Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut-Problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matze13x, 14 März 2007.

  1. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie euch vllt. auffällt, hatte ich schon ein Thema mit der gleiche Überschrift in dem es um meine Vorhaut ging!

    So, wollte euch mal den "Zwischenstand" melden!
    Habe jetzt wieder ein bisschen gedehnt, ( ich ziehe die Vorhaut bevor der Penis steif wird über die Eichel ) und wird immer besser.
    Habs wieder unter der dusche probiert, mit seife und so das alles "elastischer" wird, und ich kann jetzt die Vorhaut im steifen Zustand über den Eichelrand hin und her schieden! Halt nicht zu schnell, will nicht das was reißt! Aber es sind schonmal sichtbare Vorschritte^^

    MfG Matze
     
    #1
    Matze13x, 14 März 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, ist doch gut. Bei mir hat das damals auch noch geklappt. War aber 12 oder 13 glaube ich :schuechte
     
    #2
    User 63483, 14 März 2007
  3. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, nun sind mir noch 2 weitere Fragen eingefallen^^:

    1. Bleibt die Vorhaut beim Sex mit Kondom hinter oder geht sie "hin und her"?

    2. Ich habe in weiteren Foren mal gelesen, das jemand eine Vorhautverengung hätte, und daraufhin hat man ihm geantwortet, dass man nicht zu einem Arzt müsse, wenn bei der SB keine Schmerzen bestehen! Stimmt das!?

    Und PS: Will mich bei allen Leuten bedanken, die mir bei diesem Problem geholfen haben! IHR habt meine Zukunft gerettet :smile:

    MfG Matze
     
    #3
    Matze13x, 14 März 2007
  4. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ;D dachte mir ich guck mal n "tag" bzw abend vor meiner Vorhaut Op hier rein und seh wieda leute mit dem prob naja ich könnte euch morgen mal berichten wie meine op war ! gibt viele leute hier mit dem prob die angst haben bzw peinlich vorm arzt etc hatte ich anfangs auch bin erst urologen halt alles geklärt und dann irgendwann mit meiner ma gelabert ;D angst etc hab ich immoment grad iwie net ;D naja kp ^^ wenn ihr angst habt mit ellis zu reden trinkt euch vorher vllt 1-2 bier ^^ ich war auch bissl angetrunken als ich das mit meiner ma geklärt hab :grin:

    naja ich berichte morgen mal falls interesse gute nacht etc :tongue:
     
    #4
    LoLLaRolla, 14 März 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    1. Das ist bei jedem anders, kommt drauf an wie groß die Eichel und wie lang die Vorhaut ist.

    2. Stimmt, sofern die Vorhaut hinter den Eichelrand zu ziehen geht.

    Viel Erfolg weiter beim Dehnen usw.! :zwinker:
     
    #5
    ProxySurfer, 15 März 2007
  6. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Zum glück hab ich mich letztes Jahr beschneiden lassen, jetzt hab ich die Probleme nicht mehr :tongue:
     
    #6
    Alex14, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Problem
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten