Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut angeschwollen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von scheggar, 3 Februar 2005.

1. scheggar
    Gast
    0
    hiho ihrs,

Ich hatte vorhin mit meiner freundin sex, und nu is meine vorhaut angeschwollen! is das "nromal"? lol naja normal wohl kaum. Tut nich wirklich weh is nur bissl komisch, und unangenehm, guckt auch komisch aus *g* Liegts vielleicht daran das wir 5 stundne lang sex gehabt haben? also bin 2x gekommen und so, und gestern haben wir auch knapp 4 stundne lang am stück, da bin ich 3x gekommen, kann das sein das es daran liegt das es "überreizt" ist? Freu mich über ne schnelle antwort,danke.

mfg

scheggar, 3 Februar 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich stunden gepimpert habe, ist meine muschi auch angeschwollen LOL
    na, wenn´s net wehtut und auch wieder weggeht ist schon okay, nach so einer nummer, denke ich.

the_Mistress, 3 Februar 2005
  3. scheggar
    Gast
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

kann sich auch nen mann dazu äußern? :\

Danke
    mfg

scheggar, 3 Februar 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte das auch schon nach dem Sex dass seine Vorhaut rot und geschwollen war.....

Hat ihm aber nicht wehgetan oder so, war einfach komisch anzuschaun.....

Das kommt bestimmt von der Reibung, nach 3 Stunden Sex wär ich auch geschwollen, wär ich ne Vorhaut, zumal die da vorne so gut durchblutet is....... :grin:

patensen, 3 Februar 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    [ironie an ]Gib nicht so an [ironie aus]

Stonic, 3 Februar 2005
  6. littleGismo
    0
    mich anschließ !!! entweder sehr unglaubwürdig oder unheimlich jung und potent :zwinker:

@stonic: Gruß auch bekannter-, unbekannterweise !!! Und viele Grüße an Sunny !!! :smile: :tongue: :smile:

littleGismo, 3 Februar 2005
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @threadstarter
    Glückwunsch. Dann haste dich aber ganzschön ins Zeug gelegt. Naja...auf jeden Fall hatt ich das auch schon ein paar mal. Das geht wieder weg. ^^

ChrisK., 3 Februar 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 6 Februar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt nächstes mal kleine pausen zwischendurch machen????? :ratlos:

tierchen, 6 Februar 2005
  10. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    sry, dass ich noch so einen Thread nach oben schieb, aber ich hab ein wenig bammel davor, zum Arzt zu gehen ...

Ich bin beschnitten (zum Teil) und zwar so, das ich keine Angst vor einer weiteren Phimose haben muss.

Jetzt war es so, das ich es wahrscheinlich etwas zu heftig getrieben hab und die Vorhaut geschwollen war. Das ist aber wieder weggegangen. Als es weg war hab ich es mir nochmal gemacht (am nächsten Tag) und jetzt ist folgendes: Meine Vorhaut ist nich geschwollen, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings ist, wenn ich sie im schlaffen Zustand zurück ziehe, da hinter der Eichel sowas wie ein Ring. Eigentlich ist es kein Ring, sondern sowas wie etwas zu viel Haut (merk ich auch beim zurückziehen (tut nicht weh)). Im erregierten Zustand merk ich davon eigentlich nix, bis auf die Tatsache, das links was zu sehen ist, was aussieht als wäre da eine kleine stelle ein klein wenig geschwollen.

Könnt ihr mir sagen, ob ich damit zum Arzt muss? Ich hab da n' bissel bammel davor, weil ich noch nie so beim Urologen war und meinen Eltern das auch eigentlich nicht sagen möchte ..., zur Not würd ichs ihnen schon sagen/zeigen, weil es ist halt schon ein bischen komisch.

lenzse, 22 Januar 2006
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Arzt, aber das hört sich für mich zunächst nach einer einfache Anschwellung mit Lymph-Flüssigkeit sein, verursacht durch zu hartem Umgang mit deinem kleinem Freund. Lass ihn mal für den Rest des Tages ganz in Ruhe, wenn die Schwellung bis morgen nicht ganz weg ist oder noch andere Symphtome wie Brennen beim Wasserlassen (Tripper?) hinzukommen geh unbedingt morgen zum Arzt.

Donnie_Darko, 22 Januar 2006
  12. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    die Schwellung hab ich gestern aber auch schon gehabt :frown: und sie ist nicht wirklich weggegangen ...

Für mich sah es auch nach Lymph-Flüssigkeit aus, aber ich finde das schon ein wenig komisch :geknickt:

Ich werd wohl nicht drumrumkommen morgen mal zum Urologen zu gehen. (kann mir vielleicht einer einen Urologen in Frankfurt/Main empfehlen?) Allerdings hab ich auch noch eine heftige Erkältung.

EDIT: Hab das jetzt doch mal meinem Vater gezeigt, der meinte das könne schon mal sein und ich soll mir deswegen keine Gedanken machen. Fand das schon ok das er das so gesagt hat, aber wenns morgen immernoch nicht weg ist, will ich schon mal zum Urologen, vielleicht ist das doch nicht so normal

lenzse, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...