Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut-Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kafi, 25 Mai 2005.

  1. Kafi
    Gast
    0
    Komische Frage, ich weiß, aber gibt es hier Jungs, die eine empfindliche Vorhaut haben? Wie kann ich meinen Partner am Besten per Hand oder oral befriedigen, ohne dass er Schmerzen bekommt? Wäre über Detailfreude dankbar! :zwinker: Hatte bislang nur mit Männern zu tun, die in dem Bereich unempfindlich waren, und fühle mich deswegen derzeit maßlosüberfordert... Bin für jeden (vorsichtigen!) Tipp unendlich dankbar!
     
    #1
    Kafi, 25 Mai 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist Vorhautverengung ausgeschlossen ?
    Wenn nicht, würde ich schwer darauf tippen.
    Und dann wird ihm der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben.
     
    #2
    waschbär2, 25 Mai 2005
  3. Kafi
    Gast
    0
    Nicht ausgesclossen, aber er ist wesentlich älter als ich und würde definitiv senisbel darauf reagieren, wenn ich ihm diesen Vorschalg machen würde... Hast du denn Tipps parat?
     
    #3
    Kafi, 25 Mai 2005
  4. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Aquariuslove, 25 Mai 2005
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wann tut es denn weh ??
    Wenn du die Vorhaut nur berührst ??? Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen, dass das alleine schon weh tun kann. Außer wenn etwas entzündet ist oder so vielleicht...
    Dann muss es ja weh tun wenn du die Vorhaut bewegst. Also ist sie entweder zu eng, oder das Bändchen ist zu kurz oder er hat eine sehr empfindliche Eichel und das Reiben der Vorhaut an der Eichel tut weh. Ihr müsstet schon mal genauer wissen was los ist, um zu entscheiden ob er zum Arzt gehen sollte oder nicht.

    Im Übrigen war meine Vorhaut früher auch etwas leicht verengt (nur im steifen Zustand) aber das hat sich mit der Zeit wieder gegeben, weil sich die Haut eben gedehnt hat.
     
    #5
    jOoh, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut Probleme
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2010
19 Antworten
Chichin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2009
9 Antworten