Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut angerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michu, 11 März 2005.

1. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern wollte sich meine Freundin auf mich setzen und dann ist es passiert, das kleine Häutchen unter der Eichel das die Vorhaut mit der Eichel verbindet (gibt vielleicht auch einen Fachusdruck für dieses Häutchen, man kan sich da ja auch piercen lassen) ist angerissen.. :frown:
    Ist das auch schon einemal jemandem passiert!? Was habt ihr gemacht? Wächst es selbst wieder zu, oder habt ihr einen Arzt besucht!? Wie lange hats gedauert bis es wieder verwachsen ist!?

Besten Dank!

michu, 11 März 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey du!
    Ich glaub, das Ding heißt Frenulum (kann sein, dass man das anders schreibt) oder Bändchen.
    Meinem Freund ist das auch schon mal angerissen, so ganz leicht.
    Hat ein paar Wochen gedauert, bis es komplett wieder zusammen gewachsen war.
    Ich würde es einfach in Ruhe lassen und am besten keinen Sex haben.
    LG und gute Besserung,
    Laja

Laja, 11 März 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Arg...daran will ich garnich denken :geknickt:
    Boar das tut doch derbe weh oder?

Mhh...was man da machen kann?
    Ich selber hatte das noch nie und wills auch nich haben

Geh anbesten zum Arzt

Logonpower, 11 März 2005
  4. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    *ouch* ...das stelle ich mir etwas schmerzhaft vor. :wuerg:
    Kannst ja mal berichten was der Arzt gesagt hat,solltest du zum Arzt wegen deiner Sache gehen... vielleicht verschreibt er Dir eine Salbe oder sowas in der Richtung :smile:
    Wahrscheinlich wird dein Hausarzt eine Überweisung zum Urologen ausstellen, da heisst es dann "hose runter" :zwinker:
    Wünsche dir eine gute Besserung!

Gruß Chris

DragonFly85, 11 März 2005
  5. bornafreak23
    0
    Bei mir wars auch mal leicht angerissen ist aber ziemlich schnell wieder verheilt! Denke nicht das des ewig braucht zum verheilen in paar Tagen ist es weg! Gute Besserung!

bornafreak23, 11 März 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also soweit ich weiß, verheilt das von allein, wenn's net zu arg angerissen ist... sollte es allerdings komplikationen geben, dann ab zum arzt..

~°Lolle°~, 11 März 2005
  7. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Aufklärung und Verhütung!?!? Ich war mir ja auch nicht sicher, aber denke das es zum Sex gehört oder wenn dann noch Kummerkasten :zwinker: Aber ist auch egal.

Naja so schmerzhaft ist es nicht, aber angenehm ist es schon nicht gerade.
    Ich denke auch, mal in Ruhe lassen, Salbe oder Arzt ist glaub ich nicht unbedingt nötig, so wie ich diese zwei jetzt gehört habe!?
    Salbe glaub ich auch nicht dass das was bringt, weil da keine Luft zukommt zieht das nicht richtig ein.

michu, 11 März 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Das ist nichts schlimmes. Keine Sorge, das heilt wieder. Nur du solltest es in Ruhe lassen, nicht so viel daran herumfummeln und auch Sex würde ich dir im Moment nicht empfehlen.
    Wegen sowas brauchst du nicht zum Arzt und eine Salbe bringt überhaupt nichts.
    Das es weh tut ist klar. Immer wenn irgendwas angerissen ist tut es weh, aber auch jedes angerissene heilt wieder *g*. :engel:

bebegirl, 11 März 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach wat weiß ich...kummerkasten passte jedenfalls net :zwinker:

~°Lolle°~, 11 März 2005
  10. michu
    michu (32)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch eagl, solang jemand antwortet :smile:

Ich würd noch gern jemand hören der beim Arzt war und ob er was gemacht hat!?

michu, 11 März 2005
  11. Mich würde mal interessieren, ob das geblutet hat.

Perfect Gentleman, 11 März 2005
  12. michu
    michu (32)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hat geblutet.

michu, 11 März 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hey, das ist gar nicht mal so unbedingt schlimm, dass es geblutet hat. Dadurch entsteht eine Kruste und die Vorhaut wird wieder zusammenwachsen :zwinker: .
    Aber jetzt mal eine blöde Frage: Wie hat sich denn deine Freundin auf dich gesetzt, dass dadurch die Vorhaut angerissen werden konnte?
    Ich setze mich nämlich auch total gerne auf ihn, nicht das mir das nachher auch mit ihm passiert... :schuechte

bebegirl, 11 März 2005
  14. michu
    michu (32)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja bluten ist sicher normal wenn was reisst, aber eine Kruste gibts da nicht, weil keine Luft zukommt und es immer bischen feucht ist und sich auch immer beweget beim laufen usw..
    wie es passiert ist.. :engel: sie hat mich überrascht und mir die Hände gefesselt damit sich mich verwöhnen und richtig scharf machen kann :link:
    Ja und die Vorhaut, die kann sich in sich so aufrollen, also dass sich auch hinten ist wenn nicht gerieben wird. Ja und das war so und als sie sich auf mich gesetzt hat war die halt schon hinten und gespannt und dann ists gerissen/angerissen.. :cry:

Ich wart immer noch darauf ob jemand mal beim Arzt war deswegen!? :smile:

michu, 11 März 2005
  15. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Dann lass es dort mal trocken werden *gg*. Heilt schon.
    Ich denke nicht, dass jemand deswegen schon beim Arzt war. Denn so schlimm ist es nun wirklich nicht :zwinker: .
    Gut, sooowas würde ich natürlich nie mit meinem Freund machen :grin: ..jetzt ist erst einmal Ganzkörpermassage angesagt :link:.Dabei kann ich ganz schön gemein sein :eek4: .

bebegirl, 11 März 2005
  16. michu
    michu (32)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nicht dass es schlimm ist, aber es würde mich trotzdem wunder nehmen, auch ob es etwas gibt damit es schneller heilt :zwinker:

Viel spass :tongue:

michu, 11 März 2005
  17. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Die Wundheilung dauert bei so etwas ca. 7 bis 10 Tage, aber ab zum Arzt mit dir. Denn bei der Heilung können erstens Komplikationen eintreten, die sehr schmerzhaft sind und zweitens kann es zur einer narbigen Verheilung des Einrisses kommen, wodurch das Frenulum sich noch weiter verkürzt, so dass ein erneuter Einriß vorprogrammiert ist.
    Das muss nicht auftreten, könnte aber. Hab mir eben mal ein schlaues Buch durchgelesen *gg*.

bebegirl, 11 März 2005
  18. Schmusetigga
    0
    bei mir wars so, ex freundin hat mir einen geblasen...und dachte sie macht mir ne freunde und knabbeert bissle mit ihren zähnen dran naja ka zumindest ist se mitn zähnen irgendwie büer die eichel runter zur vorhaut und wieda hoch und dabei ist mein eichelbändchen auch angerissen...tat ziehmlcih weh...geblutet hats nicht aba ging au ne weile bis es wieda verheilt war! solltest in der zeit keinen sex haben!!!!!!!!!! hab so ne intim salbei meiner ex damals verwendet, hat echt gut geholfen!!!

Schmusetigga, 11 März 2005
  19. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Danke, den werde ich bestimmt haben :grin: :link: .

bebegirl, 11 März 2005
  20. lickityclit
    0
    Genauso ist es mir vor vielen Jahren auch passiert. Ich hatte wirklich stark geblutet und war sehr erschrocken. Nach ca. 10 Tagen war es wieder verheilt. Es ist weiter kein Schaden entstanden und es macht noch alles genausoviel Spass. Das Fremulum reißt eben manchmal, besonders wenn wir stürmisch sind und die Dame des Herzens noch trocken ist. Also viel Spass noch..

lickityclit, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...