Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #1

    Vorhaut eingerissen -Blut beim wasser lassen...???

    Also mein freund und ich wir führen eine fernbeziehung und wenn wir uns sehn haben wir eig. relativ viel sex und diese woche waren wir die ganze zeit zusammen und hatten genau gleich viel sex wie aonst immer am tag (ca.3-8 mal) und von samstag bis donnerstag war alles normal ,aber am freitag mittag war ich nicht so feucht und wir hatten trotzem sex,hinzu kamdas ich einbisschen verkapft habe.... am anfang gings und tat niemadem weh...doch dann war er plötzich etwas...sehr viel zu tief drin ich hatte schmetzen verkamte mich und ich muss ihn irgenwie dabei verletzt haben...dann haben wir weiter gemacht weil es nicht mehr weht tat .nach kurzer zeit hatte mein freund schon wieder schmerzen ... und sein penis wurde weich...wir haben aufgehört und es sah so aus als wäre das kleine häutchen angerissen welchen die verbindung von der eichel zur vor haut ist...er hat wundcreme drauf getan und wir haben halt alles in ruhe gelassen...als er dann später auf klo ging kahm am anfag immer einbisschen blut mit.... bis jetzt kommt immer noch blut mit ....(eine blasen entzündung ist es nicht) hab ihr eine ahnug was das ist und was man da machen kann....?(wir hattem siet dem keinen sex mehr:frown:)
    (ignorit meine rechtscheibung bitte....danke)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #2
    Hm, wenn nicht sicher ist, ob das Blut "aus dem Inneren" oder vom Bändchen kommt, sollte sich das auf jeden Fall mal ein Arzt anschauen.
    Im anderen Fall (Bändchen angerissen?) eigentlich auch. :ratlos:
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #3
    Bei nem gerissenen Bändchen auf jeden Fall zum Arzt!
    Mit sowas ist mal absolut nicht zu spaßen!
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #4
    Wenn es wirklich ein (an)gerissenes Bändchen ist dann habt ihr wohl auch die nächsten 2 Wochen keinen Sex(ich fühle mit euch, heut werd ich nach so langer Zeit vielleicht mal wieder haben wenn die Zeit reicht :grin:).
    Ausserdem sollte er auf jeden Fall zum Arzt, mit Blut beim Wasserlassen is nich zu spaßen.
    Ausserdem könnte das angerissene Bändchen ungünstig verheilen(also vernarben etc.) und es würde vllt. nur wieder reissen...
    Also wirklich ab zum Urologen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste