Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautöffnung zu eng? dehnen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoLLaRolla, 25 Oktober 2006.

1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute... eahm also wollte mal wissen wie das jetz is meine vorhautöffnung ist zu eng.... im schlafen zustand kriege ich die eichel fast freigelegt aba im steifen zustand geht da extrem wenig .. weils einfach zu eng ist .... hilft da was zu dehnen?oda arzt??...

LoLLaRolla, 25 Oktober 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Da hilft nur Schnipp Schnapp.

Ein Freund von mir hatte diese Beschneidung. Du bekommst eine Vollnarkose und danach wirst du halt ne Zeit lang deinen Besten in irgendeinem Medizinbad, baden müssen.

DU solltest danach nur aufpassen, dass du nicht so schnell wieder eine Errektion bekommst.

Lez, 25 Oktober 2006
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was isn das jetz genau vorhautverengung? öÖ oda was?:S und vollnakose muss das sein? oda reicht net örtliche beteubung :S

LoLLaRolla, 25 Oktober 2006
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich glaube und da bin ich mir sogar ziehmlich sicher, dass auch eine örtliche Bedeubung reicht, ich habe ja nur wiedergegeben wie es bei ihm war und vielleicht war es sein Wunsch, oder er hatte Tage zuvor Aspirin geschmissen.

Ja, dein Problem hört sich nach einer Vorhautverengung an. Lass doch einfach mal einen Urologen ein Blick drauf werfen, ich meine mit Beschreibungen können wir dir auch nur mit Vermutungen entgegenwirken und ich denke es wäre im Sinne von dir und allen Beteiligten, wenn du uns KEIN Bild deines Dilemmas postest :zwinker:

Lez, 25 Oktober 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du denn auch Schmerzen, wenn du beim erigierten Zustand die Vorhaut zurück ziehst?

Eine Vorhautverengung ist:

Bei einer Vorhautverengung ist die Vorhaut des Penis entweder mit der Eichel fest verklebt oder weist eine ringförmige Vernarbung auf und lässt sich nicht über die Eichel zurückschieben.

Man unterscheidet eine vollständige und eine unvollständige Phimose. Bei der vollständigen Phimose lässt sich die Vorhaut auch bei erschlafftem Glied nicht zurückschieben, bei der unvollständigen Phimose ist es nicht möglich, die Vorhaut beim erigierten Glied zurückzuschieben.

Nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Urologie haben alle neugeborenen Jungen eine natürliche Vorhautverengung, die sich bei den meisten mit den Jahren wieder gibt. Bei etwa 1 Prozent der 16- bis 18-Jährigen hält die Phimose an.

Quelle: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm

Da gibt es auch noch nützliche Infos über Diagnose und Therapie.

Eine Beschneidung ist ein Routineeingriff, s gibt keinen Grund, dass du dir Gedanken darübermachen müsstest.

Und heee, mal was Aufbauendes: Frauen mögen eher beschnittene Männer. :zwinker: :grin: :schuechte

LG

Lysanne, 26 Oktober 2006
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

Naja, naja.

Darüber gab es hier schon zahlreiche Diskusioen, ich weis nicht ob man da so typisieren kann.
    Frauen mögen auch nicht beschnittene und Frauen mögen auch beides... ich glaube es liegt am Penis selbst wie er aussieht... ist er hübsch, dann ist egal ob er beschnitten ist oder nicht.

Lez, 26 Oktober 2006
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Manchmal hilft auch vorsichtiges Dehnen, kommt aber drauf an wie alt Du bist, bzw. wie lange das schon so ist.
    Ansonsten beim warmen Wasser in der Badewanne VORSICHTIG dehnen, z.B. erstmal versuchen, ob eine kleine Fingerspitze "reinpasst" (hört sich blöd an, kann es auf die Schnelle aber nicht anders beschreiben).
    Ich konnte das damals auch nur im schlaffen und nicht im steifen Zustand, aber es war "noch früh genug" mit 13, um das zu ändern.

User 63483, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...