Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut Problem.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Floe, 11 Juli 2007.

  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Habe immer Probleme mit meiner Vorhaut gehabt und sie ging nie wirklich richtig zurück. Habe seid kurzem eine Freundin und wenn wir miteinerander schlafen und mein Penis steif ist geht meine Vorhaut ganz zurück. Wenn ich mich selbst befriedige geht es nur mit Gleitgel.Habe gestern abend unter der Dusche meine Vorhaut langsam zurück gezogen und dort ging sie ganz zurück. Meine Eichel war feuer rot es hat aber nix wirklich wehgetan. War das richtig das ich die VOrhaut selbst gedehnt habe? Es hat auch nichts geblutet oder so. Wird es auch mal im normalen zustand so gehen oder immer nur im Steifen. Denke nämlich daran meine Vorhaut hinter der Eichel zu tragen. Geht das überhaupt? ;Meine freundin mag die vorhaut und an eine Beschneidung denk ich nur im notfall und es scheint ja alles zu gehen.....
     
    #1
    Floe, 11 Juli 2007
  2. Inquisor
    Gast
    0
    Die Vorhaut hat einen Sinn: Schutz der Eichel!

    Naja, mußt halt viel üben, dann geht es mit der Zeit ganz von selbst!
     
    #2
    Inquisor, 11 Juli 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Beschneidung ist auch nur für den Notfall gedacht. Sie ist ... schmerzhaft :jaa:
     
    #3
    Dr-Love, 11 Juli 2007
  4. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Aushaltbar, aber weiss Gott nicht angenehm... Gut, die Schmerzen in den ersten paar Tagen wünsch ich niemandem, aber mit nem guten Schmerzmittel geht das :zwinker:

    @TS: Einfach mal unverbindlich beim Urologen vorbeischauen und fragen, was er dazu zu sagen hat.
     
    #4
    DanReplay, 11 Juli 2007
  5. Sandra85
    Sandra85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mal für kurze Zeit beim Urologen gearbeitet und kann dazu nur sagen, dass es eine Alternative zur Beschneidung gibt. Dieser Eingriff nennt sich Frenulumplastik. Dabei wird das Vorhautbändchen einfach ein Stück gekürzt. Das ist nicht ganz so schlimm und auch nicht so schmerzhaft. Lass dich einfach mal vom Urologen untersuchen, der wird dir schon sagen können, was in deiner Situation am sinnvollsten ist.
     
    #5
    Sandra85, 11 Juli 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Gekürzt?:ratlos:
    Ich dachte immer, das würde verlängert.:hmm:
     
    #6
    User 67771, 11 Juli 2007
  7. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, wenn du es schaffst, die Haut zurückzuziehen und das nur mit einem Ziehen verbunden ist, jedoch nicht mit einem Reißen oder Bluten.... dann sollte das evtl. schon okay sein. Die Haut kann sich schon auf Dauer etwas dehnen. Solang es eben geht, nur etwas enger ist, ist das, denke ich, eben nur ne Vorhautverengung und keine Verklebung und könnte so ohne Behanldung durch gehen :zwinker:
     
    #7
    flocke, 12 Juli 2007
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also regelmäßiges Dehnen kann dein Problem für immer verschwinden lassen! Also brauchst nur regelmäßig Sex mit Deiner Freundin haben ;-). Vorhautverengung wird in nicht zu schlimmen Fällen glaub oft vom Urologen mit einer Salbe behandelt. Weicht irgendwie die Haut auf und kleine Rissen beim zurükschieben verheilen besser? Aber so genau weiß ichs nicht. Hatte da früher jedenfalls auch mal Probleme und heute kein Stück mehr.
     
    #8
    heidelbär, 12 Juli 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Floe:
    Das verstehe ich nicht ganz, dass bei dir die Vorhaut nur im steifen Zustand zurück geht, nicht aber im Normalzustand.

    Zum Vorhaut hinter der Eichel tragen: Versuche es doch erstmal nachts beim Schlafen. Du musst aufpassen, dass nichts "abgeschnürt" wird (bei enger Vorhaut möglich) und dass die Eichel nicht rot vom Reiben an der Hose wird. Bei vielen rutscht die Vorhaut auch wieder über den Eichelrand zurück und bedeckt die Eichel. Das klappt also nicht bei jedem.
     
    #9
    ProxySurfer, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Problem
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
TopBFlirt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2016
13 Antworten
AlexK99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Test