Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut schon rot! *panik*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShadowSoldier, 2 April 2006.

  1. ShadowSoldier
    0
    ich hab ein problem... die vorhaut ist ziemlich rot geworden und es tut etwas weh und kitzlig, das hab ich zum 2. mal... und ich hab viel gelben schleim auf meiner eichel, was kann ich dagegen tun? muss ich beschnitten werden? ich hoffe nicht, denn mein penis ist auch ohne beschneidung schön!

    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdest... :smile:
     
    #1
    ShadowSoldier, 2 April 2006
  2. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also ich persönlich würde dir empfehlen dass du morgen sofort zum arzt gehst, n urologe oder sowas. Damit würd ich nicht spassen, dass kann evtl. gefährlich werden denk ich mal, auch wenn ich sowas noch nie hatte.
     
    #2
    Ghost1986, 2 April 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ferndiagnosen zu stellen wäre hier unangebracht,
    ab zum Urologen!

    viel Glück :zwinker:
     
    #3
    Luxia, 2 April 2006
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    urologe ist das einzig richtige.
    kann ja eine harmlose entzündung sein.
    aber untersuchen und behandeln lassen mußt du es auf alle fälle.
     
    #4
    tomas, 2 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Warten, bis der ganze Schwanz abfault... :kopfschue
    Im Ernst, ab zum Urologen, aber zügig!
     
    #5
    stilleswasser81, 3 April 2006
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und hab keine Angst wegen Beschneidung, das klingt eher nach einer Entzündung oder einer Pilzinfektion... wegen sowas wird man nicht beschnitten.
     
    #6
    Liza, 3 April 2006
  7. ShadowSoldier
    0
    ist das so schlimm?? ich meine wo ich das erste mal hatte, gings nach 1 oder 2 wochen weg...

    ich geh morgen zu nem urologen, danke dass ihr mir ein paar Tipps gegeben habt...
     
    #7
    ShadowSoldier, 3 April 2006
  8. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Urologe ist Pflicht! Das kann ziemlich böse enden, denn es können durchaus langanhaltende Schäden zurückbleiben!
    Mit sowas ist nie zu Spaßen!
     
    #8
    Miss.B-have, 3 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Und jetzt ist es wieder da! Wärest du schon beim ersten Mal zum Arzt gegangen, wäre dir das vielleicht erspart geblieben. Und ja, es ist schlimm, wenn der Schwanz eitert! Sowas kann eine Krankheit sein, die zu Unfruchtbarkeit und Impotenz führen kann. Und du könntest deine Freundin anstecken.

    Gut so! Und erwähne auch, dass du es schon länger hast und dass du dennoch Sex hattest und frag, ob es eine Ansteckungsgefahr für deine Freundin gibt!
     
    #9
    stilleswasser81, 3 April 2006
  10. Diaderma
    Gast
    0
    hmm

    Sag mal, du hast doch gesag, dass du das jetzt schon zum 2ten mal hast, wie lange hat das denn gedauert bis es beim ersten mal weg war??
    Oder bist du da auch zu einem Urologen gegangen???
     
    #10
    Diaderma, 3 April 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Er hatte geschrieben, dass es nach 1-2 Wochen weg war.

    Offenbar nicht, sonst wäre er ja jetzt wieder hingegangen.
     
    #11
    stilleswasser81, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut schon rot
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten