Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut nach Sex & SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 30 November 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Für Unbeschnittene: Wenn ihr mit Sex oder SB fertig seid, bleibt dann eure Vorhaut noch hinter der Eichel oder rutscht sie von allein wieder drüber? Oder schiebt ihr sie selbst wieder drüber? Oder lasst ihr sie vorerst zurück? Betrifft auch nach Duschen, Pinkeln oder ner Erektion (Bsp. Morgenlatte). Girls können auch für ihren Freund antworten.
     
    #1
    ProxySurfer, 30 November 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich einen Steifen kriege, dann kommt es auf halbem Weg zu einem totalen "Ausschlüpfen" der Eichel aus der Vorhaut. Ein komisches Gefühl, das mir immer peinlich ist wenn es z.B.in der Schulsstunde passiert. Auch weil es dann an der Eichel kitzelt. Die Eichel bleibt draussen solang bis dass der Penis wieder total entsteift ist. Das kann manchmal lange dauern. Darum versuche ich macnhmal it der Hand nach zuhelfen, wenn ich es unauffällig machen kann.
     
    #2
    simon1986, 30 November 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    "Entsteift" finde ich lustig! Noch nie gehört das Wort... :clown:
     
    #3
    ProxySurfer, 30 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund erobert sich die Vorhaut nur teilweise das vorher entblößte Gebiet zurück. Hatte als Kind irgendeine Verengung oder Bändchenverkürzung oder weiß der Geier (er kann sich selbst nimmer erinnern *g*) und seit man das behoben hat (er ist aber net beschnitten) ist die Vorhaut nimmer ganz so bewegungsfreudig.
    Dh, nachm Sex oder wann auch immer die Eichel sich den Weg freigekämpft hat, hilft er mit der Hand etwas nach und "tütet" die Eichel wieder ein :smile:
     
    #4
    Teufelsbraut, 30 November 2003
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    um meine Vorhaut kümmere ich mich nur bei SB und beim waschen,sonst lass ich sie eigentlich in Ruhe mal ist sie zurück mal ist sie vorne so wie sie gerade will.
     
    #5
    Bärchen10, 30 November 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    mein freund meint es kratzt ihn net wo das ding sei, das würd schon dahingehn wos hinsoll :smile:
     
    #6
    lin, 1 Dezember 2003
  7. PeterLustig
    0
    Also wenn das mal nicht wirklich ein Problem ist! :ratlos:
     
    #7
    PeterLustig, 2 Dezember 2003
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Beim steifen liegt meine Eichel halb frei, wenn er schlaff ist, zieht sich meine Vorhaut wieder fast komplett drüber...
     
    #8
    Alterschwede, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Sex
Karlder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
9 Antworten
Karlder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2012
3 Antworten
Test