Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut + Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreader, 30 September 2007.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Kondom überziehe, muss ich ja die Vorhaut zurückziehen. Das funktioniert ja auch, aber nach kurzer Zeit geht die dann wieder nach vorner und das Kondom geht dann mit. Jetzt ist es zwar am Ansatz fest, aber in der Mitte liegt es nicht an (ich hoffe ihr könnt es euch vostellen).

    Wie geht das richtig, weil die Vorhaut bleibt ja nicht ewig hinten, oder? Ich habe halt Angst, dass es unsicher ist, weil es ganz abrutschen könnte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Gruß, Lukas
     
    #1
    dreader, 30 September 2007
  2. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

    gute frage...das war bei mir und meinem ex auch immer so... das Kondom ist einfach immer mit der vorhaut hoch gerutscht.
    Ich habs dann immer so gemacht, dass ich die vorhaut, die runtergezogen ja nicht mit im kondom sondern unterhalb war, mit den fingern irgentwie mit unters kondom gestopft habe.
    Weißte wie ich das meine? War immer en bisschen fummelarbeit aber dann gings.
    Hab mich aber auch immer gefragt ob das normal so ist oder wie man das sonst macht?!

    mfg nici
     
    #2
    nici@lol, 30 September 2007
  3. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hört sich irgendwie nach ziemlicher Fummelarbeit an :ratlos:
    Das kann ja auch nicht die wirkliche Lösung sein, ich hoff mal hier schreibt noch jemand anders.
     
    #3
    dreader, 30 September 2007
  4. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Vorhaut ab! :tongue:

    Ne spaß bei seite! Bei meinem Ex und mir war das auch ab und an mal nicht immer. Wir mussten auch dann immer ein neues Kondom nehmen weil meim ex das total störend fand.

    Erdnuss
     
    #4
    Erdnuss, 30 September 2007
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich denke mal, dass Du einfach nur ein recht kurzes Vorhautbändchen hast. Das wird beim zurückziehen der Vorhaut ja halt wie ein Gummiband gespannt und kehrt dann wieder in seine Ausgangsposition zurück. Deshalb geht Deine Vorhaut vermutlich wieder nach vorne.

    Wenn das Kondom unten am Schaft sicher und fest sitzt, dann dürfte das kein Problem darstellen. Beim Geschlechtsverkehr lässt sich das Mütze-Glatze-Spiel eh kaum verhindern, weil man seine Vorhaut ja schlecht festtackern kann. Wenn Du also beim Eindringen, die Vorhaut zurückhälst ist alles ok. Wenn dann das rein-raus beginnt, hast Du garantiert andere Dinge im Kopf als Deine Vorhaut.
     
    #5
    User 15875, 30 September 2007
  6. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ich hab da schon andere Sachen im Kopf :tongue: :tongue: Aber so im Hinterkopf hab ich halt die Angst, dass das irgendwie kaputtgehen kann...

    Ich muss glaub mal mit meiner Freundin reden, ob sie nicht noch die Pille nehmen kann, dann muss ich keine Angst mehr haben.
     
    #6
    dreader, 1 Oktober 2007
  7. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal fragen: Bin ich da (fast) der einzige, dem es so geht?
     
    #7
    dreader, 3 Oktober 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.. also bei meinem freund ist es so, dass die vorhaut "automatisch" hinten ist, wenn der penis steif ist.
    und wenn ich mich nicht irre, ist das eher häufig so. aber will mich da jetzt nicht ganz festlegen.
    ich wieß nur sicher, wie es bei meinem freund ist :zwinker: und das soll heißen, dass wir dieses problem eigentlich nicht kennen.

    lg
     
    #8
    erbsenbaby, 3 Oktober 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nein, bist Du nicht.
    Aber es ist auch kein Problem, wie Du es nennst.

    Ist nunmal so, dass sich die Vorhaut beim Sex mitbewegt und gerissen ist da noch nie etwas.
    :zwinker:

    Bedeckt Deine Vorhaut im steifen Zustand die Eichel noch komplett? Ist auch nicht unnormal.
     
    #9
    User 63483, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Kondom
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Epsilon
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
6 Antworten
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten