Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorfahrt genommen!Bußgeldhöhe??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von paulchen505, 5 August 2005.

  1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich Dumpfbacke hab heut zum ersten mal jemanden die Vorfarht genommen,mit wie viel Geldstrafe muss ich rechnen?
     
    #1
    paulchen505, 5 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bisschen dürftig die Infos, oder ?

    Ist denn was passiert ?
     
    #2
    Chabibi, 5 August 2005
  3. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    oh sorry hab ich vergessen,nee ist nix passiert,kein kratzer nichts,nur Vorfahrt genommen!er hat gemeint er will mich anzeigen
     
    #3
    paulchen505, 5 August 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ach, würd ich mir erstmal nix bei denken. Hab ich auch schon erlebt und es kam gar nix... Will dir vielleicht nur mal etwas Angst machen, so von wegen "junge Raser".
     
    #4
    Chabibi, 5 August 2005
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Vorfahrt nicht beachtet und dadurch einen Vorfahrtsberechtigten gefährdet 50,- EUR, 3 Punkte

    Quelle Bussgeldkatalog 2005

    Also auf son geschwätz würd ich nicht hören, was denkst du wieviel Leute mich schon anzeigen wollte weil ich entweder Vorfahrt genommen, zuschnell oder mit Nebelscheinwerfer rumgefahren bin, und bis heute ist nix gekommen.
    Aus Wut sagt man alles, aber wenn er dich wirklich anzeigt dann steht Aussage gegen Aussage und Gericht muss entscheiden.
     
    #5
    Djinn, 5 August 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    wenn er keine 2 augenzeugen hat kann er dir gar nix, wenn du sagst, dass es nich so war. und als angeklagter darfste sogar lügen :zwinker:
     
    #6
    mehlbombe, 5 August 2005
  7. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Keine Panik. Der Typ muss sich erstens dein Kennzeichen gemerkt haben und zwei Zeugen haben. Ist das Auto eigentlich auch dich zugelassen oder jemand anderes? Dann muss er dir nämlich zusätzlich nachweisen, dass du gefahren bist (Zeugen). Ansonsten triffts den, dem der Wagen gehört. Aber mach dir keinen Kopf, der wollte sich bloß wichtig machen.
     
    #7
    TheManneken, 5 August 2005
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    WO habt ihr das mit den zwei Zeugen her :confused: , das ist Quatsch. Wenn nichts passiert ist, gibt das aber eh nichts.
    Und Vorfahrt nehmen (nicht absichtlich, nur übersehen halt) hat mich vor 2 Monaten noch 25€ gekostet und keinen Punkt, aber das war ne etwas andere Geschichte.

    Würde sagen, wart ab was kommt. Gibt glaube niemanden der nicht mal irgendwann irgendwem die Vorfahrt genommen hat, von daher ...
     
    #8
    User 40590, 6 August 2005
  9. [FoX]
    Gast
    0
    abwarten und aussitzen.... bin mir ziemlich sicher das da nix kommt, und wenn doch stehts doch aussage gegen aussage oder nicht? :zwinker:
     
    #9
    [FoX], 7 August 2005
  10. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Aus meiner Erfahrung heraus - kannst du dir sicher sein... dass er dich nicht anzeigt :zwinker:
     
    #10
    thies, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorfahrt genommen Bußgeldhöhe
LULU1234
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2016 um 12:08
9 Antworten
Roofer
Off-Topic-Location Forum
5 März 2008
18 Antworten