Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut hochschieben schwer....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von momo93, 18 Oktober 2008.

  1. momo93
    momo93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    dies ist mein erster beitrag, also bitte ich um entschuldigung wenn an falscher stelle gepostet wurde *g*

    Mein Problem ist das ich zwar im "harten zustand" ohne probleme meine vorhaut über die eichel herunterziehen kann, jedoch diese nicht wieder hochschieben kann, da sie sich darunter "aufrollt"...

    bin 15jahre alt

    Ist das schlimm oder gibts da irgendein trick???

    danke für jede antwort

    momo
     
    #1
    momo93, 18 Oktober 2008
  2. Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    Hi,
    --> Suchfunktion :zwinker:

    Aber hier mal kurz und knapp: Ab zum Arzt damit, du kannst davon sonst einen spanischen Kragen bekommen.
    Hier steht auch nochmal alles dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphimose

    Gruß
    Street-Fighter
     
    #2
    Street-Fighter, 19 Oktober 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Street-Fighter hat schon recht, aber du solltest nicht in Panik verfallen. Vielleicht ist es nicht so extrem ausgeprägt und kann mit etwas Dehnübungen behoben werden. Auf jeden Fall solltest du aufpassen und notfalls wirklich zum Arzt gehen, wenn deine Vorhaut so eng ist, dass sie hinter der Eichel abschnürt.
     
    #3
    ProxySurfer, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten