Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut kürzer aber nicht beschnitten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuscheltier, 18 November 2006.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    'ne Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie nun endlich mit ihrem Freund mal Petting gehabt hätte. Dabei wär ihr aufgefallen, dass seine Vorhaut irgendwie kürzer wäre, als sie es so von Bildern und so kennen würde und das auch der Ausgang der Harnröhre bei ihm irgendwie größer wäre. Sie hat darauf ihren Freund gefragt, aber der meinte, er sei nicht beschnitten oder so und das wäre doch ganz normal.
    Naja, jetzt interessiert uns natürlich, ob das wirklich normal ist, da ich selbst noch nie von sowas gehört hab bzw. sowas schonmal gesehen hab.
     
    #1
    Kuscheltier, 18 November 2006
  2. ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo kuscheltier,

    der penis is von mann zu mann unterschiedlich, und so eben auch individuell die vorhaut und auch der ausgang der harnröhre .. kein penis ist mit einem anderen penis zu vergleichen ... is ja bei uns frauen im grunde genommen genau so ... manche haben große äußere schamlippen und bei anderen sind sie nicht so groß ... also keine sorge:tongue: is alles palletti:zwinker:
     
    #2
    ~Just-Me~, 18 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und weil ihr noch nie von soetwas gehört habt ist es abnormal?

    Tut mir leid, das ist schwachsinn.
    JEder penis ist anderes, genauso wie wohl jede Muschi anders ist... da kann sowas locker mal vorkommen...
    Wenn er keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden hat, dann isses doch auch egal, ob seiner so aussieht?
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, mit Abnormalität hat das nichts zu tun.
    Sie hatte halt, so wie du es schon gesagt hast, Angst davor, dass er vielleicht, wenn sie mal miteinander schlafen sollten, Schmerzen oder ähnliches bekommen könnte.
    Sie hatte sich halt einfach nur Gedanken gemacht, da sie ihn über alles liebt.
     
    #4
    Kuscheltier, 18 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey, du warst ja, es war net böse gemeint, nur kritisch :zwinker:

    Ich kann verstehen, dass sie sich da vlt sorgen macht, aber... hmh ich glaube die Frage ob er damit schmerzen hätte, kann nur er beantworten...
    Weisst du wie es um seine Vorgeschichte steht?
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, dass er noch Jungfrau ist und das er auch erst, bis auf meine Freundin, nur eine Freundin hatte und da war immer nur Küssen und Kuscheln drin.
     
    #6
    Kuscheltier, 18 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Macht euch keine Gedanken darüber, wahrscheinlich ist alles normal bei ihm. Falls es doch nicht normal ist und er dann irgendwann Schmerzen beim Sex hat, dann ist es nun mal so und kann nichts daran ändern aber wahrscheinlich ist sie nur etwas erschrocken, weil "er" anders aussieht als gedacht :zwinker:

    Für mich hörte es sich übrigens auch so an, als hätte sie selbst einen penis bishesr nur auf bildern gesehen, von daher ist das ja dann sowieso was ganz anderes.
     
    #7
    User 37284, 18 November 2006
  8. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihr später den Thread zeigen und nochmal mit ihr darüber reden. Ich denke, die beruhigt sich schon wieder :zwinker:
    Danke für eure Antworten!
     
    #8
    Kuscheltier, 18 November 2006
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Warum soll man da Schmerzen haben? Versteh ich nicht.

    Ich war mal mit Freunden am FKK Strand und wir haben uns später darüber unterhalten, weil bei allen die Vorhaut verschieden lang war. Bei einem war sie so kurz dass die Eichel ständig freilag, er sagte aber dass er 100%ig nicht beschnitten ist. Das ist bei ihm erst seit der Pubertät so, die Vorhaut ist praktisch nicht mitgewachsen als der Penis sich entwickelte. Das ist bei manchen so, bei anderen nicht. Kommt immer drauf an, wieviel Haut vorhanden ist.
    Bei mir liegt die Eichel auch ständig frei, aber nur weil ich die Vorhaut immer hinter dem Eichelrand habe. Normalerweise bedeckt sie die Eichel fast vollständig.
     
    #9
    ProxySurfer, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut kürzer beschnitten
Araragi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2012
3 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten
Guggelhupf
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2008
1 Antworten
Test