Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #1

    Vorhaut reißt ständig wieder auf...

    Hey Leute, ich hab das schon seit längerer Zeit, dass meine Vorhaut immer an der selben Stelle wieder aufreißt, egal, wie lange ich nicht mehr onaniert hab und, ob sie längst verheilt ist.
    Kann das daran liegen, dass meine Vorhaut zu eng ist (hatte früher mal ne Phimose) ?
    Hat einer von euch vllt das gleiche Problem? :ratlos:
    Cormo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. Vorhautverengung?
    3. Vorhaut
    4. Vorhautbändchenriss
    5. Vorhaut
  • Blue Eye
    Gast
    0
    20 Juni 2009
    #2
    Wenn sie immer wieder aufreißt, ist sie wohl zu eng. Und ich glaube nicht, dass es sich von alleine bessert, da es ja wirklich öfter passiert wie du sagst. Also besser mal zum Arzt und was dagegen tun :zwinker:

    Wobei du erst 14 bist und sich da eventuell noch was tun kann.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    20 Juni 2009
    #3
    Wo reisst es denn genau? Ist halt echt insgesamt ne empfindliche Stelle, die schonmal ihre Pause braucht, wenn dort eine Wunde entstanden ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 Juni 2009
    #4
    Klingt für mich als Frau ziemlich schmerzhaft und wenn das Problem schon seit längerem unverändert besteht, dann solltest du damit wohl mal zum Arzt gehen.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #5
    Da muss ich Krava wirklich recht geben. Und stell Dir vor das entzündet sich mal und ein paar Bakterien finden Einzug ...

    Geh' zum Arzt. Notfalls weg mit dem Hautlappen. Das ist nicht die Welt. Zudem beugst Du damit weitere Vorfälle vor.

    Wäre doch schade, wenn sich daraus mehr entwickeln würde.

    Mach einen Schritt nach vorne und geh' zum Arzt.
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #6
    Ist nur recht klein, und blutet auch nicht, aber die haut geht halt immer ab, wie ein kleines riss, der sich weitet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste