Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut enzündet ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze911081, 25 Dezember 2007.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das Problem wenn ich GV mit meiner Freundin habe das sich meine Vorhaut entzündet oder was auch immer.
    Also sie wird rot und enger so das ich sie nicht mehr ohne schmerzen zurückziehen kann, dabei gibt´s noch sichtbare rischjen aus denen auch mal leicht Blut kommt und die beim Wasser lassen brennen das. Dann sind da immer so weise (wie vor Radiergummi) haut Rölchjen die ich immer mal wieder abwasche und sich auch beim reiben wieder bilden von der Haut.
    Ich war schon beim Arzt der meinte nur das ist halt ne Entzündung und hat mir ne Salbe verschrieben zum einreiben.
    Das ist ja das komische das immer wenn ich mit ihr GV hatte kommt es wieder.
    Wir sehen und vielleicht 2x im Monat.
    Ist das waschen nach dem GV sehr wichtig ? Weil man(n) hat ja nicht immer die Möglichkeit und nach dem GV kommt ja im laufe der nächsten 1/2 Stunde auch noch was nach (ist das normal).
     
    #1
    Maze911081, 25 Dezember 2007
  2. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat deine Freundin ja einen Pilz?
     
    #2
    Ingeborg, 25 Dezember 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oder ist deine vorhaut ein bißchen zu eng?
     
    #3
    CCFly, 25 Dezember 2007
  4. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Laut ihrem FA hat sie nix. Aber sie hat auch mal was mit einer Salbe bekämpft.

    Also bei der SB habe ich keine Probleme :grin:
     
    #4
    Maze911081, 25 Dezember 2007
  5. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es ein das deine Vorhaut ein wenig zu eng ist?
    Bei mir war das auch so, dass meine Vorhaut nach dem Sex oft gereizt war weil sie etwas zu eng war.
    Vielleicht solltest du mal zu einem Urologen gehen. Man dann kann zuerst versuchen sie mit Salben, die du vom Arzt bekommst, zu dehnen und zu weiten. Wenn das nichts hilft könntest du überlegen eine Beschneidung machen zu lassen, das hat bei mir dann endgültig Abhilfe geschaffen.

    Geh am nochmal zu nem Arzt am besten nem Urologen weil der auf sowas spezialisiert ist und lass dich richtig beraten.

    P.S: Bei SB hatte ich auch nie Probleme, die Entzündungen kamen nur durch den Sex weil dann die Vorhaut ja nochmal stärker beansprucht wird.
     
    #5
    youdontknowjack, 25 Dezember 2007
  6. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Du machst mir ja Angst mit Beschneidung...
    Oder ich müsste mehr Sex haben das sich der daran gewöhnt.
    Ich dachte das kommt vielleicht wegen dem Waschen oder den "nachsabern"
     
    #6
    Maze911081, 25 Dezember 2007
  7. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es ja nochmal versuchen mit dehnen oder anders "eingewöhnen". Aber falls das auf Dauer alles nichts hilft... Ne Beschneidung ist echt halb so wild. Die ersten paar Tage sind natürlich unangenehm aber als es bei mir einmal komplett verheilt war und ich mich daran gewöhnt hatte, hat es mir nur Vorteile gebracht. Seitdem absolut keine Probleme mehr mit spannen und Entzündungen durch den Sex.

    Frag echt am besten Mal Deinen Arzt um Rat was es für Möglichkeiten gibt.
     
    #7
    youdontknowjack, 25 Dezember 2007
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Na vielleicht wird die ja bei der Selbstbefriedigung auch ganz anders beansprucht (weniger)?! Denk mal drüber nach, ob Du die Vorhaut dabei immer komplett vor und zurück ziehst :zwinker:
     
    #8
    User 63483, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut enzündet
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test