Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut-Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Am FKK ist mir aufgefallen, dass je älter die Männer sind, die Eichel freiliegt. Bei 20jährigen sieht man das eher sehr selten, bei 50jährigen ist es bei der großen Mehrheit so. Liegt es vieleicht daran, dass die Vorhaut mit zunehmendem Alter kürzer wird? Ich glaube nicht, dass die alle beschnitten sind.
     
    #1
    ProxySurfer, 9 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    vielleicht runzelt sich da allles und deshalb kommt es dir kürzer vor?
    neeee. ich habe keine ahnung, wollte nur meinen senf dazu abgeben
     
    #2
    pimpolino, 10 Juni 2003
  3. gonz
    Gast
    0
    Keine Ahnung. Bin sehr oft in der Sauna. Ist mir aber noch nicht aufgefallen.

    Gonz
     
    #3
    gonz, 10 Juni 2003
  4. stadimus
    Gast
    0
    vielleicht stimmt es mit der Zusammenrunzelung der vorhaut, wie pimpolino sagte... vielleicht ist doch die mehrheit beschnitten...
    die haut am körper wird ja auch runzeliger und faltiger und die vorhaut ist glaube ich keine ausnahme...:eckig:
     
    #4
    stadimus, 10 Juni 2003
  5. Wernesgott
    Gast
    0
    Also ich gleube nicht das die Vorhaut mit zunehmenden Alter kürzer wird. aber genau weiß ich das ja auch nicht.
     
    #5
    Wernesgott, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Frage
Pascale
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
18 Antworten
Matze13x
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
3 Antworten
horst267
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
3 Antworten