Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #1

    Vorhaut - Mutter

    1.) Hat dir deine Mutter als Kind den Penis gewaschen?
    2.) Wann das erste Mal?
    3.) Wie hat sie das gemacht?
    4.) Wie hast du das empfunden?
    5.) In welchen Abständen hat sie das dann gemacht?
    6.) Wann hast du selber damit angefangen?
    7.) Wann hast du deine Mutter da nicht mehr rangelassen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. Vorhaut
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #2
    Naja, mit 18 sollte man das schon alleine machen :grin:
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2005
    #3
    1.) Hat dir deine Mutter als Kind den Penis gewaschen? Hat dir deine Mutter die Windeln gewechselt oder hast du das selber gemacht?
    2.) Wann das erste Mal? Ich kann doch nicht 18 Jahre zurückdenken...
    3.) Wie hat sie das gemacht? Wie wäscht man sich wohl den Schwanz?
    4.) Wie hast du das empfunden? HALLO DAS IST 18 JAHRE HER UND ICH WUSSTE NICHT MAL WIE ERREKTION GESCHRIEBEN WIRD...
    5.) In welchen Abständen hat sie das dann gemacht? Keine Ahnung frag sie doch
    6.) Wann hast du selber damit angefangen? Ka
    7.) Wann hast du deine Mutter da nicht mehr rangelassen? Ka

    WIE ALT BIST DU??????? BIst bestimmt son Muttersöhnchen, der sich mit 20 noch von Mami waschen lässt.. peinliche Fragen echt
     
  • NoName
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #4
    Was sind das bitte für bescheuerte Fragen?

    Das ist ein Liebes Forum und Kein "inzest Forum"

    :mad:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #5
    der beitrag gehört eher zu den umfragen zum thema liebe und sexualität, daher: verschoben.

    zum thema:
    dass mütter ihre söhne im kindesalter "auch dort" waschen, ist nix inzestuöses, sondern üblich. an wie viel aus kindertagen man sich später erinnert, ist wohl verschieden.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Dezember 2005
    #6
    Die Frage ist doch nicht unnormal...warum regt ihr euch so auf?

    Meine Mutter hat meinen Penis nicht gewaschen. Das mußte ich selber machen.
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #7
    Ich finde diese Frage etwas, naja, komisch... Es ist wohl allgemein bekannt, dass sich kleine Kinder nicht unbedingt selbst waschen, also muss es wohl irgendjemand machen. Ob nun Mama oder Papa ist ja egal... Aber unbedingt wissen zu wollen, wie Mutti das gemacht hat, in diversen Einzelheiten finde ich schon sehr komisch :rolleyes2
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #8

    klar, von geburt an wa?
     
  • ronny332
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #9
    vollkommen richtig!

    also son käse ist doch echt nicht mehr normal, oder? ein bisschen freizügigkeit ist vollkommen ok aber hier hört es dann auf... bist du nicht ausgelastet oder wieso willst du sowas wissen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #10
    ich weiss gar nicht was ihr alle habt ist doch ganz einfach zu beantworten!

    1. jau
    2. da war ich noch in den windeln
    3. kann mich nicht erinnern
    4. klasse, weil ich wieder sauber war, denke ich mal
    5. ich konnte noch keinen kalender lesen
    6. laaaaange überleg. (mit pelle zurück? später ... siehe 7.)
    7. pfffff. mit 9 so ungefähr.

    :bier:
     
  • netter123
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #11
    bist du pervers oder so? also ich mein,wenn du solche neigungen hast,dann lass die bitte bei dir selber.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #12
    mein gott. der typ weiss halt nicht, wann man wohl dahinterkommt sich die pelle nach hinten zu ziehen und sich da mal zu waschen. [​IMG]

    von wegen hat dir deine mutter das nicht beigebracht .... :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #13
    Anscheined lassen sich die dummen Kommentare in diesem Thread nicht vermeiden. Von daher...

    ~~closed~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste