Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorfreunde!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lilly_nord, 9 August 2007.

  1. lilly_nord
    lilly_nord (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    ich bin gerade ganz frisch hier eingetroffen, weil ich mich seit ein paar Tagen ganz doll mit einem Thema beschäftige..... Wie soll es anders sin, wie ein Mann.....

    Diese Geschichte ist vielleicht ein bißchen kompliziert und ich weiss nicht ob ich mich ganz umsonst freue....
    Ich fange einfach mal an.

    Also es ist so, dass in dem Dorf in dem meine Freundin wohnt jedes Jahr eine Veranstaltung ist, bei der alle mithelfen, die Interesse daran haben. Ich unteranderem auch und dieser Mann.

    Naja ich bin jetzt seit ungefähr fünf Jahren dabei und ich hatte bis letztes Jahr auch einen Freund, von daher haben mich die Männer nicht ganz so interessiert, obwohl ich ihn schon immer attraktiv fand. Er hatte aber bis letztes Jahr auch eine Freundin. Aber das es letztes Jahr nicht schon zu was gekommen ist, ist denke ich nur gut die Trennung bei beiden noch sehr frisch war.

    Aber dieses Jahr....íst alles irgendwie anders, ich habe ihn öfters gesehen, erst hatte er eine andere Freundin, die ist jetzt aber nicht mehr aktuell, und jedes mal wenn wir uns sehen schauen wir uns auf so eine bestimmte unbeschreibliche Art an. Es ist.... ich weiss es nicht einfach neugierig, vielleicht.......
    Ich kenne bisher nur seinen Namen und mehr nicht.

    Meine Freundin ist da auch ganz seltsam, aber das ist sie bei mir und Männern immer. Erst haben wir zusammen rumgerätselt, ob er nun mit der einen zusammen ist oder nicht, was er ja auch war, und jetzt wo er es nicht mehr ist, kam sie gleich zu mir an und hat es mir erzählt. Ich glaube immer, dass sie mal antasten wollte, ob er was für mich wäre, aber ich habe einfach Angst es wirklich laut auszusprechen, dann wird es so real. Ich habe es nichtmal meiner besten Freundin gesagt.

    Ich denke, dass die Enttäuschung dann vielleicht nicht so groß ist, wenn nichts draus wird. Aber ich weiss auch gar nicht was ich machen soll, damit es was wird. Ich will nicht den ersten Schritt machen, ich finde, dass muss der Mann machen. Aber wie bringe ich ihn dazu... oder hat er vielleicht gar kein Interesse?

    Jetzt am Wochenende ist die Veranstaltung und ich kann es zum einen gar nicht abwarten und zum andern weiss ich überhaupt nicht was ich dann machen soll.....

    Das hört sich wahrscheinlich alles total bekloppt an, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
     
    #1
    lilly_nord, 9 August 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Liebe Lilly, genieß die Vorfreude und warte ab, was am WE passiert! Mehr kannst du im Moment nicht tun!

    Aber lass dir gesagt sein: Eine verliebte Frau ist von allen Frauen am schönsten und du wirst ihn sicher verzaubern ^^
     
    #2
    Shiny Flame, 9 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude:zwinker: -also genieß sie auch:cool1: .

    aber vllt solltest du von deiner einstellung etwas abweichen,dass er den ersten schritt tun muss.wieso? sei doch einfach mutig und sprich ihn am wochenende mal an,dann wird sich der rest hoffentlich von selbst entwickeln.

    viel glück
     
    #3
    User 77157, 9 August 2007
  4. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du auf keinen Fall den ersten Schritt machen möchtest, dann kannst Du ja nichts anderes tun, als warten:zwinker: Und wenn Du schon sagst, dass ihr euch auf eine bestimmte Art anseht, dann könnte es doch gar nicht so unwahrscheinlich sein, dass er Dich anspricht, ihr ins Gespräch kommt, etc..:smile: Mach Dir doch erstmal nicht so große Sorgen, ob es was wird oder nicht, schließlich kennst Du ihn ja noch überhaupt nicht.. genieß einfach die Vorfreude und Aufregung bis zur Veranstaltung und Dein Herzklopfen:smile: Wünsche Dir viiiiel Spaß und das ihr euch näher kommt:zwinker:
     
    #4
    Mila87, 9 August 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du musst ihn nicht ansprechen, es gibt eine bestimmte Art, zu lächeln, da spricht er dich garantiert an, glaub mir ^^
     
    #5
    Shiny Flame, 9 August 2007
  6. lilly_nord
    lilly_nord (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Naja eigentlich kenne wir uns ja durch die zusammen arbeit, aber ich werd es mit dem lächeln versuchen.

    Das Problem ist wohl einfach das ich so ungeduldig bin und vollkommen aus der bung. :smile:
     
    #6
    lilly_nord, 9 August 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wenn du ungeduldig bist - schnapp ihn dir! Frag ihn in der Pause, ob ihr was trinken wollt, das ist unverfänglich genug. Dann wirst du ja sehen, wie er weiter auf dich reagiert.
     
    #7
    Shiny Flame, 9 August 2007
  8. lilly_nord
    lilly_nord (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja, heute kommt das ernüchterne Ergebnis. Und zwar ist er immernoch mit seiner Freundin zusammen, auch wenn jeder gesagt hat, dass sie es nicht mehr sind.:cry: So durfte ich mir die beiden dann das Wochenende angucken.:geknickt: Aber so viele Hoffnungen habe ich mir ja zum Glück nicht gemacht.:kopfschue
     
    #8
    lilly_nord, 12 August 2007
  9. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Tut mir Leid für Dich:frown:
     
    #9
    Mila87, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten