Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorfreude aufs erste Mal?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blooded wings, 13 April 2006.

1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Das is in erster Linie an die Userinnen die , wie ich, noch Jungfrauen sind! Mich würde mal interessieren ob ihr schon so ne richtige Vorfreude in euch habt wenn ihr an euer erstes Mal denkt. Einfach generell ma wie ihr dem ersten Mal gegenübersteht!

Es können auch nicht- Jungfrauen berichten wies bei ihnen war.

Also bin ma gespannt wie ihr das so seht!

:herz: ly greetz eure blooded wings

PS. Ich hab euch alle lieb:herz: :smile: :zwinker:

blooded wings, 13 April 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry bin Männlich hab es aber auch noch vor mir und antworte trotzdem ;-)

Na klar freu ich mich drauf aber hab auch bissel angst davor gerade als man. Angst zu versagen und da könnt ihr frauen noch so oft sagen das das nicht schlimm ist für mich (viele männer) ist es das.
    naja mal sehen wann es kommt mit wem und wie es wird ;-)

blade_m, 13 April 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Null Problemo! Auch Männer sin hier recht :herz: willkommen!

Also ich freu mich riesig darauf, weil ich weis das es wunderschön wird ich es mit dem Jungen erleben werde den ich liebe un einfach weil ich dann keine Jungfrau mehr bin!!:smile:

4. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich bin keine jungfrau mehr aber ich habe mich damals (vor 2 monaten) auch total drauf gefreut weil ich meinen freund über alles liebe und ich genau wusste das er der richitge dafür ist:herz:

katha <3, 13 April 2006
  5. @kiro
    @kiro (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    also mir geht es genauso ich freu mich auch schon riesig auf das erste mal, ich denke auch, dass geht den meisten oder fast allen so!!!

@kiro, 13 April 2006
  6. blooded wings
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja ich glaub wenn ich erst mal meinen Schatz gefunden hab, dann werd ich mich noch mehr drauf freuen?

PS: Findets hier irgendwer schlimm das ich mit 18 noch Jungfrau bin?:schuechte

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist doch egal in welchem Alter man noch Jungfrau ist! Das macht überhaupt keine Aussage über einen Menschen :zwinker:

User 37284, 13 April 2006
  8. @kiro
    @kiro (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Genau San-dee hat vollkommen recht, ich kenn noch wesentlich ältere die noch Jungfrau sind!!! PS: ich bin auch noch Jungfrau:schuechte

@kiro, 13 April 2006
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :angryfire gegen frage findet es einer schlimm das ich mit 21 und männlich noch jungfrau bin? und wenn schon das geht mir am...vorbei was andere leute denken meinen davon halten es ist mein leben und ich fühle mich gut damit.
    wenn du es schlimm findest frag ich mich warum? warum soll es schlimm sein mit 18 noch jungfrau zu sein wo steht geschrieben das man da schon gepoppt haben muss? in der bibel, im BGB nirgends steht das die gesellschaft findet es schlimm und das ist meiner meinung nach falsch soo...

blade_m, 13 April 2006
  10. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben

Nein ! :kopfschue

Redbutton, 13 April 2006
  11. blooded wings
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Wow un das aus deinem Mund!:zwinker: :smile:

12. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn ich an mein 1. Mal denke, empfinde ich nicht nur Vorfreude, sondern auch Neugier, Angst, Zufrieden sein.
    Aber generell würd ich sagen, ja ich freu mich drauf.

Kleine Wolke, 13 April 2006
  13. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Alter
    ich war bis vor einem halben Jahr Jungfrau :zwinker: :zwinker: (ungleich sexunerfahren! :tongue:)

Ich hab mich schon gefreut, hatte aber auch Angst (habe recht lange gebraucht, die zu überwinden, bzw. dass mein Verlangen danach größer wird *g*). Es war vielleicht auch ein "will auch endlich" :zwinker:
    Es war dann auch richtig geil. :drool: Nur so zur Beruhigung, falls sich jemand auch so viele Gedanken macht, wie ich damals :zwinker:

schokobonbon, 13 April 2006
  14. ~magic~
    Gast
    0

dito

ich bin auch noch Jungfrau und kann dem voll und ganz zustimmen!

~magic~, 13 April 2006
  15. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Gut zu wissen :grin: Ne, es spricht meiner Meinung nach eigentlich eher für einen Menschen, wenn er/sie in unserem Alter (also >18) noch Jungfrau ist und sich net an den nächstbesten/die nächstbeste verschenkt. Das zeugt von Charakter ;-)

Bombsquad85, 13 April 2006
  16. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    18+ Jungfrauen find ich besser als 16- Jungfrauen!

Ne ma im Ernst. Ist nach oben hin ist keine Grenze gesetzt wann man das erste Mal hat.
    Ich glaube das ZU FRÜH ist ein Problem. Da der Sex schon für viele zu früh zur Beziehung gehört. Da es anscheinend in dieser Gesellschaft "in" ist zu "ficken".

Nehmt euch Zeit so lange ihr braucht !

MfG
    rummi

rummelöper, 13 April 2006
  17. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmh..wie soll ich sagen..ich hab mich gefreut in sofern,dass ich keine angst mehr hatte und irgendwann eins zum anderen kam ich wusste jetzt passierts und mich daruf eingelassen hab weil ich es wollte..und as war das beste was mir passieren konnte,weil naja als mein 1.mal war wunderschön..quasi wie in so ner Bravo-love.story!:grin: :grin: :grin: :zwinker:

ja das kann ich auch nur unterschreiben..also gut ich bin 16 ,hatte 1.mal mit 15 aber ich war reif und hab mir fast ein jjahr zeit gelassen etc. also so gesehen kommt es nich aufs alter an,aber ihr solltet es nich tun,weil es alle anderen getan haben,sondern wen man sich liebt und ihr es selbst wirklich wollt!!

rettender-engel, 13 April 2006
  18. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also, ich freu mich auch richtig auf mein erstes Mal- habe nächste Woche einen Frauenarzttermin, weil ich langsam merke, dass es ernster wird...Na ja, natürlich hab ich auch ein wenig Angst davor, aber die hält sich in Grenzen. Schließlich liebe ich meinen Freund und vertrau ihm voll und ganz:smile:

Partybienchen_2, 13 April 2006
  19. blooded wings
    387
    101
    0
    Verheiratet

Viel glück! Un toll für dich! Du bist wenigstens schon kurz davor. Das wird bei mir noch n ganzes weilchen dauern!

20. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Pass auf, das kann manchmal ganz schnell gehen :grin: ;-) Ach, sieh dem ganzen entspannt entgegen. Mit dem richtigen Freund kann es, gerade wenn man schon etwas älter ist, was ganz tolles sein.

Viel Erfolg

Bombsquad85, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...