• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut & Blasen

I
Benutzer Gast
  • #1
Muss man beim Blasen die Vorhaut zurückziehen, sodass man also praktisch die nackte Eichel im Mund hat? Und wie weit zieht man in der Regel die Vorhaut zurück?
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #3
Muss man beim Blasen die Vorhaut zurückziehen, sodass man also praktisch die nackte Eichel im Mund hat?
kein "muss", bei den meisten zieht sich die vorhaut bei einem steifen sowieso von alleine mehr oder weniger zurück. einfach mal experimentieren.

Und wie weit zieht man in der Regel die Vorhaut zurück?
kommt ganz auf eure vorlieben an, die ihr entdecken könnt (ich mag es wenn meine vorhaut sehr stramm zurückgezogen wird, mag die spannung)
 
T
Benutzer23877  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also bei mir zieht sie sich nicht von alleine zurück.
mir hat aber auch noch nie jemand mit vorhaut drüber einen geblasen. würde da glaub auch garnichts spüren. also vorhaut ganz zurück und spaß haben :smile:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #5
Lieber mal nachfragen oder beobachten wie er es lieber hat. Für mich käme blasen mit zurückgezogener Vorhaut absolut nicht in Frage. Das wäre viel zu intensiv und unangenehm. Jeder ist da anders. Aber das Herumexperimentieren macht ja auch Spaß.
 
N
Benutzer134151  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn der Mann schon erregt ist, sollte sich dich Eichel schon über die Vorhaut geschoben haben.
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich mach mal mit mal ohne Vorhaut. Wenn ich sie nich zurückziehe komme ich auch gut mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel. Wenn ich zurückziehen dann so weit bis die ich leichten Widerstand spüre.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn der Mann schon erregt ist, sollte sich dich Eichel schon über die Vorhaut geschoben haben.

Ist aber nur bei einem Teil der Männer so, wie ich gelesen habe. Die meisten müssen mit der Hand nachhelfen.[DOUBLEPOST=1374090829,1374090643][/DOUBLEPOST]
Und wie weit zieht man in der Regel die Vorhaut zurück?

So weit wie es geht, ist bei jedem anders. Bei manchen geht sie nur bis hinter den Rand der Eichel, bei anderen am Schaft bis ganz unten. Und einige kriegen sie nicht mal über den Eichelrand.
 
Magrathea
Benutzer102675  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich hab da nie drüber nachgedacht.
Die erste Aktion die ich mache, wenn ich einen Schwanz in die Hand nehme, ich ziehe die Vorhaut zurück.

Und zwar so weit bis die Eichel komplett frei liegt.
Meine Zunge soll doch über seine Eichel fahren und nicht über seine Vorhaut.
 
F
Benutzer134185  Benutzer gesperrt
  • #10
Muss man beim Blasen die Vorhaut zurückziehen, sodass man also praktisch die nackte Eichel im Mund hat? Und wie weit zieht man in der Regel die Vorhaut zurück?

bei mir muss die Vorhaut mit bewegt werden, dann empfinde ich das als extrem angenehm! Ist eine frage der Technik:zwinker:
 
M
Benutzer134289  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also da gibt es wohl keine genau Regel wie weit man die Vorhaut zurückzieht.
Zum Thema Vorhaut kann ich auch nur von mir reden ich finds klasse wenn die auch verwöhnt wird. So.
Der Rest ist wieder so unterschiedlich wie die Menschheit:smile: einfach mal ganz offen mit einander reden dann klappts:smile:
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
(Hört sich doof an weil kenn ich (in deinem Alter war es m mir auch peinlich :smile: ) Aber glaub mir das geht danach läufts :smile:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #13
Bei mir muß die Vorhaut zurückgeschoben werden, am besten von einer Frauenhand.
 
H
Benutzer135218  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich liebe es, wenn meine Vorhaut beim Blasen und beim Massieren mit viel Kraft ganz zurück gezogen wird.
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei meinem freund ist sie schon fast ganz hinten wenn er steif ist und wenn er noch keinen steifen hat dann zieh ich sie zurück zum blasen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
wenn du die Vorhaut weit zurückziehst und etwas spannst (aber NICHT REISSEN !!!!! - sonst reißt das Bändchen) , dann wird die Eichel noch praller und kommt dir richtig entgegen. Sofern du das überhaupt willst... :eek:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Man muss sich das wohl ein bisschen vorstellen wie Eis-Essen. Am besten ist es, wenn die Verpackung ab ist.
:tongue:
Aber die ist bei mir sowieso permanent ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren