• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Voreinander selbstbefriedigen?

P
Benutzer34468  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI!
Meine Freundin und ich haben eigentlich ein gut ausgeprägtes Sexleben. Bei uns ist eigentlich alles möglich. Nur in einem Punkt blockiert sie total:
Sie weigert sich beständig sich selbst zu berühren. Masturbation gefällt ihr nicht sagt sie, ich allerdings soll es oft vor ihr tun. Ich möchte sie natürlich auch zu nichts zwingen was ihr nicht gefällt, aber irgendwie nimmt es mir dann aber auch die Lust es vor ihr zu tun.
Kennt ihr das Problem? Wie ist das bei anderen Paaren, masturbiert ihr gemeinsam, gleichzeitig voreinander?

Pelle
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Pelle schrieb:
Ich möchte sie natürlich auch zu nichts zwingen was ihr nicht gefällt, aber irgendwie nimmt es mir dann aber auch die Lust es vor ihr zu tun.

Warum nimmt es dir die Lust? Verstehe ich nicht... :-/

evi
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
evi schrieb:
Warum nimmt es dir die Lust? Verstehe ich nicht... :-/

evi

also ich kann sicher auch nix dran finden wenn ich es mir selbst mache und mein Partner würde einfach nur so da sitzen und zuschaun ... aber was ich richtig gut finde es wenn es sich beide selbst machen .... hatte schon zweimal das vergnügen und ja es ist einfach nur geil :drool:

Ich weis nicht wenn sie nix von SB hält wirst du es wohl auch nicht ändern können ...
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Morris schrieb:
also ich kann sicher auch nix dran finden wenn ich es mir selbst mache und mein Partner würde einfach nur so da sitzen und zuschaun ...

Anfassen, streicheln, küssen, saugen, beißen, lecken, liebkosen, knabbern, reden...... <- davon bin ich jetzt noch ausgegangen...

evi
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
evi schrieb:
Anfassen, streicheln, küssen, saugen, beißen, lecken, liebkosen, knabbern, reden...... <- davon bin ich jetzt noch ausgegangen...

evi

das hört sich doch schon Interessanter an *sabber*
 
E
Benutzer Gast
  • #6
J
Benutzer34231  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund würde es auch nie vor meinen Augen machen was ich ziemlich schade finde, weil der Gedanke schon anregend ist :tongue:
 
I
Benutzer22546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich verstehe es auch nicht.. wenn sie das will das DU es machst..dann red doch mal mit ihr.. das du es genau so heiß findest wenn sie es sich macht! genau so wie es wahrscheinlich SIE heiß macht wenn DU es dir machst..
oh man alles komliziert*grinz*

Bei uns ist das so das die andere hand "gefesselt"wird.. und die andere wird dann genommen und es wird "gezeigt wie es geht.. und dann wird es selbst versucht^^ schööön ist das^^
 
S
Benutzer Gast
  • #9
mh ich kann sie scho verstehen..wenn sie ihren körper zB nicht mag, warum sollte sie ihn anfassen..mal davon abgesehen..wenn sie keine lust darauf hat is das ok..jeder überredungsversuch is da mist find ich..perönliche meinungen sollte man akkzeptieren..
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht schämt sie sich dafür. Will sie nicht zugeben, dass sie es acuh so tut? Oder warum? Du musst mal nen bisschen vorsichtig antesten, warum sie das nicht machen will. Dann kannst du besser auf ihre Bedürfnisse eingehen und sie eventuell daran gewöhnen es dch zu tun. Wenn es aber ein Problem für dich ist, dann erzähl ihr das doch einfach mal direkt. Erzähl ihr von deinen Gefühlen und Wünschen, das gehört nunmal dazu.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hi pelle
bei uns ist es fast genauso wie bei euch. meinem freund bei zuschauen wie er sich selber einen runterholt finde ich auch total geil. macht er auch hier und da mal. aber ich vor ihm kann es -noch- nicht. eigentlich habe ich tiefes vertrauen zu ihm, aber das ist so eigentlich die einzige sache die ich mich noch nicht so traue. ich würde es gerne machen, aber das ist auch eine sehr private sache. klar dass das nicht jeder sofort machen kann. mädchen erst recht nicht.
aber ich versuche mich mal zu überwinden, denn eigentlich will ich sowas schon mal ausprobieren.
lass deiner freundin einfach auch noch was zeit. dann kommt das schon ...
 
L
Benutzer Gast
  • #12
mein freund meinte mal dass es ihm gefällt wenn ichs mir selber mache, da wurde er mal im urlaub ganz wild. ich bin diesbezüglich aber noch etwas gehemmt, habs auch erst 2-3 mal vor ihm gemacht. bzw. wir machten es gleichzeitig. mich turnt es schon an wenn ers sichs selber macht und ich mich dann einmischen darf :link: aber selber bin ich da noch etwas scheu... ab und zu mal wenn ich ihn seinem arm lieg unter der decke dass er dann weiter macht, aber so direkt??? hm... bin da etwas zu scheu, obwohl ich sonst auch eher aufgeschlossen bin...
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Pelle schrieb:
Kennt ihr das Problem? Wie ist das bei anderen Paaren, masturbiert ihr gemeinsam, gleichzeitig voreinander?

Pelle
jap, tun wir gelegentlich
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
naja... steh ich nicht so drauf...

wenn er da ist, soll ER mich auch anfassen.

mich selbstbefriedigen tu ich ja oft genug, wenn er nicht da ist.

nee, ich nutz seine anwesenheit lieber komplett aus :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
sadistiC schrieb:
mh ich kann sie scho verstehen..wenn sie ihren körper zB nicht mag, warum sollte sie ihn anfassen..mal davon abgesehen..wenn sie keine lust darauf hat is das ok..jeder überredungsversuch is da mist find ich..perönliche meinungen sollte man akkzeptieren..

da wird dir sicherlich jeder zustimmen..

aber man kann genau so wenig sagen "ich mag aber das du das machst".. es sich laufend ansehen und nie selbst einen Kompromiss eingehen..


vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #51
Mir bringts auch nix, wenn ich mit den Fingern an mir "rumfummel". Davon komm ich einfach net. :frown: Wenn mein Freund das von mir "verlangen" würde, hätt ich wohl nicht einmal die Lust dazu, ihm zu erklären, warum ichs nicht wollte...

Gleichzeitig find ichs aber auch sehr anregend, wenn sichs mein Freund selbst macht und ich zusehen kann. Wir machen das aber nur selten. Seit ich einen Vibi habe, kann ichs mir auch selbst machen und er sieht mir zu. Aber wir habens noch nie gleichzeitig gemacht...
 
M
Benutzer Gast
  • #52
*deluXe* schrieb:
aber ich versuche mich mal zu überwinden, denn eigentlich will ich sowas schon mal ausprobieren.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir am Anfang mit einem Tuch die Augen verbindest oder dir nen Shirt aufs Gesicht legst. es hilft dir dich auf deinen Körper zu konzentrieren und baut ein paar Hemmungen ab.

Pelle schrieb:
Manchmal streichelt sie sich auch ganz verhalten selbst wenn ich mich befriedige, aber wenn sie merkt das ich das sehe hört sie sofort auf...
siehe oben.


Da komm ich ja auf ne nette Idee:
Ihm in der Situation die Augen verbinden... aber das ist wieder ein etwas anderes Thema und gehört hier nicht her... :grin:

Maduschka
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Das Problem kenne ich auch. Ich bin nun schon sehr lange mit meinem Freund zusammen aber immernoch so glücklich wie am ersten Tag. Am Anfang wollte ich mich auch nicht vor ihm selbstbefriedigen weil ich das sowieso sehr ungern gemacht habe und auch nur ganz selten.
Wir haben da einen sehr antörnenden Trick: Wenn er es sich selbst macht, benutzt er die eine Hand und in seinem anderen Arm liege ich. Ich fang dann an ihn zu streicheln, mich an seinen Körper zu pressen, ihn zu küssen, an ihm zu knabbern und zu stöhnen. Das macht ihn total wild. Umgekehrt ist es genauso.
Es kommt nicht häufig vor das wir es uns selbst machen, da wir sonst sehr viel Sex haben aber wenn es mal vor kommt dann halt so das es sich nur einer zur Zeit macht und der andere ihn dabei sozusagen animiert wie ich es eben oben beschrieben habe.

Lass deiner Freundin noch ein bisschen Zeit. Ich hab sie auch gebraucht aber irgentwann kommt sie schon darauf und so wie wir es machen ist es auch wirklich geil da der Partner den anderen dabei sehr unterstützt.

Viel Glück und vorallem Spaß :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #54
bei uns ist es so, dass mein freund sich nicht vor mir selbst befriedigen will. er kann mir aber nich erklären weshalb...
 
N
Benutzer Gast
  • #55
Also es ist einfach nur der Hammer, entweder gleichzeitig sich selbst zu befriedigen, dabei zuschauen oder zuschauen lassen...


..naja, letzten Endes kommts ja meist aufs selbe raus, dass es sich beide machen bzw sich gegenseitig oder Stellungswechsel zum Abschluß :engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #56
Ich liege dann neben ihm oder in seinem Arm und schaue ihm dabei zu.

Oft streichel ich seine Hoden dabei und lasse sie durch meine Finger gleiten, während er seinen Penis reibt.
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn dann machen wir es meist gleichzeitig voreinander - sehr klasse
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #58
Also ich würde mich das vor meinem Freund (noch) nicht trauen. Zumal mir das nicht viel bringen würde... Mich selbst anzufassen ist nur halb so aufregend, als wenn er mich anfasst. Und (wie es schon gesagt wurde), wenn er schon da ist, kann er sich auch darum kümmern. :smile:
Aber mal im Ernst - wenn ihn das heiß macht, könnte ich mich überreden lassen, das mal ab und an zu tun.
Außerdem gefällt mir der Gedanke, ihm dabei zuzuschauen. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Cheerio
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
wir masturbieren voreinander nebeneinander wie auch immer :smile:
uns macht es auch sehr viel spaß, aber wenn sie es nicht will, kann man das wohl nicht ändern. wenn dir das dann die lust raubt, musst es halt auch lassen
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #60
wir haben es auch schon öfters voreinander gemacht ich find net schlecht aber so das es das allestollste ist find ich nicht! :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #61
nein, nien, das ist nichts für mich! ich mach lieber was mit ihm gemeinsam :zwinker: find das nciht so spannend!
 
S
Benutzer Gast
  • #62
red einfach mal mit ihr drüber! :cool1:
 
E
Benutzer Gast
  • #63
mein freund und ich wir haben keine probleme damit, machen es aba nur sehr selten voreinander. wieso auch alleine wenn man es sich gegenseitig machen kann?:smile2:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also ich selber hätte gar kein Problem damit, wenn er das sehen möchte, kriegt er das zu sehen, egal ob nun nur nen bisschen so, oder bis zum Orgasmus durch.
Ich denke du solltest einfach offen zu deiner Freundin sein. Sag ihr, was du fühlst und wie du dich fühlst, auch was du dir wünscht, sei halt einfach ehrlich zu ihr und wenn sie sich darauf einlässt, dann drängel sie nicht, sondern lass ihr Zeit.
 
K
Benutzer35673  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Also ich mach das ehr gerne und die Mädels haben bisher nie etwas dagegen gehabt.... zum Glück ;-).
Aber das wir uns das wirklich bis zum schluß selber gemacht haben,
kam dann doch eher selten vor...;-)
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Voreinander selbstbefriedigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren