Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorfreude auf WM???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Männerfragen, 10 April 2006.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ehrlich gesagt ist mir in den letzten Wochen die Vorfreude auf die Fußball-WM etwas verloren gegangen!

    Wie ist es bei Euch? Habt ihr noch genauso viel Vorfreude auch die WM wie z.B. während des Confed-Cup!
     
    #1
    Männerfragen, 10 April 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich freue mich nach wie vor riesig auf die WM...was Klinsmann macht ist mir egal, da ich eh für Italien bin. Daher kann ich mich nach wie vor noch freuen.:zwinker:
     
    #2
    StolzesHerz, 10 April 2006
  3. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich für Italien wäre, würd eich mich sicherlich auch freuen!:zwinker:
     
    #3
    Männerfragen, 10 April 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Übermäßig groß war meine Vorfreude auf die WM ohnehin nicht, weil sich mein Lieblingsteam nicht qualifizieren konnte. Ganz davon abgesehen geht mir der ganze Merchandising-, Werbe- und Reglementierungskram aber gehörig auf den Nerv (sprich: "Der letzte Scheiß vom Merchandise"). Bekannte von mir haben Tickets "gewonnen" und was die mir so berichtet haben, was sie dann im Stadion und drum herum dürfen und was nicht, lässt - grob gesagt - darauf schließen, dass die Veranstalter ein Publikum haben wollen, das eher zu "Holiday on Ice" passen würde.
    Dass Franz Beckenbauer und Sepp Blatter(n) ihre Hackfressen in jede Kamera halten müssen, kann ich auch ohne WM nicht leiden, vom BILD-Terror gegen Klinsmann ganz zu schweigen.
    Geguckt wird aber trotzdem...
     
    #4
    thomHH68, 10 April 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja ich bin eh für England - mir ist die Nationalmannschaft völlig egal, aber ich hoffe ja schon das sie die Vorrunde überstehn und dann gegen England spielen :-D

    Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf die WM, weil beim gucken einfach immer ne tolle Athmosphäre ist und immer so sau spannend.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 April 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich freu mich schon auf die WM, da ich allerdings aus Österreich bin und sowieso nie im Leben zu Deutschland halten würde, ist mir Klinsmann, die deutsche Nationalmannschaft, Lehmann und alles andere egal.
    Ich freu mich darauf, dass Fußball gespielt wird, und zwar hoffentlich ordentlich (was ich ja in unserer heimischen Liga nur gaaaanz selten zu sehen bekomme) und wer gewinnt, ist mir egal, obwohl ich englische Tendenzen an mir feststelle :grin:
     
    #6
    User 15848, 10 April 2006
  7. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wie soll man sich auf die wm freuen wenn das eigene team so schlecht spielt das man hoffen/beten muss das man die erste runde übersteht?
    so nun ein paar anmerkungen zur 11 :smile:

    wir haben einen schlechten Torwart der es nicht verdient hat die nummer 1 zu sein. Kahn musste auch warten bis Köpke aufgehört hat und so hätte lehmann auch warten müssen. außerdem ist kahn immer noch der beste und danach kommt Hildebrand und arauf kommt erst lehmann

    so zur abwehr muss man ja wohl nix sagen außer das sie offen wie ein scheunentor ist.

    das Mittelfeld kann mit den meisten Ländern mithalten (dank der Bayern- und Werderspieler)

    und der sturm?? haben wir einen?? ich würd mich freuen wenn der mal treffen würde.

    so viel zur WM! Kahn kann sich freuen das er bei der blamage nicht dabei ist.
     
    #7
    Discofreak, 10 April 2006
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hat mich noch nie interessiert, mich nervts ohne Ende. Geht mir echt schon auf die Nüsse.
     
    #8
    Scheich Assis, 10 April 2006
  9. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Also ehrlich gesagt ist in den letzten Wochen richtig WM-Fieber bei uns ausgebrochen. Ein Kumpel und ich veranstalten dann auf seiner Dachterasse schönes Grill-und WM-Fest. Haben uns grad dicke mit WM-Fanartikeln eingedeckt.

    Zur Deutschen Elf. Wir sind nie gut gewesen in der Vorbereitung, sind eine Tuniermannschaft, haben die Fans hoffentlich im Rücken und wer vor dem ganzen Pressesabotageakt gemeint hat wir werden Weltmeister hatte sie nich alle. Dafür muss schon ganz schön Glück zusammenkommen. Wir sollten langsam mal nich alles schlechtreden sondern uns auf schöne spiele freuen. Das ganze soll ein Fest werden mit Freunden,Spannung und Spaß. Wenn wir im Viertelfinale ausscheiden auch egal. davon geht die Welt nich unter.
     
    #9
    Mars78, 10 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    .. ist mir durch einige Dinge in den letzten Wochen verloren gegangen!

    Auch wenn es sich nicht ganz auf die Fragestellung bezieht, aber: Wegen diesem verdammten Bockscheiß hab ich den ganzen Juni Urlaubssperre :wuerg: Ich darf am WE nicht mal nen Ausflug machen, weil ich im Falle einer Katastrophe nach München muss (bin also daheim in Bereitschaft). Und noch dazu werde ich bei viel Pech von so einem Arschloch in die Luft gejagt (Terroranschlag). Na vielen Dank auch. Und das alles, obwohl mich Fußball nicht einen feuchten Kericht interessiert. :geknickt:
     
    #10
    Dreamerin, 10 April 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn das viele Drumherum schon etwas nervt, freu ich mich immer noch total auf die WM! Mit hoffentlich gutem Wetter, vielen Leuten vor großen Leinwänden - ach, das wird bestimmt ganz klasse!

    Ob nun Deutschland Weltmeister wird (naja, wär schon klasse) oder ein anderes Team, was richtig schönen Fußball spielt - ist mir dann am Ende fast egal.
     
    #11
    taitetú, 10 April 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Österreich ist nicht dabei. Also eine schlechte WM :tongue:
     
    #12
    Kleeneflocke, 10 April 2006
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mich nervt dieser ganze Zirkus, der da schon seit mindestens 2 Jahren auf Hochtouren veranstaltet wird, extrem.
    Die tun so, als wäre Fussball die einzige Sportart auf der Welt, die wettbewerbsmäßig betrieben wird.
    Und dann diese ganze gequirlte Werbekacke, überall "Kaiser" hier, Ballack dort, alles bloss noch mit Fussball und "offizieller Sponsor" und ... ooooooooh mann :wuerg:
    Ich hab nix gegen Fussball, absolut nicht ... aber nicht zuletzt deswegen geht mir des alles schwer wohin.
    Wobei man wenn das dann erstmal läuft natürlich trotzdem mitfiebern muss, egal was drumrum für ein Blödsinn abläuft ...
     
    #13
    User 29377, 10 April 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Werbung is auch ziemlich WM-lastig... Aber wenigstens nicht mehr so "sex-sells-mäßig". Fängt sicher am Tag nach dem Finale wieder an, es sei denn beim Finale geht die Allianzarena in die Luft. Dann ham sie da wohl andere Probleme...
     
    #14
    Dreamerin, 10 April 2006
  15. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da das Finale in Berlin und nicht in München ist können sie die Allianz Arena geren sprengen!!

    War das die letzten 20 Jahre vor einem Turnier schonmal anders??
    Man könnte meinen vor den Titeln 90+96 hätten wir in der Vorbereitung alle zweistellig abgefertigt!!
     
    #15
    Joe Pulkig, 10 April 2006
  16. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :zwinker:
     
    #16
    MrWonderful, 10 April 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das nervt unheimlich! Ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl, bei uns in Stuttgart stürmen jetzt schon die ganzen Touristen wie ein Heer über die Stadt.
     
    #17
    Witwe, 10 April 2006
  18. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich vermisse die Anwortmöglichkeit, dass ich nie Vorfreude empfand und noch immer nicht empfinde :tongue:
     
    #18
    Sternenträne, 10 April 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das drumherum ist mir total egal, da kann vogelseuche, klinsmann und lehmann im tor kommen...

    aber wenn meine geliebten jungs dann auf dem rasen stehen :herz:
    lasse ich alles stehen und liegen und fieber mit
     
    #19
    xoxo, 11 April 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich auf darauf wenn die WM vorbei ist :smile:
    Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein ...
     
    #20
    Mr. Poldi, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorfreude
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
15 September 2015
8 Antworten