Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut Op - Bericht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoLLaRolla, 17 März 2007.

  1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich dachte mir da viele leute in diesem Forum das prob mit der Vorhaut haben poste ich mal mein Bericht zu meiner Vorhaut Op...

    Vorwort:

    an alle leute denen es Peinlich ist zum Arzt gehen ! mir ging es vorher nicht anders nur ich dachte mir so kann es nicht weitergehen ich halt zum Urologen Termin gemacht ( SprechstundenMädelz da hatten net nachgefragt wieso :smile: )) Dann am Tag des Termins ich halt zum Arzt hin gesagt das ich Termin hab bla , ins Wartezimmer gesetzt ca 15min später wurde ich dann aufgerufen und dann saß ich da :grin: der Arzt vor mir ^^ und fragt mich nur was hast du denn hab ich halt gesagt warscheinlich Vorhautverengung er yo andren raum bla ich mich auf liege gelegt hose runta er sie halt zurückgezogen so weit es geht und hat gesagt MIT CREME GINGE ES BEI DIR ! NICHT MEHR !!(bei ein paar in diesem Forum wird es mit Creme bestimmt gehen ! ) dann halt Op Termin gemacht er mir die ganzen Zettel gegebn Wegen der Nakose(VollNakose) und ich solle noch zum HausArzt gehen EKG und Bluttest machen lassen.
    So jetz zu dem Problem das den Eltern zu erklären also ich wusste eigentlich nich wie ich das machen sollte war mir wohl peinlich aba irgendwann kam ich einwenig angetrunken nach Hause dachte mich jetz machste es zu meiner Ma gesetzt und nur die Zettel gezeigt ! Ihre Reaktion hatte mich irgendwie nicht gewundert ich wusste eigentlich vorher schon das sie sagen wird bin Stolz das du das sagst etc ! mir war es aber trotzdem Peinlich !

    Tag der OP:

    Nüchtern (Nix essen, nix trinken,nich rauchen) zum Arzt im Wartezimmer gewartet als ich aufgerufen wurde mit dem Nakosearzt gesprochen ob ich irgendwelche Allergien hätte Leber kaputt oder ähnliches ! wieder ins Wartezimmer 5min gewartet dann war es soweit ! ich sollte mich einfach unten Ohne auf die Liege legen ! Dann hab ich ne Infusion(kp wie man das schreibt) gekriegt und mich mit der Assistensärztin unterhalten(sie war extrem nett :smile: ) Dann kam der Nakosearzt und meinte such dir nen schönen Traum aus auf einmal wurd mir nur Ganz Kribbelig und ich war weg ^^ Mein Vater meinte es hat ca 1ne stunde gedauert.
    Nach der Op lag ich mit einer Decke in einem anderen raum auf einer Liege und dachte nur ham die mich überhaupt Operiert?hatte garnix gespürt.Das einzigste was ich hatte ich habe mich gefühlt als hätte ich gesoffen ( wegen der Nakose) Dann ich erstma inne Hose geguckt da dachte ich nur omg :grin: sieht ya krass aus ^^ mein Penis war dick (Arzt hatte mir gestern 1tag nach Op gesagt das es an meinem Körper liegt das er so Dick wäre...) die Nähte hab ich nicht einmal gesehen nur meine freiliegende Eichel und Dicke haut !

    1 Tag nach der OP :

    Die nacht habe ich scheisse geschlafen oft aufgewacht hatte ab und zu erektionen tat aber nix weh es hat aber ein wenig Geblutet. Schmerz 0 !Penis ein wenig dicker als nach der OP

    2 Tag nach der Op :

    Yo bin grad aufgestanden wieder 0 Schmerz geblutet hatte es garnich GEschlafen habe ich sehr gut , So wie ich es gestern amd gemerkt habe müsst ihr keine Angst haben wenn ihr eine erektion habt , Meine Freundin war da bla Hatte wohl ne Latte aba tat nix weh etc .. würds nur net ausprobieren ..(angst bleibt da :grin: ) Schmerzen hab ich noch 0 ! Schwellung geht ein wenig zurück . (weiter kühlen) ,Eincremen unterhalb der Eichel(Creme kriegt ihr vom Arzt in Form eines Rezeptes) und Kamille bad täglich machen (kriegta kein Rezept) hat mich inna Apotheke 13€ gekostet -.- wucha ^^.


    Naja das wars auch schon bis heute ich werde entweder tägliche berichte schreiben oder in abständen von ca 2-3tagen ! in 1nem Monat habe ich wieder ein Termin um zu gucken ob alles gut Verheilt ist !



    also leute geht zum Arzt ist besser als ganze zeit mit der Ungewissheit rumzulaufen...


    mfg Lolla !
     
    #1
    LoLLaRolla, 17 März 2007
  2. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gestern war Tag 9 nach der OP bei mir und ich musste früher von der Arbeit heim. Es war alles voll Blut:eek:

    dann Abends zur Ambulaten Urologie. Die haben mir nen Druckverband um mein Teil gemacht und sagten ich solle morgen ( also heute) um 10 Uhr kommen.

    Heute morgen war es da unten wie nix gewesen wäre, alles sauber. Ich ging nochmals in die UNI und ne sehr nette :grin: Arztin sagte "Zeigen sie´s mir mal":engel:

    Sie meinte es sehe alles perfekt aus, für dass,das die OP erst 9 Tage her ist. Alle Fäden sind ok,die Naht ist reizlos, die Wunde verheilt bestens. Sie sah nicht den Anschein einer Stelle wo das Blut herkam. Ein kleines Blutkügelchen am letzten Faden,da eventuell.

    man sollte NICHT länger als 2-3 Minuten die Kamillenbäder machen, da sonst die Fäden locker werden und die Gefäse sich weiten.

    Ich hab immer 15-20 Minuten gebadet - falsch !!


    Grüße
    Domi:smile:
     
    #2
    Dominik_886, 17 März 2007
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem baden mein Arzt(Urologe ) der die Op durchgeführt hat sagte mir auch ca 15-20min und das habe ich auch getan gestern sogar 2mal 1mal mittags & abends nix is passiert :zwinker:
     
    #3
    LoLLaRolla, 17 März 2007
  4. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich

    3 mal isses auch bei mir gut gegangen. Ich halt "ihn" jetzt mal trocken...


    Grüße
    Domi
     
    #4
    Dominik_886, 17 März 2007
  5. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Tag nach Op :


    yoh moin leute ich wollte mal wieda bissl rein schreibn öhmm zum thema schmerzen die hatte ich immanoch nich ;D war bis jetz jeden Tag Baden (KamillebAD) manchmal auch 2mal ! und es sieht alles gut aus Schwellung is auch fast weg nur es ziept ab und zu ein wenig aba denke das bedeutet das das alles gut verheilt !

    erektion hatte ich auch schon und alles heil geblieben ;D
    SV net möglich da ich vorhaut net hoch schieben kann dafür dauerts noch ;D aba so langsam wirds schwer wenn ich amds mit freundin im bett liege :grin:



    baba !
     
    #5
    LoLLaRolla, 19 März 2007
  6. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6tage nach der op :
    moin leute,
    yo heute is 6ter tag nach der op, schmerzen hatte ich die ganzen 6tage über nich nur heute morgn extreme latte hatte bissl geziept! eahm yoh hab grad ma gecheckt wie das alles ausschaut fäden sind keine mehr da . schwellung ganz weg . die haut hat nur an ein paar stellen noch ein paar risse dafür das ich erst in 1nem monat nächsten termin hab glaube ich das es vorher scho wieda verheilt ist :smile: gv/sv werde ich erstmal lassen * angst imma dabei da geht das net *


    byebye !
     
    #6
    LoLLaRolla, 21 März 2007
  7. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist Tag 14. Gestern hatte ich die erste SB, ich kann euch gar nicht sagen wie "lange" es gedauert hat :grin:

    Fäden sind noch alle drin, kann mir nicht vorstellen,dass die Fäden nach Tag 6 schon alle weg sind:ratlos: GV hatte ich auch noch keiner,leider... Ich werd aber mind noch 2 Wochen warten,da es "unten" auch noch bissl spannt wenn ich die Vorhaut back schiebe...

    Schmerzen: keine mehr.

    Grüße
    Domi
     
    #7
    Dominik_886, 21 März 2007
  8. ....
     
    #8
    Sklaventreiber, 22 März 2007
  9. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir verheilts auch super. Nur glaub ich, dass die auf der linken seite die Vorhaut zum Vernähen genommen haben:angryfire

    Rechts geht die Vorhaut spielend bis an Anschlag,links widerum nicht ganz. Flutscht bei euch die Vorhaut wenn er steif spielend über die Eichel? Bei mir gehts schon, aber nicht spielend...


    Grüße
    Domi
     
    #9
    Dominik_886, 22 März 2007
  10. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wurd ja ganz beschnitten und fäden hab ich keine gefunden sb kann ich immo vergessen kriegn garnet hoch weil ich angst hab da was passiert :grin:
     
    #10
    LoLLaRolla, 22 März 2007
  11. ....
     
    #11
    Sklaventreiber, 23 März 2007
  12. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigenhautverlängerung ;o

    erkläre mir das genauer

    weil mit vorhaut zurückschieben is da nix mehr haut is unterhalb der eichel kann es noch vllt 1cm zurück schieben dann seh ich die haut wo die fäden waren ...die noch ein wenig rissig ist ;o
     
    #12
    LoLLaRolla, 23 März 2007
  13. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #13
    Dominik_886, 24 März 2007
  14. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LoLLaRolla, wo sitzt bei dir die naht - bzw welchen stil hast du? (high oder low, mit/ohne frenulum), würde mich mal interessieren .... und hast du das mit dem arzt abgesprochen oder hat der das einfach so gemacht wie ers für passend fand?

    btw: solche ermutigenden berichte braucht man :grin:
     
    #14
    horizon, 24 März 2007
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist das selbe prob bei mir auch.

    da wird am mittwoch folgendes gemacht:
    frenulum verlängert und vorhaut bis zum ende der eichel ab. :eek:

    mal ne frage. bei uns in der wohnung gibt es keine badewanne. weil wir nen recht kleines bad haben. da ist nur ne dusche. kann daher keine kamillebäder machen. sind die pflicht oder gibt es alternativen?
     
    #15
    Crash Ete, 24 März 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist dein Penis so groß, dass du eine Wanne brauchst, um ihn zu baden? :-D

    Im Ernst. Mit Kamillebad ist nicht gemeint, dass du dir ne Wanne mit Kamillentee einlässt. Es reicht völlig, wenn du eine Schüssel voll machst und deinen Penis reinhältst.
     
    #16
    User 52655, 24 März 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    achso....ja dann reicht ja auch ne tasse. :tongue:
    is auch bequemer :zwinker:
     
    #17
    Crash Ete, 24 März 2007
  18. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich

    normal muss nur der verengte Teil ab. Erkundig dich da nochmal !


    die ganze Vorhaut kommt bei mir sicher NICHT ab !:mad:
     
    #18
    Dominik_886, 24 März 2007
  19. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich

    die nähte waren unterhalb der eichel.. halt so kreisförmig warn die fäden...
    vorhaut müsste ganz weg sein

    auf dem zettel den ich gekriegt hab hatta eingezeichnet gehabt das er sie verlänger aba anscheind hat sich das während der op geändert was er genau jetz gemacht hat is mir latten solang das ding noch funktioniert :grin:
     
    #19
    LoLLaRolla, 25 März 2007
  20. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht. bei mir ist es mittwoch morgen soweit und ich habe heute irgendwie richtig scheiß angst bekommen :flennen:
    was kann man dagegen machen?
     
    #20
    Crash Ete, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Bericht
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
°Axiom°
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2010
5 Antworten