Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut beim blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paulchen505, 24 Mai 2005.

1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Muss man die Vorhaut beim blasen die ganze Zeit zurückhalten oder bleibt sie wenn man sie anfangs zurückschiebt auch hinten?erklärt mir das mal bitte...danke

paulchen505, 24 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten immer wieder vor und zurück schieben :grin:

User 35205, 24 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh wie wärs mit ausprobieren? :kopf-wand
    aber wenn du unbedingt nen tip brauchst... leg deine hand mit drum (ist eh empfehlenswert) und dann kannst se schon dahin befördern wo sie hin soll... geht beim blasen schließlich eh nicht nur um die eichel. sprich sie muss auch absolut nicht die ganze zeit freiliegen.

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn der schwanz steif ist, ist die vorhaut automatisch hinten..war zumindest bei meinen partnern immer so :zwinker:

ansonsten schließe ich mich meiner vorrednerin an (mit kopf gegen brett hau *g*)

Alvae, 24 Mai 2005
  5. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Alvae hat recht!!! Wenn ersteif ist dann ist die Vorhaut meist automatisch hinten. Keiner würde es dir übel nehmen wenn du die Vorhaut sogar Vor- und Zurückschiebst! Im Gegenteil

fr.mercury, 24 Mai 2005
  6. Staron
    Staron (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    geb ich fr. mercury recht, ist sogar fast das beste was du machen kannst. Machst bestimmt nichts falsch und sonst hilft dir der junge bestimmt, nur mut.

Staron, 24 Mai 2005
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    die VH ist eigentlich beim steifen schwanz immer hinten. Du kannst sie zwischen daumen und zeigefinger vorschieben, aber beim blasen selbst ist sie eigentlich weg und zurück...!!

janergy, 25 Mai 2005
  8. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm naja seh das nen bissel anders ( kommt ja auch alles auf den Typen drauf an) meine VH ist nicht hinten wenn er steif ist ... und ich finde es auch nicht empfehlenswert ( bei mir ) die Vorhaut immer vor und zurück zu schieben weil das schmerzen verursacht und zu bösen Reibungen bis wunden stellen führt. Ich denk das wird dran liegen das sie doch schon sehr eng ist aber noch im "normalen" Rahmen steht da ich sie noch im Steifen zustand zurück bekomme.

Also ich würd sagen frag dein Freund einfach wie es bei ihm ausschaut und wenn du das nicht willst fang zumindest langsam an und achte auf seine Mimik und Gestik da wirst du schon merken ob er schmerzen hat oder ob er es geil findet :link:

Morris, 25 Mai 2005
  9. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Leutz ich dank euch,habt mir echt weitergeholfen! :grin:
    naja mal gucken wie das bei dem so mit der VH ist!
    Ich wünsch euch was

paulchen505, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...