Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorfreude auf SB...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Adam.Hot, 15 Juli 2005.

1. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir kommt es vor, dass ich tagelang dauergeil bin. Ich hätte dann am Liebsten 10 x am Tag Sex und muss es mir direkt nach Feierabend dann erst einmal selbst besorgen. Wenn ich an so einem Tag nach Hause komme, könnte ich mich schon auf den Weg in meine Wohnung ausziehen und freue mich schon Stunden vorher darauf, mich sofort zu Hause auf die Couch zu setzen und zu befriedigen. Ich denke, bei uns Jungs ist das total normal :smile:

Wie ist das bei euch Frauen?
    Gibt es Tage / Wochen an denen ihr den ganzen Tag so ver-sext seid, dass Ihr es kaum noch in die eigenen 4 Wände schafft, um eure Lust auszuleben? Plant Ihr schon vorher gedanklich, WIE ihr es euch macht, sobald ihr nach Hause kommt? Was macht oder erledigt ihr noch bevor ihr euch dann zeit für sb nehmt? Wie und Wo macht Ihr es euch dann?

Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass Ihr nach Hause kommt,euer Freund aber (noch) nicht da ist bzw. nicht mit Euch zusammen wohnt.

Ich bin gespannt, Adam

Adam.Hot, 15 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Bumsebiene
    Gast
    0
    Ja klar, z.B. wenn ich von einem Treffen mit meinem Schatzi nach Hause komme...dann ist es immer so, ich lauf so schon aus... :grin: :kiss:

Bumsebiene, 15 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö. Kenn ich nicht.

Klar, dass ich manchmal so geil bin, dass ich an Ort und Stelle könnte...
    aber das hält nur immer über ne gewisse Dauer an, und dazu gehören eben nicht mehr Heimwege oder Autofahrten... nee.

Entweder in dem Moment oder halt n andermal, wenns mich wieder überkommt.

Xenana, 15 Juli 2005
  4. Jenny87
    Gast
    0
    Solche Tage habe ich auch. Da bin ich unterwegs, erlebe irgendwas geiles, und dann brauche ich es ziemlich bald. (also nix wie nachhause und....)

Jenny87, 15 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann ich von mir nicht behaupten das das sooo extrem ist...

Chabibi, 15 Juli 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da auch nicht anschließen. Obwohl ich ein Mann bin, hab ich nicht die ganze Zeit Sex im Kopf. Und den ganzen Tag Vorfreude auf SB hab ich auch nicht. Denn SB plane ich wie Sex nicht lange im voraus.

Doc Magoos, 15 Juli 2005
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich als Mann sehr gut nachvollziehen...
    Manchmal habe ich Tage, da bin ich einfach dauergeil, meistens nach einem WE mit meiner Freundin (WE-Beziehung). Da komm ich dann erstmal gar nicht runter von diesem Höhenflug, und will genau wie am WE einfach weiter auf diesem "Sex-Level" bleiben.

Benediktiner, 15 Juli 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ja, das kann cih gut verstehen ...

allerdings find ich sb einfach nur ... öde .. das ist einfach langweeilig und ich machs nur, weils ned anders geht. .. 1. weil mein freundin nciht immer da ist und 2. weil ich ned jeden tag auf sie einpöbeln ( :tongue: ) will .. glaub hätte sie auch cniht so die lust drauf ^^ und die zeit ist bei mir eh nciht da.

von daher ... sb einfach nur mittel zum zweck, toll find ich es erlcih gesagt nciht wirklich ...

Thompson, 15 Juli 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn SB mal Mittel zum Zweck wird und saulangweilig, hilfts ne längere Pause durchzuziehen. Einfach mal sein Geilsein besiegen und sich nicht triebhaft und mechanisch an seinem Hormonspiegel zu schaffen machen kann auch sehr befriedigend sein. Außerdem find ich persönlich den Sex mit meiner Freundin geiler, wenn ich mich nicht noch zusätzlich selber befriedige sondern mich sozusagen für sie aufspare.

electrolite, 16 Juli 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ich ahb kein problem damit ddas es langweilgi ist ... so freu ich mich doch viel merh auf meine freundin :zwinker:

Thompson, 16 Juli 2005
  11. sunstarbabe20
    0
    Also ich habe auch so Tage, da könnt ich von Morgens bis Abends! :eek:
    Ich muß aber leider immer warten, bis mein Baby schläft, aber die Vorfreude ist schon sehr groß! Und wenn mein Baby dann schläft, ist es mir egal wo ich es mir mache! :grin:
    Also genaue Vorstellungen hab ich meist nicht, ich bin da eher spontan! Aber Spaß macht es jedesmal! :zwinker:

sunstarbabe20, 16 Juli 2005
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

bePo, 16 Juli 2005
  13. rodias
    Gast
    0
    SB den ganzen Tag...

... da wünsche ich Dir ein Baby mit einem Tiefschlaf damit Du die SB immer durch führen kannst. Wie kommt es eigentlich zu Deiner Geilheit, was erregt Dich so am normalen Altag. Kannst Du es mehrmals am Tag wiederholen. Wie stimulierst Du Dich. Deine Aussage dazu würde mich doch interessieren.
    Wünsche Dir noch einen flinken Finger und auf jeden Fall viel Spaß.
    MfG. rodias

rodias, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten