Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dait
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #1

    vorhaut beim gv blau angelaufen...

    also gestern hat ich mit meiner freundinn gv... als wir es in der hündchen stellung probiert hatten (klappte auch sehr gut) bin ich dann wohl einmal rausgerutscht und es tat mir einen moment weh... danach ging es auch wieder...
    heude is mir dann aufefallen, dass ein kleiner teil meiner vorhaut, die unten über der eichel ist, blau angelaufen ist... passiert sowas öfters oder solte ich zum artzt....?!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #2
    AUA! keine ahnung ob sowas öfter passiert. ich glaube nicht. bei uns zumindest nicht er ist zwar auch schonmla abgrutscht und ungeknickt,tat ihm auch weh,aber ich glaub blau ist er danach noch nie geworden. und würde es an deiner stelle paar tage beobachten und wenn es nicht weggeht würde ich zum arzt gehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #3
    also, wenns nicht weh tut würde ichs beobachten und nur zum arzt, wenns in mehreren wochen immer noch so ist oder schlimmer wird.

    so was wie ne prellung vielleicht?
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juli 2004
    #4
    wird wahrscheinlich "nur" ne prellung sein!
    behalts mal im auge!
    wenn die schmerzen stärker werden oder es noch mehr naläuft, dann einen arzt aufsuchen
     
  • Dait
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #5
    sieht nach nem blauen fleck oder sowas aus... man is halt nur bissl besorgt wenns nich sooo normal aussieht... vorallem weil bei mir neulich das vorhautbändchen gerissen ist... jetzt hällt aber zum glück in dem bereich alles... :smile2:

    weh tun tuts aber momentan nisch...
     
  • dotter
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #6
    vielleicht irgendwas eingerissen? würd auch sagen erstmal beobachten und schauen obs besser wird... wenn nicht allerdings zum arzt!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #7
    beobachte ma ob es schlimmer wird oder die Schmerzen stärker werden, dann kannste ja immer noch zum Arzt gehen, aber hört sich eher nach ner Prellung oder so an
     
  • Yakuza
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #8
    Also ich würde auf alle Fälle zum Arzt, kostet dich ja nix...ups, kostet ja jetzt doch 10 EUR pro Quartal....ätz... aber soviel wert sollte dir deine Nudel ja schon sein,oder? :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #9
    aber wenns nicht weh tut und es sich vom aussehen her auch nicht verschlimmert, ist das denk ich unnötig, hat sich halt gestoßen, kommt vor.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #10
    Penis gebrochen ???
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #11
    du hast wohl zu viel dieter bohlen gelsen... :zwinker:

    dann hätte er sowohl dabei als auch danach größere schmerzen gehabt!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #12
    Das aus einem blauen Fleck an der Vorhaut zu schließen find ich etwas weit hergeholt :zwinker:

    Klingt sehr nach einer Prellung, also beobachten und fertig. Zum Arzt würde ich gehen, wenn die Schmerzen schlimmer statt besser werden..
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #13
    Dieter wer? :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #14
    :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste