Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorgetäuschter Sexüberfall

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 22 August 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In bayrischen Neumarkt täuschten zwei Mädchen (14 und 16 Jahre alt) einen Sexüberfall vor.

    Ihre Motivation: Sie waren zu spät dran von ihrem Besuch eines Volksfestes. Offensichtlich befürchteten sie Sanktionen.

    Die beiden gaben an, dass die Ältere von einem Unbekannten überfallen worden sei. Die Tat hätte sich in einer Grünanlage nahe des Volksfestes ereignet.

    Bei der Befragung etwaiger Zeugen und der Tatortbegehung stellte sich relativ schnell die Falschheit der Vorwürfe heraus.

    Den Mädchen droht nun ein Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat.

    Quelle: http://www.neumarktonline.de/art.php?newsid=45921
     
    #1
    User 20345, 22 August 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    ja super ... :eek:

    ich denke das wird sie kein zweites mal machen. Alleine schon auf die Idee zu kommen ?!

    Sachen gibts ...
     
    #2
    Future24, 22 August 2006
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    In diesem Fall ist es ja nochmal glimpflich abgegangen.

    Stellt euch mal vor, die hätten sogar noch jemand bestimmten beschuldigt. :kopfschue
     
    #3
    Hens, 23 August 2006
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Dank solchen Frauen wird anderen dann nicht geglaubt..

    Wenn schon ne Ausrede warum dann nicht Bus verpasst, Uhr kaputt oder Ähnliches ...
     
    #4
    jOoh, 24 August 2006
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :what: lol also wir haben da als ausrede immer erfunden daswir unser handy verloren hatten und es suchen mussten :grin: auf nen sexuellen übergriff wär ich nie gekommen, mei ham die fantasien :smile:
     
    #5
    Polyanna, 24 August 2006
  6. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Oje, bei uns gehts ja ab :eek:

    Des krasse an der Geschichte find ich eigentlich, dass vor 3 oder 4 Jahren hier ein Mädel auf dem Heimweg vom Volksfest vergewaltigt wurde....
     
    #6
    Betty, 24 August 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wie man sich sowas nur ausdenken kann... :kopfschue

    Absolut unreif; denen war wohl das Ausmaß der Folgen nicht ganz klar. Im Nachhinein wünschen die sich wohl den "einfachen Hausarrest" anstelle dieses Trubels.

    Mir fehlen die Worte... :mad:
     
    #7
    Loomis, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorgetäuschter Sexüberfall
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 August 2005
26 Antworten
Test