Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut probs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von moep, 12 Dezember 2003.

  1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    .........
     
    #1
    moep, 12 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Geh doch mal zum urologen damit der kann Dich beraten. Und herausfinden tut das auchkeiner: ärztliche Schweigepflicht.
     
    #2
    NenNetter, 13 Dezember 2003
  3. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    wenn so is, dann ziehst du halt die Haut zurück
    bevor der "Bursche" nen langen Hals macht :smile:

    SanahTaz
     
    #3
    SanahTaz, 13 Dezember 2003
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich würde auch zum Urologen gehen, nur um sicherzugehen das du keine Vorhautverengung hast.
     
    #4
    Delonnor, 13 Dezember 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Prinzip kannst du normal Sex haben und das müßte auch klappen. Aber wenn über dem Eichelrand die Vorhaut liegt, ist das Empfinden eingeschränkt. Du wirst viel schöneren Sex haben, wenn der Eichelrand komplett freiliegt. Dazu mußt du nicht unbedingt beschnitten werden, vielleicht ist nur das Bändchen (Frenulum) zu kurz. Geh am besten zum Urologen. Viel Erfolg!
     
    #5
    ProxySurfer, 13 Dezember 2003
  6. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    wenn er unter 18 ist,und wegen einer eventuellen vorhautverengung beschnitten werden muss, dann muss das mit den eltern per einverständnisserklärung oder so ähnlich abgeklärt werden glaub ich...
    aber macht ja nix, geh auf jeden fall hin :clown:
     
    #6
    DasMartin, 14 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das geht schon.
    Ich hatte einen Exfreund, bei dem die Vorhaut im erregten Zustand nicht über die Eichel ging. Obs ne Verengung war oder am zu kurzen Bändchen lag, weiß ich nicht. Er hat sich auch nie wirklich dran gestört.. und dementsprechende auch nix gemacht.
    Sex ging aber wie gesagt ohne irgendwelche Probleme- nur kam er eben nur äußerst selten durch reinen GV.
     
    #7
    MooonLight, 14 Dezember 2003
  8. haunter
    Gast
    0
    An deiner stelle würde ich einen Urologen aufsuchen, denn es gibt die möglickeit dass der Arzt eine Beschneidung (Zirkumzision) vornimmt.

    Eine Vorhautverengung kann angeboren sein oder durch Vernarbung entstehen, wenn verfrüht versucht wurde, die Vorhaut zurückzustreifen. Sie kann aber auch die Folge einer Entzündung sein.

    also lieber arzt aufsuchen, viel Glück
     
    #8
    haunter, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut probs
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
psaiko
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2007
9 Antworten
tyZieL
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2003
39 Antworten