Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorgenommen Sex zu haben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desperados21, 5 Juni 2008.

  1. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Habt Ihr mal eine Situation in eurer Singlezeit erlebt wo Ihr unbedingt Sex haben wollte? Nach dem Motto: Heut ist da ne Party,Fest, etc. Gehste mal hin, wenn da ein knuffliger Kerl oder süße Sie rumläuft (die vielleicht auch das eine wollen) die versuchst ins Bett zu kriegen?
     
    #1
    desperados21, 5 Juni 2008
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Nö.

    1. Hätte ich da gar keine Lust drauf.
    2. Würde das eh nicht passieren...

    Na ja, allerdings bin ich schon öfter mit dem Ziel losgegangen, eine kennenzulernen. Hat natürlich auch nicht geklappt.
     
    #2
    Bowlen, 5 Juni 2008
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein. Ich bin selten "nur so" rattig, das kommt alle paar Jahre mal vor und dann mach ich es mir halt selbst.
    Fast immer bin ich geil auf eine bestimmte Person, nämlich in den Kerl, in den ich verliebt bin. Was soll ich also auf einer Party nach irgendeinem x-beliebigen Stecher suchen? :ratlos_alt:
     
    #3
    Miss_Marple, 5 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, meine beste Freundin und ich haben uns im Mai 2007 eine Woche Urlaub genommen, haben weiß Gott wieviel Geld für Flüge ausgegeben um unsere Ex-Freunde, unseren besten Freund, alte Freunde und Bekannte wiederzusehen ... wir wussten es würde das letzte Mal sein, dass wir die meisten von ihnen sehen und deswegen wollten wir die Zeit unbedingt nutzen und Sex. :link:
     
    #4
    xoxo, 5 Juni 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jap.

    Gab so mal eine "schwarze" Zeit in meinem Leben.
    Da hätte ich sogar unsere Bundeskanzlerin gefickt ... :wuerg:

    Aber diese Zeit ist vorbei :grin:
     
    #5
    waschbär2, 5 Juni 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ja, das kam früher schonmal vor, wobei ich da schon meist wusste, wen ich da treffe und das da was laufen würde, wenn ich nur wolle.

    ONS ist ja nicht mein Ding, aber ich hatte einen festen Kreis potentieller, williger Sexpartner und ich wusste wo ich ihnen "zufällig" begegnen könne.:zwinker: :grin:
     
    #6
    User 71335, 5 Juni 2008
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, hat bei den 3malen aber nie geklappt..
    wunderte mich aber auch nicht, mich wollte nie jemand
     
    #7
    medice, 5 Juni 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, nie.
     
    #8
    User 67771, 5 Juni 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ach scheisse, ich denk mir jedes mal wenn ich weggehe "Heute schleppste dir mal eine ab und bumst die so dermaßen durch..." und zu 80% wird dann doch nur ein sinnloser Suffabend draus :grin:
     
    #9
    Schweinebacke, 5 Juni 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Schon.
    Eher jetzt auf Home-Partys, wo ich weiß, wer sicher da ist, und auch da schläft. Da war schon einiges.
     
    #10
    squibs, 5 Juni 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das dachte ich mir oft als ich noch Jungfrau war, im Endeffekt war ich froh dass es nie geklappt hat. :zwinker:
     
    #11
    capricorn84, 5 Juni 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein.
     
    #12
    User 75021, 5 Juni 2008
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nur dann wenn ich mal wieder ganz besonders down war :geknickt: ........aber mein Verstand schaltet sich immer rechtzeitig wieder ein.......u.a. ein Grund warum ich noch nie hatte :schuechte .........aber wenn ich drüber nachdenke: wenn ich mein 1. Mal nicht in ner Beziehung, sondern im Rahmen eines ONS hätte, gings mir hinterher wohl mies, weshalb ich sowas vorerst besser lassen sollte :kopfschue
     
    #13
    Soraya85, 6 Juni 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, allerdings wollte ich da mit einem meiner Exfreunde ins Bett und nicht mit nem Wildfremden.
     
    #14
    LiLaLotta, 6 Juni 2008
  15. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch, ich :schuechte


    Nein, eigentlich nicht. Ich bin eher so nach dem Motto "wenn es sich ergibt, ja" losgegangen :smile:
     
    #15
    Kiya_17, 6 Juni 2008
  16. Jan-Hendrik
    0
    Gerade letztes Wochenende geschehen; ist zwar nicht die Erfüllung... aber der Moment, wo man merkt, jetzt geht's los ist immer wieder prickelnd :smile:
     
    #16
    Jan-Hendrik, 6 Juni 2008
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Nein, in Singlezeiten (die schon ewig her sind) habe ich mir eigentlich nie vorgenommen, dass ich heuteabend unbedingt Sex haben muss.....wahrscheinlich hätte das bei mir auch nicht hingehauen und nur Frust erzeugt ;-)
     
    #17
    User 77547, 6 Juni 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nö...klappt bei mir nie :schuechte

    ich brauch immer eine viel zu lange anlaufzeit um mir sowas überhaupt mit jemand vorstellen zu können.
     
    #18
    User 67627, 6 Juni 2008
  19. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ne, mit der Erwartung bin ich da nicht reingegangen.

    Ich hab mir öfters mal gesagt "heute sprichste mal interessante Mädels an, vl. ist ja eine für mich dabei" aber da war ich nicht grad auf Sex aus, sondern in erster Linie auf Schöne Gespräche, und mal neue Leute kennenzulernen. Was sich daraus ergeben könnte, das kann man nie sagen. Aber n ONS schließ ich da aus, dafür bin ich nicht der Typ.
     
    #19
    Chimaira, 6 Juni 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    eigentlich nein. :hmm:

    aber gab dann manchmal trotzdem sex :tongue: ...
     
    #20
    Sheilyn, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorgenommen Sex haben
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
5 Antworten
Test