Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #1

    Vorhaut angerissen

    Gestern wollte sich meine Freundin auf mich setzen und dann ist es passiert, das kleine Häutchen unter der Eichel das die Vorhaut mit der Eichel verbindet (gibt vielleicht auch einen Fachusdruck für dieses Häutchen, man kan sich da ja auch piercen lassen) ist angerissen.. :frown:
    Ist das auch schon einemal jemandem passiert!? Was habt ihr gemacht? Wächst es selbst wieder zu, oder habt ihr einen Arzt besucht!? Wie lange hats gedauert bis es wieder verwachsen ist!?

    Besten Dank!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frenulum angerissen
    2. Frenulum angerissen *aua*
    3. Vorhaut
    4. Vorhaut...
    5. vorhaut
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 März 2005
    #2
    Hey du!
    Ich glaub, das Ding heißt Frenulum (kann sein, dass man das anders schreibt) oder Bändchen.
    Meinem Freund ist das auch schon mal angerissen, so ganz leicht.
    Hat ein paar Wochen gedauert, bis es komplett wieder zusammen gewachsen war.
    Ich würde es einfach in Ruhe lassen und am besten keinen Sex haben.
    LG und gute Besserung,
    Laja
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    11 März 2005
    #3
    Arg...daran will ich garnich denken :geknickt:
    Boar das tut doch derbe weh oder?

    Mhh...was man da machen kann?
    Ich selber hatte das noch nie und wills auch nich haben

    Geh anbesten zum Arzt
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 März 2005
    #4
    *ouch* ...das stelle ich mir etwas schmerzhaft vor. :wuerg:
    Kannst ja mal berichten was der Arzt gesagt hat,solltest du zum Arzt wegen deiner Sache gehen... vielleicht verschreibt er Dir eine Salbe oder sowas in der Richtung :smile:
    Wahrscheinlich wird dein Hausarzt eine Überweisung zum Urologen ausstellen, da heisst es dann "hose runter" :zwinker:
    Wünsche dir eine gute Besserung!

    Gruß Chris
     
  • bornafreak23
    0
    11 März 2005
    #5
    Bei mir wars auch mal leicht angerissen ist aber ziemlich schnell wieder verheilt! Denke nicht das des ewig braucht zum verheilen in paar Tagen ist es weg! Gute Besserung!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 März 2005
    #6
    also soweit ich weiß, verheilt das von allein, wenn's net zu arg angerissen ist... sollte es allerdings komplikationen geben, dann ab zum arzt..
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #7
    In Aufklärung und Verhütung!?!? Ich war mir ja auch nicht sicher, aber denke das es zum Sex gehört oder wenn dann noch Kummerkasten :zwinker: Aber ist auch egal.

    Naja so schmerzhaft ist es nicht, aber angenehm ist es schon nicht gerade.
    Ich denke auch, mal in Ruhe lassen, Salbe oder Arzt ist glaub ich nicht unbedingt nötig, so wie ich diese zwei jetzt gehört habe!?
    Salbe glaub ich auch nicht dass das was bringt, weil da keine Luft zukommt zieht das nicht richtig ein.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #8
    Das ist nichts schlimmes. Keine Sorge, das heilt wieder. Nur du solltest es in Ruhe lassen, nicht so viel daran herumfummeln und auch Sex würde ich dir im Moment nicht empfehlen.
    Wegen sowas brauchst du nicht zum Arzt und eine Salbe bringt überhaupt nichts.
    Das es weh tut ist klar. Immer wenn irgendwas angerissen ist tut es weh, aber auch jedes angerissene heilt wieder *g*. :engel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 März 2005
    #9
    ach wat weiß ich...kummerkasten passte jedenfalls net :zwinker:
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #10
    Auch eagl, solang jemand antwortet :smile:

    Ich würd noch gern jemand hören der beim Arzt war und ob er was gemacht hat!?
     
  • 11 März 2005
    #11
    Mich würde mal interessieren, ob das geblutet hat.
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #12
    Ja, hat geblutet.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #13
    Hey, das ist gar nicht mal so unbedingt schlimm, dass es geblutet hat. Dadurch entsteht eine Kruste und die Vorhaut wird wieder zusammenwachsen :zwinker: .
    Aber jetzt mal eine blöde Frage: Wie hat sich denn deine Freundin auf dich gesetzt, dass dadurch die Vorhaut angerissen werden konnte?
    Ich setze mich nämlich auch total gerne auf ihn, nicht das mir das nachher auch mit ihm passiert... :schuechte
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #14
    Naja bluten ist sicher normal wenn was reisst, aber eine Kruste gibts da nicht, weil keine Luft zukommt und es immer bischen feucht ist und sich auch immer beweget beim laufen usw..
    wie es passiert ist.. :engel: sie hat mich überrascht und mir die Hände gefesselt damit sich mich verwöhnen und richtig scharf machen kann :link:
    Ja und die Vorhaut, die kann sich in sich so aufrollen, also dass sich auch hinten ist wenn nicht gerieben wird. Ja und das war so und als sie sich auf mich gesetzt hat war die halt schon hinten und gespannt und dann ists gerissen/angerissen.. :cry:

    Ich wart immer noch darauf ob jemand mal beim Arzt war deswegen!? :smile:
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #15
    Dann lass es dort mal trocken werden *gg*. Heilt schon.
    Ich denke nicht, dass jemand deswegen schon beim Arzt war. Denn so schlimm ist es nun wirklich nicht :zwinker: .
    Gut, sooowas würde ich natürlich nie mit meinem Freund machen :grin: ..jetzt ist erst einmal Ganzkörpermassage angesagt :link:.Dabei kann ich ganz schön gemein sein :eek4: .
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #16
    Ich glaub auch nicht dass es schlimm ist, aber es würde mich trotzdem wunder nehmen, auch ob es etwas gibt damit es schneller heilt :zwinker:

    Viel spass :tongue:
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #17
    Die Wundheilung dauert bei so etwas ca. 7 bis 10 Tage, aber ab zum Arzt mit dir. Denn bei der Heilung können erstens Komplikationen eintreten, die sehr schmerzhaft sind und zweitens kann es zur einer narbigen Verheilung des Einrisses kommen, wodurch das Frenulum sich noch weiter verkürzt, so dass ein erneuter Einriß vorprogrammiert ist.
    Das muss nicht auftreten, könnte aber. Hab mir eben mal ein schlaues Buch durchgelesen *gg*.
     
  • Schmusetigga
    0
    11 März 2005
    #18
    bei mir wars so, ex freundin hat mir einen geblasen...und dachte sie macht mir ne freunde und knabbeert bissle mit ihren zähnen dran naja ka zumindest ist se mitn zähnen irgendwie büer die eichel runter zur vorhaut und wieda hoch und dabei ist mein eichelbändchen auch angerissen...tat ziehmlcih weh...geblutet hats nicht aba ging au ne weile bis es wieda verheilt war! solltest in der zeit keinen sex haben!!!!!!!!!! hab so ne intim salbei meiner ex damals verwendet, hat echt gut geholfen!!!
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #19
    Danke, den werde ich bestimmt haben :grin: :link: .
     
  • lickityclit
    0
    11 März 2005
    #20
    Genauso ist es mir vor vielen Jahren auch passiert. Ich hatte wirklich stark geblutet und war sehr erschrocken. Nach ca. 10 Tagen war es wieder verheilt. Es ist weiter kein Schaden entstanden und es macht noch alles genausoviel Spass. Das Fremulum reißt eben manchmal, besonders wenn wir stürmisch sind und die Dame des Herzens noch trocken ist. Also viel Spass noch..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste