Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut geht bei Sex nach innen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von planloser, 9 August 2009.

1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

habe ein Problem beim Sex mit meiner Freundin. Das war bei den ersten male nicht so, aber bei den letzten zwei mal war es schon und deswegen haben wir frühzeitig aufgehört. Problem ist, dass die Vorhaut beim Sex ja sozusagen reinrutscht. Wenn man sich den Penis ansieht, dann sieht man die Eichel und kein Stück von der Vorhaut. Normalerweise rollt sie ja außen herunter, aber das ist nicht bei mir der Fall die rollt nach innen. Schwierig wird es natürlich dann die Vorhaut wieder rauszuziehen. Ist u.a. auch ziemlich schmerzvoll, aber ist aushaltbar. Denke mal das ist das beste wenn ich zum Arzt gehen würde oder was meint ihr? Hat das jemand von euch auch oder Erfahrungen damit.
    Sollte wirklich die Vorhaut beschnitten werden, kann dann auch noch einiges von der Vorhaut erhalten bleiben oder wird die dann komplett abgeschnitten? Wie lange darf man anschließend keinen Sex haben und tut es weh wenn man auf Toilette geht?

planloser, 9 August 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. geht die nicht normal nur nach hinten und rollt sich weder nach aussen noch nach innen auf ? .. hab ich noch nie so drauf geachtet .. hmm .. aber selbst auch nicht so nen problem

Neato, 9 August 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es ist doch völlig egal, ob sich die Vorhaut nach außen oder innen aufrollt. Hauptsache ist, dass sie überhaupt hinter den Eichelrand zurückgeht.

Ich vermute mal nach deiner Schilderung, die Vorhaut rollt sich nach dem Zurückstreifen oder dem Sex hinter dem Eichelrand zusammen. Dann ist sie entweder relativ lang oder etwas eng. Aber ein Grund zum Beschneiden ist das beides nicht. Du kannst gern einen Urologen befragen, aber für mich liegt hier kein OP-Grund vor.

ProxySurfer, 9 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    @ proxysurfer
    er sagt doch, dass es unangenehm ist bzw schmerzhaft, und da würd ich mir schon überlegen, da was dran machen zu lassen, also wenns keine anderen methoden gibt. sicherlich ists nicht verkehrt, mal bei nem arzt nachzufragen.

CCFly, 9 August 2009
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    So ganz schlau werde ich aus der Beschreibung nicht, aber eventuell ist nur das Vorhautbändchen zu kurz und müsste durchtrennt/verlängert/entfernt werden.
    Du solltest jedenfalls mal zu nem Urologen gehen. Allerdings lass dir erstmal keine Beschneidung andrehen sondern geh dann lieber eine zweite Meinung einholen. Eine (radikale) Beschneidung ist bei dir wohl nicht nötig (außer du willst eine...). Heilung würde ca. 2-3 Wochen dauern.

User 64931, 10 August 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also ich muss auch sagen so richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen, aber wenn es dir schmerzen bereitet was sicher nicht richtig ist würde ich auch einen arzt aufsuchen einen. welchen genau ist ne gute frage...da kenn ich mit net mit aus gibts auch nen gynäkologen für männer oder ist das der urologe :grin: ich stelle grade fest ich sollte das googeln ^^
    aber genau wie mein vorposter schon sagte würde ich mir auch nicht sofort eine beschneidung andrehen lassen es sei denn du möchtest halt eine haben.

Evenjelyn, 10 August 2009
  7. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Vorhaut rollt sich ja normalerweise außen herunter, doch bei mir rollt sie sich nicht nach außen sondern nach innen und nicht unter den Eichelrand. Ich muss also dann die Vorhaut sozusagen rausziehen mit den fingern und das schmerzt und ist nicht ganz unproblematisch. Man sieht also die Eichel und keine Vorhaut mehr, aber die Eichel ist ca. 2 mm hinter der Haut zu sehen, aber ist nicht mehr Vorhaut und das in unerregierten Zustand. Dann ziehe ich die Vorhaut raus, rolle etwas dran herum bis die komplette Vorhaut wieder draussen ist. Halt schwer zu erklären.

planloser, 10 August 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Na, jetzt liest sich das noch komplizierter als oben. Das kann ich nicht beurteilen. Also geh besser zum Facharzt.

ProxySurfer, 10 August 2009
  9. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    4 Wochen kein Sex, nein tut nicht weh.
    Geh zum Arzt. Oder probier diese Roll/Klapp technik die es für Männer gibt um die Vorhaut hinter die Eichel zu klappen (sozusagen als wär man beschnitten) soll auch halten und funktionieren.

lg, er

flotter2er, 10 August 2009
  10. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Aaaaaaaaaaaaaalso ich habs jetzt dreimal gelesen, ich glaub, das ichs langsam versteh aber erklären könnt ich es nicht :-D
    Geh zum Arzt. Schätze da wird was gekürzt/gestraft werden...

produnicorn, 11 August 2009
  11. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ein versuch das einfach zu erklären:

- Penis wird hart
    - Dringe in sie ein
    - Wenn man sich ihn danach ansieht, dann ist die Vorhaut drinnen und nicht außen
    - Wenn man sich den Penis ansieht sieht man die Vorhaut und wie im kleinen Loch ist die Eichel
    - Dann mit den fingern ins "Loch" gehen und die Vorhaut rausziehen. So das die Vorhaut wieder da ist - kein Loch mehr da ist.
    Hat es jemand verstanden?

planloser, 12 August 2009
  12. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ja ich habs verstanden. Wie gesagt, probier diese Klapptechnik wo man die Vorhaut wie bei einem Beschnittenem Penis nach hinten klappt oder geh zum Arzt.

lg, ER

flotter2er, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...