Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut eingerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von La_fontana, 25 Februar 2010.

  1. La_fontana
    La_fontana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo...

    Vom 12.2 - 20.2 hatte ich mich meiner Freundin ca. 12 mal sex.
    Am 21.2 habe ich onaniert und die vorhaut tat schon leicht weh wegen der reibung.
    2 Tage darauf wurde die vorhaut auf der innenseite ziemlich rot.

    Da die vorhaut an einer stelle verdammt eng war, dachte ich sie ist geschwollen, bzw die eichel.

    Heute habe zum ersten mal wieder onaniert. Dabei habe ich aber nicht zur gänze die vorhaut zurück geschoben sondern nur bis zur hälfte ca. weil es noch leicht weh tat.

    Ich weis nicht ob es schon früher passiert is oder ob es heute passiert ist, aber meine Vorhaut ist an der innenseite ca. 3-5 mal eingerissen.
    Zudemm war die Vorhaut auch ziemlich trocken.

    Könnte mir vorstellen das es dadurch passiert ist.

    würde mich sehr über antworten freuen, bzw über Lösungsvorschläge und Tipps.

    lg
     
    #1
    La_fontana, 25 Februar 2010
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Allein Anhand der Beschreibung Tipps zu geben ist natürlich schwer. Was genau heißt denn "eingerissen"? Ist es denn wirklich offen/blutig - oder "nur" die obere Hautschicht gerissen?

    Ich würde die nächste Zeit auf jeden Fall jegliche Belastung (Masturbation, Geschlechtsverkehr, etc.) vermeiden und die Sache weiter gut beobachten. Sollten Entzündungszeichen auftreten (großflächige Rötung, Schwellung, Überwärmung,..), würde ich einen Arzt aufsuchen.
    Von irgendwelchen Salben oder Bädern würde ich erstmal die Finger lassen - zu so etwas würde ich nur auf ärztlichen Rat greifen.
     
    #2
    Richter, 26 Februar 2010
  3. La_fontana
    La_fontana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    erstmal danke für die antwort :smile2:

    Es sind Risse auf der Voraut ( wie wenn sie zu weit gedehnt worden wäre) und zwar auf der Seite die an der eichel anliegt
     
    #3
    La_fontana, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut eingerissen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
nettesie20
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2005
7 Antworten