Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut bedeckt Eichel nur halb!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dr.evil, 6 Mai 2005.

  1. Dr.evil
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab mal ne Frage. Meine Vorhaut bedeckt die Eichel nur halb. Ich denke das ist normal. Kann man auch zurückziehen und geht alle, wollt mehr oder weniger wissen ob die Frauen sowas merwürdig finden wenn "ER" nur halbbedeckt ist bzw. wie ihr das findet.

    Danke

    evil
     
    #1
    Dr.evil, 6 Mai 2005
  2. Similar Threads
    1. someonetolove

      vorhaut/eichel

      someonetolove, 13 Juli 2003
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      2.251
      ToreadorDaniel
      14 Juli 2003
    2. xxblackeyexx

      Eichel-Vorhautbändchen eingerissen

      xxblackeyexx, 27 April 2009
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.996
      chess
      5 Mai 2009
    3. apeterrorblax

      Vorhaut über Eichel ziehen

      apeterrorblax, 21 Juli 2014
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      2.093
      BenLi
      14 Januar 2015
    4. Me & You

      Eichel/Vorhaut Probleme!

      Me & You, 17 März 2007
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      3.660
      Sklaventreiber
      22 März 2007
    5. MannesBest42

      Vorhaut und Eichel

      MannesBest42, 30 November 2012
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.282
      KannNix96
      5 Januar 2013
  3. Engelchen1985
    0
    Männer sind nunmal nicht alle gleich beschaffen (Frauen ja auch net) - wäre ja auch langweilig. :tongue:
    Würde mich also wohl nicht stören (falls mir das überhaupt als was ungewöhnliches auffallen würde, wovon ich net ausgehe). :link: :schuechte
     
    #2
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hübscher, ist bei meinem schatz auch so. ich finde so ewiglange vorhäute (die sich vorne noch wieder zusammenschließen... :kotz: ) richtig hässlich. halb ist aber toll :smile: :zwinker:
     
    #3
    Alvae, 6 Mai 2005
  5. Dr.evil
    Gast
    0
    Ok, das ist schon mal fut zu hören. Danke euch beiden.
    Hat noch jemand damit erfahrung gemacht?

    evil
     
    #4
    Dr.evil, 7 Mai 2005
  6. Caro8885
    Gast
    0
    Also, ich finde du solltest damit echt glücklich sein. Was soll denn da unten so viel Haut sein??? Ist bei Frauen ja unterschiedlich wie es da aussieht...
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, sah sein bestes Stück ganz normal aus, und dann hat er sich (weil er es besser findet) vor ca. 2 Monaten bescheiden lassen... Und jetzt muß ich sagen, sieht ER noch viel geiler aus.... Finde es total super wie es jetzt ist.
    Mach dir also keinen Kopf. Denke nicht das sich da mal irgendein Mädel dran stören wird...
     
    #5
    Caro8885, 7 Mai 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich würde das auch nicht stören. Mir ist das ziemlich egal...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 7 Mai 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Ich habe einen Bekannten bei dem die Vorhaut (beim schlaffen Penis) so kurz ist daß sie nur knapp über den Eichelrand reicht, also 80-90% der Eichel frei liegt. Er sei aber auf keinen Fall beschnitten (ich sah das am FKK-Strand).
     
    #7
    ProxySurfer, 7 Mai 2005
  9. Dr.evil
    Gast
    0
    So viel isse bei mir zwar nicht, so 60 bis 50% schon eher.
    Na jut, danke euch.

    evil
     
    #8
    Dr.evil, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste