mai 2005.

1. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI!
    Meine Freundin und ich haben eigentlich ein gut ausgeprägtes Sexleben. Bei uns ist eigentlich alles möglich. Nur in einem Punkt blockiert sie total:
    Sie weigert sich beständig sich selbst zu berühren. Masturbation gefällt ihr nicht sagt sie, ich allerdings soll es oft vor ihr tun. Ich möchte sie natürlich auch zu nichts zwingen was ihr nicht gefällt, aber irgendwie nimmt es mir dann aber auch die Lust es vor ihr zu tun.
    Kennt ihr das Problem? Wie ist das bei anderen Paaren, masturbiert ihr gemeinsam, gleichzeitig voreinander?

Pelle

Pelle, 3 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum nimmt es dir die Lust? Verstehe ich nicht... :-/

evi

evi, 3 Mai 2005
  3. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann sicher auch nix dran finden wenn ich es mir selbst mache und mein Partner würde einfach nur so da sitzen und zuschaun ... aber was ich richtig gut finde es wenn es sich beide selbst machen .... hatte schon zweimal das vergnügen und ja es ist einfach nur geil :drool:

Ich weis nicht wenn sie nix von SB hält wirst du es wohl auch nicht ändern können ...

Morris, 3 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Anfassen, streicheln, küssen, saugen, beißen, lecken, liebkosen, knabbern, reden...... <- davon bin ich jetzt noch ausgegangen...

evi

evi, 3 Mai 2005
  5. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich doch schon Interessanter an *sabber*

Morris, 3 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer kann sich denn da zurückhalten?

evi

evi, 3 Mai 2005
  7. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund würde es auch nie vor meinen Augen machen was ich ziemlich schade finde, weil der Gedanke schon anregend ist :tongue:

Jess, 3 Mai 2005
  8. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich verstehe es auch nicht.. wenn sie das will das DU es machst..dann red doch mal mit ihr.. das du es genau so heiß findest wenn sie es sich macht! genau so wie es wahrscheinlich SIE heiß macht wenn DU es dir machst..
    oh man alles komliziert*grinz*

Bei uns ist das so das die andere hand "gefesselt"wird.. und die andere wird dann genommen und es wird "gezeigt wie es geht.. und dann wird es selbst versucht^^ schööön ist das^^

Ikeastift, 3 Mai 2005
  9. sadistiC
    Gast
    0
    mh ich kann sie scho verstehen..wenn sie ihren körper zB nicht mag, warum sollte sie ihn anfassen..mal davon abgesehen..wenn sie keine lust darauf hat is das ok..jeder überredungsversuch is da mist find ich..perönliche meinungen sollte man akkzeptieren..

sadistiC, 3 Mai 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht schämt sie sich dafür. Will sie nicht zugeben, dass sie es acuh so tut? Oder warum? Du musst mal nen bisschen vorsichtig antesten, warum sie das nicht machen will. Dann kannst du besser auf ihre Bedürfnisse eingehen und sie eventuell daran gewöhnen es dch zu tun. Wenn es aber ein Problem für dich ist, dann erzähl ihr das doch einfach mal direkt. Erzähl ihr von deinen Gefühlen und Wünschen, das gehört nunmal dazu.

BloodY_CJ, 3 Mai 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi pelle
    bei uns ist es fast genauso wie bei euch. meinem freund bei zuschauen wie er sich selber einen runterholt finde ich auch total geil. macht er auch hier und da mal. aber ich vor ihm kann es -noch- nicht. eigentlich habe ich tiefes vertrauen zu ihm, aber das ist so eigentlich die einzige sache die ich mich noch nicht so traue. ich würde es gerne machen, aber das ist auch eine sehr private sache. klar dass das nicht jeder sofort machen kann. mädchen erst recht nicht.
    aber ich versuche mich mal zu überwinden, denn eigentlich will ich sowas schon mal ausprobieren.
    lass deiner freundin einfach auch noch was zeit. dann kommt das schon ...

*deluXe*, 3 Mai 2005
  12. mein freund meinte mal dass es ihm gefällt wenn ichs mir selber mache, da wurde er mal im urlaub ganz wild. ich bin diesbezüglich aber noch etwas gehemmt, habs auch erst 2-3 mal vor ihm gemacht. bzw. wir machten es gleichzeitig. mich turnt es schon an wenn ers sichs selber macht und ich mich dann einmischen darf :link: aber selber bin ich da noch etwas scheu... ab und zu mal wenn ich ihn seinem arm lieg unter der decke dass er dann weiter macht, aber so direkt??? hm... bin da etwas zu scheu, obwohl ich sonst auch eher aufgeschlossen bin...

littlesunshine6, 3 Mai 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, tun wir gelegentlich

Black Devil, 3 Mai 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja... steh ich nicht so drauf...

wenn er da ist, soll ER mich auch anfassen.

mich selbstbefriedigen tu ich ja oft genug, wenn er nicht da ist.

nee, ich nutz seine anwesenheit lieber komplett aus :zwinker:

JuliaB, 4 Mai 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da wird dir sicherlich jeder zustimmen..

aber man kann genau so wenig sagen "ich mag aber das du das machst".. es sich laufend ansehen und nie selbst einen Kompromiss eingehen..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Mai 2005
  16. votze
    Gast
    0
    ich würds nich machen, da ich in der situation mit sicherheit nich kommen könnte...abgesehen davon mach ichs mit eigentlich nie selbst mit der hand, sondern benutze eher andere sachen (duschkopf usw.) und das ist mir dann auch zu blöd...allerdings wäre das leider die bedingung dafür, dass er es sich auch macht...hach, ist das ein teufelskreis!

votze, 4 Mai 2005
  17. alex83
    Gast
    0
    also ich habs zwar schon vor meiner freundin gemacht aber das fand sie jetzt wohl auch nicht so besonders spannend.
    sie mag es auf jeden fall nicht. aber sie befriedigt sich sowieso selten selbst was ich auch irgendwie nicht nachvollziehen kann.
    im allgemeinen erfordert diese form der selbstdarstellung :zwinker: wohl ein gewisses maß an selbstvertrauen und zufriedenheit mit dem eigenen körper solange das nicht gegeben ist is diese inzenierung wohl für sie nicht angenehm.
    allerdings kann man viele frauen recht schnell davon überzeugen das sie sehr sexy sind, oder zumindest das man selber das findet. vll solltest du es von der seite mit viel bestätigung mal probieren

alex83, 5 Mai 2005
  18. Michael227
    Michael227 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich würde es tun !!!

Michael227, 5 Mai 2005
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich versteh deine Freundin voll und ganz. Obwohl es da doch nen kleinen Unterschied gibt.
    So wie ich gelesen habe befriedigt sie sich gar nicht selbst?!
    Ich tue das schon, aber auch nur, wenn mein Freund nicht dabei ist! Wozu auch? Wenn er da ist, dann kann er das auch tun :zwinker:
    Ich finde, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn sie das nicht vor dir tut. Selbstbefriedigung ist ein sehr intimer Moment und sie ist vielleicht einfach noch nicht bereit diesen mit dir zu teilen bzw. dabei permanent "unter Beobachtung" zu stehen. Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit das kommt irgendwann von ganz allein.

Ichicky

Ichicky, 5 Mai 2005
  20. lui
    lui
    Gast
    0
    also mich macht das heiß wenn meine freundin zuschaut

lui, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...