Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #1

    Vorhaut bis zum Anschlag zurückziehen

    Ich merke immer wieder, dass es meinen Freund sehr anmacht, wenn ich seine Vorhaut bis zum Anschlag zurückziehe..
    Ich dachte immer, dass sei eher schmerzhaft als geil. Kann mir da ein Mann weiterhelfen?:smile:
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #2
    warum soll das schmerzhaft sein?
    hier im forum schreiben einige, daß sie das nicht können - DAS würde mich viel mehr beunruhigen
     
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #3
    Also ich finds sehr geil, wenn meine Freundin das macht, denn es ist so ein Lustkick, der dabei entsteht...
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    30 Juni 2009
    #4
    Wenn du merkst das es deinem Freund gefällt, dann ist die Frage an die anderen Männer doch wohl überflüssig, wenn dir einer sagt das es ihm nicht gefällt bzw. weh tut, dann lässt du es auch bei deinem Freund sein oder wie?

    Leider kann ich dir keinen genauen Bericht geben wies bei mir ist, da ich keine Vorhaut besitze! :smile:
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #5
    Wo äußert sich dieser Kick im Körper?

    @Messinaldo: klar, du hast recht, das habe ich mir beim Erfassen des Threats auch schon überlegt, hat mich trotzdem interessiert:zwinker:
     
  • Lord_C
    Lord_C (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    30 Juni 2009
    #6
    nix kompliziertes.. wie wir männer eben sind direkt da xD Also bei mir ist es n wenig auch dieses spannugnsgefühl auf dem Vorhautbändchen und der Zug an der eichel das geht dann schön von daaus durch den gesmaten Körper :grin: hmm... vllt versuchste es mal mit ein wenig geschick hinzukriegen dass du des machst wenn er kommt. wenn ihr dabei so weit geht versteht sich natürlich. :zwinker:
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #7
    du meinst in dem moment wenn das sperma austritt seine vorhaut nach hinten zu ziehen?:smile:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    30 Juni 2009
    #8
    also wie schon gesagt wurde, es sollte dir eher sorgen machen wenn es ned so weit ginge oder es ihm schmerzen bereitet.
    die haut da ist sehr(!) elastisch was es für alle "normalen" angenehm macht.

    Vorallem beim Oralverkehr solltest du es versuchen... wenn man die haut ganz zurück zieht und bis dahin mit den lippen kommt ist es schon sehr erregend :zwinker::drool:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    30 Juni 2009
    #9

    klingt lecker:schuechte
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #10
    oooh, dank euch, ich kanns kaum erwarten.. werd das mit den lippen auch auf jeden fall beim nächsten mal mit einbauen:engel:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    4 Juli 2009
    #11
    Ja, das kenne ich. :grin: Mein Freund steht auch sehr darauf, wenn ich seine Vorhaut schön stramm zurückziehe. (Und ich muss zugeben, dass mir das auch sehr gut gefällt, IHN so zu verwöhnen und zu sehen.) Jeder Mann ist das anders. Dem einen gefällts, der andere findet es doof. Geniesse es einfach mit ihm, wenn Du das Gefühl hast das es ihn anmacht. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    4 Juli 2009
    #12
    oh ich mag es auch sehr sehr gerne wenn man die vorhaut stram nach hinten zieht. und dann zb ihn mit der anderen hand massiert. wenn frau es richtig macht tut es auch nicht weh ;-)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    4 Juli 2009
    #13
    ja, auf die Technik kommt es an - man sollte schon spüren, dass sie genau weiss, was sie tut. :grin:

    Also schön langsam aber bestimmt. :zwinker:
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2009
    #14
    und mit den fingern dann auch über die von der vorhaut freigelegte stelle haut unterhalb der eichel fahren?:smile:
     
  • numiu
    numiu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2009
    #15
    jepp ... :smile:. also ich mag das ^^
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    7 Juli 2009
    #16
    Ich find das alles andere als unangenehm. :zwinker:
     
  • JonnImaN
    JonnImaN (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2009
    #17
    Ich hätte gern so eine Freundin die sich so im Internet Informiert wie du... Bei mir ist es eigentlich immer 0815 Sex. :/
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #18
    ich habs jetzt ausprobiert, war ein sich informieren wert..:zwinker:
     
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    2
    Single
    19 Juli 2009
    #19
    ich finde es auch sehr geil, wenn sie meine vorhaut ganz straff bis zum anschlag zurückzieht und meine eichel ganz frei liegt, das gespannte gefühl dabei ist auch ein kick
     
  • handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #20
    ja, und anscheinend kickt es beim orgasmus selber nochmal besonders..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste