Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut-Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von body, 10 April 2003.

  1. body
    Gast
    0
    hallo,
    ich hab ein Problem mit meiner Vorhaut und zwar kann ich die nicht ganz über die Eichel nach unten ziehen. (Hatte auch noch kein Geschlechtsverkehr).
    Gruß
    --body--
     
    #1
    body, 10 April 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das kann 3 verschiedene Ursachen haben:
    1. Das Bändchen (Frenulum) ist zu kurz
    2. Die Vorhaut ist zu eng
    3. Die Vorhaut ist noch teilweise mit der Eichel verklebt
    Bei 1. und 2. musst du zum Urologen, bei 3. kannst du es selbst versuchen mit vorsichtigem Dehnen im warmen Wasser (immer wiederholen, kann lange dauern). Viel Erfolg!
     
    #2
    ProxySurfer, 10 April 2003
  3. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Lone, 10 April 2003
  4. *rrr*
    Gast
    0
    ich bin nett. ich möchte dir keine angst machen. aber ich bin ehrlich:

    ganz schlimm.
    das problem ist wohl eindeutig:

    du kannst nicht ordentlich ornanieren, ohne angst haben zu müssen, das dir dein kleiner freund abreisst. so entsteht durch zu viel schmerzen frust. durch zu viel frust entsteht aggression. durch zu viel aggression entsteht hass. und schon bist du ein kleiner potentieller amokläufer, der sein taschengeld mit müh und not zusammenspart, um sein erstes stgw44 sturmgewehr zu kaufen, konfusiert von all dem scherz, dem frust, der aggression und dem hass in die schule zu rennen und bei dumpfen einschüssen der patronen deiner schusswaffe in die geschockten körper deiner in panik versunkenen mitschüler mit letzter kraft "ich hab ein penisproblem" zu schreien, bevor du dann die letzten harten projektile des noch übrig gebliebenen magazins in deinen körper pfefferst, am himmeltor angelangst und petrus dich und deine armseelige gestalt mit einem überaus reizvollem ar***tritt mit voller wucht ins fegefeuer befördert.

    also liebe kinder - geht zum arzt. wenns klemmt:

    zick zack
    vorhaut ab

    und keiner hat probleme :rolleyes2
     
    #4
    *rrr*, 10 April 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Versuch folgendes:
    Und zwar in der Badewanne im Wasser versuch die Vorhaut
    zurüchzuziehen, immer nur leicht, NIE mit Gewalt, wenn es
    nicht funktioniert, macht nichts, du mußt es nur immer wieder
    tun, und nur soweit es geht.

    Mit der Zeit wird sich die Vorhaut immer mehr dehnen, und irgendwann mal auch über die Eichel gehen.

    Sollte es überhaupt nicht funktionieren, suche bitte einen
    Arzt auf, er beratet dich dann...

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Problem
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten