Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pocalo, 28 Februar 2006.

  1. pocalo
    Gast
    0
    hey leutz!! hab da ein problem mit meiner vorhaut, und zwar: in steifem zustand kann ich die vorhaut nur knapp bis hinter die eichel zurückstreifen, dann spannt es!!! meine frage nun: kann ich so sex haben oder muss ich mich beschneiden lassen?? danke schon mal für eure antworten!!
     
    #1
    pocalo, 28 Februar 2006
  2. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann meine Vorhaut auch fast nicht zurückziehen und es geht trotzdem problemlos
     
    #2
    munich665, 28 Februar 2006
  3. pocalo
    Gast
    0
    alles klar!! vielen dank!! tut gut das zu wissen!!
     
    #3
    pocalo, 28 Februar 2006
  4. 5euro
    Gast
    0
    Frage dazu:

    Hab das selbe Problem..

    Soll ich nu das Kondom drüberziehn, wenn die Vorhaut noch bisschen über der Eichel is, oder soll sie zurückgezogen werden? Kann das Kondom, bei einer dieser Methoden, reißen?



    Gruß
     
    #4
    5euro, 28 Februar 2006
  5. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum 1 der eine frage gestellt hat ich würde das unbedingt vom arzt prüfen lassen ich habe das slebe problem und am so morgen ist es gerissen es tut jetzt noch sehr weh! ich würde vorsichshalber hingehen nur ein tipp von mir
     
    #5
    F.I.A.H.I.M.N., 28 Februar 2006
  6. 5euro
    Gast
    0
    Is wirklich wichtig =/
     
    #6
    5euro, 2 März 2006
  7. 5euro
    Gast
    0

    Dann halt nich, danke:ratlos:
     
    #7
    5euro, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut problem
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten