Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut geht nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Geiler_Hengst, 23 Januar 2004.

  1. Geiler_Hengst
    0
    Hi,
    wenn ich erregt bin (ne latte hab :grin:) geht meine vorhaut irgendwie nicht zurück auch wenn ichs ganz fest probiere wenn ich nicht erregt bin geht sie mit mühe schon zurück..also weh tut das ganze nicht aber kann ich das irgendwie machen das es auch im steifen zustand zurückgeht? das tut sonst bestimmt weh beim sex oder?

    mfg
     
    #1
    Geiler_Hengst, 23 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast ne Phimose! Das ist eine Vorhautverengung.
    Hatte ich von Geburt an und das einzige was dagegen hilft ist meiner Meinung nach eine Beschneidung!
    Das ist auch der Grund, warum ich beschnitten bin!

    Also wenn du nix gegen eine Beschneidung hast, dann würd ich's machen lassen ! :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 23 Januar 2004
  3. Geiler_Hengst
    0
    muss man da operiert werden oder wie geht das? möchte eigentlich nicht beschnitten werden gibt es keine anderen wege? wie trainieren immer langsam versuchen unter wasser oder so..es tut ja nichtmal weh oder so
     
    #3
    Geiler_Hengst, 23 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ne beschneidung is die einzige 100% sicher lösung.. und so schlimm is das auc net..
     
    #4
    Ryan|83, 23 Januar 2004
  5. Geiler_Hengst
    0
    wie wird das gemacht? beim arzt direkt oder operation oder wie läuft das ab? (für andere Tipps wär ich natürlich auch dankbar :zwinker: )
     
    #5
    Geiler_Hengst, 23 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    beschneidungen werden heutzutage mit einer örtlichen betäubung vorgenommen. bei mir wurde das damals mit einer vollnarkose gemacht, da ich noch sehr jung war.
    ich bin mir nciht genau sicher, aber ich glaube, man kann auch heute noch eine narkose dafür anordnen... berechtigt mich, wenns falsch war :zwinker:
     
    #6
    DanielD, 23 Januar 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    örtlichen betäubung is schon richtig..
    Beschnitten wirst entweder ganz oder teilbeschnitten.. ist unterschiedlich kommt aufm fall an.
     
    #7
    Ryan|83, 23 Januar 2004
  8. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    #8
    User 11466, 23 Januar 2004
  9. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Junge ich würd nichts überstürzen...warte erstmal bist du nen bischen älter bist :ashamed:
     
    #9
    sonic4life, 23 Januar 2004
  10. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, sonic4life!

    Und dann? Mit 15 kann man davon ausgehen, dass das gute Stück seine endgültige Größe hat oder noch etwas wächst. Also, wenn dann die Vorhaut nicht drübergeht, ist das ja wohl mindestens ein Grund für 'nen Arztbesuch...

    Kopfschüttel

    Katjes
     
    #10
    User 11466, 23 Januar 2004
  11. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir doch nicht mit 15 schon die vorhaut wegmachen lassen . was man dann sein leben lang nicht mehr ändern kann...
    wenn das mit 17,18 auch noch so problematisch wäre dann ja...aber meines erachtens nach verändert sich der mänliche körper noch

    mit 15 hab ich mir auch noch über solche sachen sorgen gemacht..jetzt weiß ich das alles in ordnung is...
     
    #11
    sonic4life, 23 Januar 2004
  12. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, sonic4life!
    Ich schrieb was von Arztbesuch. Wenn der feststellt, dass sich das von selber richtet, ist doch alles gut. Aber wenn nicht, dann isses doch wohl besser, den Schaden gleich zu beheben, als sich zwei Jahre oder länger mit 'ner zu engen Zipfelmütze zu quälen - odä?

    Grüße

    Katjes
     
    #12
    User 11466, 23 Januar 2004
  13. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    kriegst ne negative antwort auf ne negativen post...
    kopfschüttel..lol
     
    #13
    sonic4life, 23 Januar 2004
  14. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich verschwende mit Dir meine Zeit.
    Vielleicht ist ja jemand anders in der Lage, was zur Sache beizutragen, ohne ausfallend zu werden.

    Katjes
     
    #14
    User 11466, 23 Januar 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Versuchs doch erstmal mit Dehnen, so oft wie möglich im warmen Wasser. Und Vorhaut nachts (und später auch am Tage) hinter dem Eichelkranz lassen. Mit 15 weitet die sich bestimmt noch!
     
    #15
    ProxySurfer, 23 Januar 2004
  16. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich sag nur aua proxy ^^ wart ma die morgenlatte ab dann wirds eng *g*
     
    #16
    Ryan|83, 23 Januar 2004
  17. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, ProxySurfer!
    Ist zwar prinzipiell keine schlechte Idee. Wenn die Zipfelmütze dann aber unter der Eichel hängenbleibt und sich nicht mehr zurückschieben lässt, wird's gefährlich: Der so genannte "spanische Kragen" kann die Eichel abschnüren -wer's nicht glaubt, soll googlen...

    Katjes
     
    #17
    User 11466, 23 Januar 2004
  18. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also ich hatte das Problem auch und hatte schon überlegt mich beschneiden zu lassen, aber ich habe gezögert da war ich auch so 15, 16 Jahre alt.
    Jetzt bin ich 18 und hatte vor gar nicht so langer zeit mein ersten sex und davor wurde ich so geil das meine Vorhaut zwar nicht von alleine zurück ging, aber wenn ich nachgeholfen habe dann hat es geklapt...
    Also mein Rat ABWARTEN.

    MfG

    Jevi
     
    #18
    Jevi, 24 Januar 2004
  19. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also ich würde nichts überstürzen....
    bei mir was es früher auch so, dass die vorhaut im steifen zustand nicht runterging, heut geht es aber einigermaßen, also beim sex ist meine vorhaut hinten...
    ausserdem ist die eichel viel empfindlicher, wenn man seine vorhaut noch hat...
    das was du hast nennt man glaub ich auch teilweise phimose, also teilweise vorhautverengung, weil es ja nicht grundsätzlich nciht geht...
    auch dehnen kannste mal probieren
     
    #19
    genosse, 24 Januar 2004
  20. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ab zum Arzt. Mein Schatz hatte das als Kind und die musst ihn wieder so zusammenflicken, dass wieder alles gut "rutschte".

    Also wenn ich ehrlich sein soll, stört es mich kein bischen, dass er eben an seinem besten Stück eine etwas längere Narbe hat. Es fühlt sich nun auch nicht anders an oder so.

    Ist aber besser, wenn du da was machen lässt, da ja sowas auch ganz schön schmerzhaft sein soll.
     
    #20
    Tiffi, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut geht zurück
nutzer998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2012
6 Antworten
planloser
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2009
11 Antworten
SpeedyWRC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2005
12 Antworten
Test