Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut "reinrutschen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chérie, 22 Juni 2003.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kennt das jemand von euch (also Mädels und Jungs), dass durch irgendeine Art des Reibens am Penis, die Vorhaut irgendwie reinrutscht, die Eichel dann freiliegt und die Vorhaut von alleine gar nimmer rauskommt, sondern dass man sie erst rauswurschteln muss?

Verständlich? Ich hoffe doch!

Chérie, 22 Juni 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Aehm, ja das kann passieren (also bei mir) wenn das Teil besonders steif ist, dann ist die Vorhaut hinter der Eichel aufgerollt und nur sehr schwer wieder abzurollen. Die Eichel liegt dann komplett frei. Da muss man dann warten bis er wieder erschlafft. Wars das was Du meinst ? :ratlos:

Bär, 22 Juni 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja, ich glaub schon. Tut ziemlich weh, wenn mans versucht rauszuholen, oder?

Chérie, 22 Juni 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    passiert oft, aber kein problem...bei mir reichts haut soweit wie möglich zurückzuziehen(ganz weit :zwinker:) und dann kannst die an den enden anfassen und wiede rüber die eichel ziehen.
    das tut nicht weh, nur meine freundin findet es lustig :zwinker:

len, 22 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man kann ja auch die Vorhaut hinter dem Eichelrand lassen. Warum muss man sie wieder über die Eichel ziehen? Irgendwann wenn er schlaff wird geht sie von allein wieder zurück. Oder man lässt die Eichel frei, was auch seine Vorteile hat (z.B. Hygiene). Ich mach das seit längerer Zeit so.

ProxySurfer, 22 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Häh? Wie machst du das denn? Ich dacht immer wenn der Penis schlaff ist gleitet die Vorhaut von selbst zurück.. hab ich zumindest immer so erlebt :zwinker:.

Yana, 22 Juni 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Yana:
    Das ist bei allen Jungs verschieden. Bei manchen gleitet sie über die Eichel zurück, bei manchen bleibt sie auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel. Bei mir ist das so. Das liegt sicher daran, ob man eine im Verhältnis zum Schaft große Eichel bzw. ausgeprägten Eichelrand hat (wie bei mir) oder nicht. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass die Eichel bei mir fast ständig freiliegt.

ProxySurfer, 22 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ProxySurfer: Danke für die Erläuterung :smile:. Die Frage daher, weil ich bisher nur gesehen hab dass die Vorhaut von selbst zurück gleitet..

Yana, 22 Juni 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Net unbedingt, bei mir auch net, wenn ich die zurückschiebe bleibt die da, auch wenn er net steif ist. :smile: Liegt halt daran wenn die Eichel en bissl dicker ist...

Bär, 22 Juni 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    oh Männers, warum müsst ihr nur so kompliziert gebaut sein, da unten...

Chérie, 22 Juni 2003
  11. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Och wenn ich mir ma so die anderen Threads zum Thema anschaue, so wie erste Begegnung mit einem Penis usw. kanns net so schlimm sein und das einige Mädels da doch recht vernarrt drin sind :smile: :zwinker:

Bär, 22 Juni 2003
  12. Chérie
    Chérie (30)
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja schlimm isses ja auch nicht, und vernarrt bin ich auch, aber wenn dann mal sowas mit der Vorhaut passiert, isses irgendwie lusttötend.

Chérie, 22 Juni 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    wieso das ? Wofür genau brauchst Du die Vorhaut beim Sex ? Die issoch eh dann nur störend...

Bär, 22 Juni 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    es passiert halt bei der "Handarbeit" oder beim Oralverkehr. Vielleicht bin ich ja auch nur zu brutal.... :rolleyes2

Chérie, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...