Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sast
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #1

    Vorhaut problem!

    So,
    also ich hab da mal eine Frage...
    Bei mir ist die Vorhaut meistens oben (über der Eichel).
    Nun hatte ich vor demnächst mit meiner Freundin zu schlafen.
    Da hab ich mich jetzt gefragt habe ob das überhaupt geht, wenn ich die Vorhaut oben hab.
    Wenn ich sie im errigiertem Zustand zurückziehe,
    zieht es ein bisschen ,tut weh.

    Ich habe jetzt auch keine Lust mich beschneiden zu lassen, weil ich finde es nicht grade toll, wenn ich zu meinen Eltern gehen würde und ihnen das erklären müsste.

    Also die Frage ist kann ich überhaupt mit meiner Freundin schlafen wenn meine Vorhaut im errigierten Zustand oben ist?
    Oder wird sie automatisch zurückgezogen?

    Ich warte auf eure Antworten :jee:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut problem
    2. Vorhaut-Problem!
    3. Vorhaut problem
    4. Vorhaut Problem
    5. Probleme Vorhaut
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #2
    Du must deinen eltern ja nix sagen zum Urologen kannst auch allein gehen..
    Ich denk schon das das mit schmerzen verbunden ist wenn du es probierst..
    deine entscheidung aber
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #3
    Ich würd auch zum Urologen gehn (müssen deine Eltern ja ned wissen), vielleicht musst du ja eh nicht beschnitten werden - obwohl das nicht so schlimm ist...
    Aber wenn dir das Zurückziehen der Vorhaut wehtut dann wird der Sex auch nicht so schmerzlos werden, da ja beim "Reinstoßen" die Vorhaut fast automatisch nach hinten gedrückt wird!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #4
    theoretisch kannstes auch ganz einfach vorne lassen, wenn sie feucht genug is, oder du zusätzich mit vaseline was machst, dann kann sie ja nich komplett zurückrutschen und einreißen, hab genau das selbe prob, normal = wunderbar, erregt geht es seeehr schlecht und so...
    kasHa
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    960
    148
    372
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #5
    Hi, Dr. kasHa!

    Args! Sag mal: Wenn Du's schon weißt - warum lässt Du's denn nicht richten? Willst Du Dich bis ans Lebensende mit dem Scheiß rumplagen? Ehrlich gesagt, wundert's mich, dass dass überhaupt klappt, wenn die Zipfelmütze oben bleibt. Aber ist vielleicht gut gegen zu frühes Kommen...

    @Sast:
    Ich würde mal zum Arzt gehen - der kann beurteilen, ob sich das auswächst oder eine Beschneidung besser ist. Die OP ist harmlos, aber Du bist zwei bis drei Wochen außer Gefecht. Da Dein Problem hier viele haben, auch an Dich der Tipp: benutz mal die Suchfunktion auf der Startseite.

    Grüße

    Katjes
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #6
    hmm ja, ich weiss das es gegen zu früh kommen gut is, schließlich eichel empfindlichste stelle, aba ich hab nichso schwierigkeiten, vll wenn ich mal beim urlologen bin, aba jez stört es mich in keinster weise, und ich war beim arzt, und der hat gesagt das es wunderbar so is, aba dann hab ich gesagt das im erregten zustand zu eng is, und er meinte das das so ganz gut is und ich könnt mich freuen etc.! najo
    kasHa
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    960
    148
    372
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #7
    Hi, dr. kasHa!
    Sachen gibt's... Aber so lange es Dich nicht stört und sich das gute Stück ordentlich waschen lässt...

    Völlig perplex

    Katjes
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #8
    lol, was bitte is perplex?
    ja natürlich, im normalen zustand geht es wuuuuuundrbar!
    deshalb habich ja kein prob damit sonst wärs schon abb0s ;D
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    960
    148
    372
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #9
    Hi, dr.kasHa!
    Verblüfft, überrascht.

    Grüße

    Katjes
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    26 Januar 2004
    #10
    Hauptsache du kannst die Eichel täglich waschen!!! Kannst ja die Vorhaut vor dem Sex schon zurückziehn wenn er noch schlaff ist.
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #11
    hm :what: ..Sachen gibts
    Also bei meinem Freund isses so ...der is auch nich beschnitten ...und ihm tuts nur weh wenn er nich feucht genug is..ansonsten tut es ihm kein stück weh :tongue:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #12
    also ich nehme mal a das die vorhaut mit der eichel zusammen gewachsen ist (kA wie man das nennt) anders kann ich mir dein schmerz nicht vorstellen. Das mit dem Zusammenwachsen kannst du alleine wegmachen das passiert meistens beim onanieren kann aber danach heftig bluten (danach ist es aber weg). Aber warum hast du angst mit deinen eltern darüber zu sprechen ????

    Dir sollte das absolut nicht peinlich und beschneiden ist garnet so schlimm (soviel ich mitbekommen habe :tongue:)
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #13
    Also wie ich schon gesagt habe , bei meinem Freund tut das "zurückziehen" nur weh ,wenns nit feucht is..sobald er feucht is..tut da nix mehr weh :zwinker:
     
  • PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #14
    Sag mal. Gibt es heutzutage nur noch Schisshasen ??? Was ist denn bitte dabei zum Doktor zu gehen? Da lauft ihr lieber mit eurem "Krippelding" sorry is aber so, rum? Und hauptsache ihr könnt es irgendwie in die Freundin reinbringen. Weh solls euch tun, so lange bis ihr zum Doktor geht.

    Sorry aber ihr braucht euch nicht beklagen dasses weh tut und ihr nicht mit ihr schlafen könnt. Geht zum Dok. lasst es richten und es geht auch ohne Schmerz.

    Und wenn ihr erst merkt dass es weh tut wenn ihr vorhabt mit eurer Freundin zu schlafen, möche ich nicht wissen wies bei euch mit der Hygiene aussieht, denn dazu müsstet ihr eigentlich schon ewige Zeiten die Haut bewegen.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #15
    Kann mich da anschließen...würde auch lieber zum Arzt gehen.
    Und bschnitten werden, finde ich, ist nicht schlimm (bin es selbst)...und auch die Prozedur, ist nicht so schlimm.
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    960
    148
    372
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #16
    Jau!

    Manche Junx haben da echt seltsame Ängste. Ich kenn auch jemand, der sich bis 23 mit seiner zu engen Wurstpelle rumgeplagt und -geschleppt hat...

    Kopfschüttel

    Katjes
     
  • StevO
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #17
    Hi

    da kann auch einfach nur das Bändchen zu kurz sein. Das war bei mir auch und ich hatte die selben probleme wie du. Ich hab mich nach 1 jahr mal getraut zum urologen zu gehen. Ist aber völlig hamlos. Er hat mir damals so ne salbe gegeben und damit hat sie das Bändchen etwas gedehnt. Wenn dies nichts nützt kommt halt das bändchen weg. Dauert in einer "operation" vielleicht 10 minuten.
    Machs gut

    steve
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste