Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ritti, 11 Januar 2007.

  1. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    Also ich habe da son problem und zwar.....ich bekomme meine vorhaut nicht über meine eichel. naja....das tut halt weh. Ich wollte mal zum Männerarzt (kann das richtige wort nicht schreiben :grin: ) und habe dann nen rückzieher gemacht, weil ich gehört habe, dass der dann da ziemlich grob dran rumzieht.

    Naja....meine freundin will mich jetzt am wochenende entjungfern :eek: (und ja ich will es auch) und da wollte ich fragen, ob man die vorhaut auch beim gv einfach drüberlassen kann oder ob die über die eichel gezogen werden muss.

    Die frage ist mir wirklich bissel peinlich habe mich damit aber noch nie auseinander gesetzt. wie den auch als Jungmann.
     
    #1
    Ritti, 11 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich zitiere mich mal, da es heute schon einen ähnlichen Thread gab:
    Ich persönlich glaube außerdem nicht, dass der Arzt da dran "rumzieht" oder sonstwelche Späßchen macht...


    Urologe
     
    #2
    User 52655, 11 Januar 2007
  3. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    im schlaffen zustand tut das auch weh aber es geht einiger maßen.


    Und trotzdem ist es nen blödes wort.

    Dennoch danke für die schnelle antwort
     
    #3
    Ritti, 11 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann geh halt mal zu dem "Arzt mit dem komischen Namen" :grin:
    Schmerzen beim Sex sind nur gut, wenn sie gewollt sind :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 11 Januar 2007
  5. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    werde dann wohl mal morgen hingehen. gott danke dem urlaub :grin:
     
    #5
    Ritti, 11 Januar 2007
  6. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach gehts nur wenn die vorhaut zurück is bzw geht schon aba dann haste schmerzen oda sie reißt.. is mir passiert :S aba wenne dann beschnitten wirst also bei mir net lange her glaub ich zumindest nach ner zeit is deine eichel ya abgehärtet das heißt du fühlst nicht mehr alles so....?! stimmt doch odA?;D
     
    #6
    LoLLaRolla, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut problem
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten