Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut ganz zurückziehn?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krissimausi, 21 Juli 2006.

1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi q all!

so..jetze mal ne super dämliche frage von mir! zum thema blasen!

wenn ihr einem kerl ein blast, zieht ihr seine vorhaut dann ganz (also vollkommen) zurück???

an die jungens: findet ihr es erregend, wenn am vorhautbändchen geleckt wird????

thx für eure antworten!

PS: sorry, wegn den rechtschreibfehlern und vertauschten buhcstaben! ich schreib zu schnell^^

krissimausi, 21 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also ,
    ich schiebe meinem Freund die Vorhaut soweit zurück wie möglich. ich hab gehört das manche Männer es schön finden wenn am Bändchen rumgespielt wird. Meiner findet es aber nicht sooo toll.

Phoebemg, 21 Juli 2006
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorhat ganz zurück ist besser da spürt man mehr aber ab und zu fühlt es sich auch ganz gut an wenn man mal kurz die lippen über die vorhaut nimmt.

Zum vorhautbendchen: ich finde es nicht sehr eregent wenn man da nur mit der zungenspitze leckt denn da spür ich fast nichts aber wenn du den schwanz so tief wie du kannst in den mund nimmt und die zunge dabei rausstreckst und sie hin und her an der unterseite des schwanzes bewegst DAS fühlt ich verdammt geil an (bei mir jedenfals :tongue: )

Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  4. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich denke mir mal, das ist, wie so vieles, unterschiedlich. Ich z.B. find das langweilig. Die Vorhaut sollte aber auf jeden Fall zurückgezogen sein ^^

Toxicologist, 21 Juli 2006
  5. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischenbilanz ^^ 3 Männer Finden heutschen lecken langweilig :tongue: :tongue:

Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dann will ich doch mal die Bilanz ein bisschen ändern: Ich finde das ABSOLUT NICHT langweilig. :drool_alt:

bjoern, 21 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich reih mich mal ein, mein Freund reagiert da auch nicht besonders drauf.

Vorhaut ganz zurückgezogen.

Kuri, 21 Juli 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte es noch nie so explizit, aber ich stell es mir einfach geil vor. und da darf auch gerne dran gesaugt werden.

einTil, 21 Juli 2006
  9. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Zieh sie mit Zunge und Lippen im Mund zurück... :engel:

Bastel80, 21 Juli 2006
  10. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde das mit der Vorhaut zurückziehen, ist zwingend notwendig. Wie soll sie sonst an die pulsierende Eichel kommen. :smile: Und was das Vorhautbändchen angeht. Es ist einfach nur klasse. Aber nicht direkt auf dem Bändchen rumlecken, sondern ca 1 cm weiter unten. Da scheinen bei mir sämtliche Nerven zusammen zu laufen. Weiß nicht wie das bei den anderen ist.

Also wie gesagt, Vorhaut immer schön zurück ziehen. Aber denke an die wichtigste Regel, >>Alles mit Gefühl!<< Und beim ersten mal, wenn du ihn gerade aus der Hose geholt hast, mach es richtig schön langsam! Das bringt Punkte.

-Gowron-, 21 Juli 2006
  11. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz! es wär ja nich das erste mal, dassich sowas bei ihm machn würde^^ *gg*

@ kerlzz: findet ihr es besser, wenn SIE schluckt?? oder was? was für alternativen schlagt ihr vor??

krissimausi, 21 Juli 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das soll sie so machen wie sie das will, dann find ichs gut.

zwischen "in den mund kommen und sie schluckt" und "in den mund kommen und dann macht sie irgend was anderes damit" finde ich keinen geilheitsunterschied.

anderswohin kommen is aber auch schön, und auch garnicht kommen is geil^^

sex is was feines :zwinker:

einTil, 21 Juli 2006
  13. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also garnicht kommen, fetzt nicht. Schlucken, ist was Feines. Oder ein gepflegtes Facial ist auch nicht zu verachten. :drool:

-Gowron-, 22 Juli 2006
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mal dahinterstell ...
    Mein Freund empfindet es als 'komisch' bis 'kaum' also nicht sehr nennenswert ...
    Ausserdem finde ich den ganzen Schwanz interessant, also ihn ganz in den Mund zu nehmen und mich nicht nur auf dieses Bändchen zu fixieren ...
    Lecke über die Eichel, da wird er dass meisste empfinden, ist halt wie deine Klitoris nur in einem grösseren Format ^^

Und ja, die vorhaut wird zurückgezogen, oder geht eben, durch die Erregung von allein zurück ...

Ich würde es so machen, dass du ihn halt bläst und kurz bevor er kommt, dann mit der Hand zu Ende machst ...
    Kannst dich dann irgendwann darauf steigern, dass er in deinem Mund kommen darf und du kannst es ja dann in ein Taschentuch spucken oder so ...
    Später wenn du es möchtest, kannst du immer noch schlucken ...
    Wie halt ein Vorredner sagt, mein Freund empfindet dabei auch keinen Geilheitsunterschied :zwinker:

Frage ihn halt, wie es ihm am liebsten wäre ...

°Axiom°, 22 Juli 2006
  15. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. *denkt*

@ letzter beitrag:
    dann werdich ihn dnan mal in 3 wochn oder so fragn...
    (weil wir uns ja jetz 3 wochn net sehn! :flennen: )

das mit dem fragn is imma so leicht gesagt^^ ok..wir vertraun uns usw..is klar.. aber so richtig drüber "GESPROCHN" ham wir irgnwie noch net..^^

eil die weil, wir uns bis jetz imma so durch gesten gezeigt ham, was uns gefällt oder net...
    aber wie frag ich ihn denn dann am bestn, was er leiber hätte? "ach..hase..hättest dus eigntlich lieber, wenn du in meinen mund kommen darfst? oder, wnenich das zeug schlucke?"
    sry..wennich mich so mega dämlich anstelle!^^ aba irgnwie willich ja nüx falsch mahcn.. (jaja.. => man kann nix falsch machn, außer in IHN reinbeißn..is klar..^^ :tongue: )

krissimausi, 22 Juli 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass ihn einfach in deinem Mund kommen und schluck es. Ich glaub, da brauchst du bei keinem Mann zu fragen, ob du das darfst, er wird sicher nichts dagegen haben. Und wenn du es spontan machst, kommt das auch ganz gut :smile:

Kuri, 22 Juli 2006
  17. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ACHTUNG ANLEITUNG ZUM FRAGEN !!!
    man denke sich was auch schickt einen impul von gehirn zu den lippen die das dann in schalwellen umwandeln und dann irgentwann im Partenergehin ankommen un verarbeitet werden :grin: :grin: :grin:

scherz bei seite:
    ja frag ich doch einfach ganz direkt z.B "willst du mir in den mund spritzen" oder wie auch immer oder lass es einfach zu ich denke über 95 % der männer finden das geil wenn das Spontan kommt und dem rest reicht auch einfach ins gesicht spritzen also stell dich net so an wie ein kleinkind und frag oder mach :zwinker: :zwinker:

Angel-of-Death, 22 Juli 2006
  18. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    wieso willst überhaupt fragen? schluck einfach! Er wird dich ja wohl kaum wegstoßen wenn er abspritzt...wer hats denn nicht gerne,wenn er drinbleiben darf beim Kommen???

nico_freiburg, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...