Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • re_invi
    Gast
    0
    18 November 2004
    #1

    Vorhaut, Schwellung? Eiter?

    Hey,

    trage seit kurzem meine Vorhaut hinter der Eichel um sie abzuhärten, hab auch schon ein paar mal so onaniert und es klappt sehr gut. nur jetzt hat sich am vorhaut kranz, also am bändchen rechts irgend so eine art schwulst gebildet? beim draufdrücken tut sie nicht weh und ich kann die vorhaut zurückschieben, es sieht halt so aus als ob das ding aufgeblasen ist, ähnlich wie bei einer erektion, nur eben jetzt auch im normalzustand. das kommt mit sicherheit vom vorhaut hinten tragen da ich das vorher nicht hatte. ist das eine schwelllung? eine ansammlung von eiter oder gar ein tumor?

    um gottes willen bitte sag mir jemand was das ist!

    invi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwellung
    2. Pille Schwellung
    3. Nebenhoden Schwellung ?
    4. (eiter) pickel
    5. Vorhaut
  • SieUndEr
    Gast
    0
    18 November 2004
    #2
    Keine Ahnung was das sein kann, vielleicht hast du dich mal dort verletzt, und eine Entzündung oder so eingefangen.
    Würde dir nur eines empfehlen: ab zum Urologen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #3
    ich kann dazu auch nur sagen... schau nochmal beim arzt vorbei... bringt mal als ferndiagnosen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2004
    #4
    Eine Ferndiagnose können wir nicht stellen, deshalb schließe ich mich "SieundEr" an. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich gehen, nicht das es noch schlimmer wird.
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #5
    die haut an sich is weich und dick?
    ich schätze schwellung von zuviel reibung.
     
  • 18 November 2004
    #6
    ..deshalb ist die Haut ja auch eigentlich davor, oder? :ratlos:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #7
    mann was machst du denn auch für eine scheisse vorhaut abhärten ihr kommt immer auf ideen,,,,, das hört sich echt schlimm an was du da schreibst wenn da schon eiter im spiel ist ganz schnell zum artzt nicht das sich noch mehr entzündet
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2004
    #8
    Was sollte das ganze eigentlich bringen?
     
  • re_invi
    Gast
    0
    18 November 2004
    #9
    ok! hab die vorhaut wieder nach vorne und ca. nach ner stunde nochma nachgeguckt und da wars wieder weg. war anscheinend echt von der reibung, sorry für den falschen alarm aber hatte echt schiss. demnach mach ich das so weiter.

    was eicel abhärten bringt? länger beim sex können da die eichel unempfindlicher ist und geilere orgasmen. ich hab beim onanieren mit zurückgezogener vorhaut viel bessere orgasmen als bei mütze-glatze-methode. am anfang isses etwas nervig und schmerzhaft da die eichel ja sehr empfindlich ist, aber man gewöhnt sich dran und es zeigt schon wirkung. das bringts echt :smile:

    danke für die schnellen antworten!

    invi
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #10
    das erinnert mich stark an den Film "Hitlerjunge Salomon", nur hatte der andere Gründe, warum er seinen Schniedl abschnürte! :geknickt:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #11
    den film kenn ich ned... um was gehts da?
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 November 2004
    #12
    *koppschüttel*
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #13
    ein jüdischer junge gerät durch zufall in eine deutsche nazi-elite-schule, da er vorgab, deutscher zu sein, damit er nicht erschossen wird. das einzige, was ihn als jude erkennbar machen könnte, wäre sein beschnittener penis, also versucht er, die vorhandene haut mit nem bindfaden nach oben zu ziehen, aber es entzündet sich natürlcih nur eitrig...
    auch in der liebe ist das sehr hinderlich, da seine seine deutsche freundin mit ihm schlafen will (sie will ein kind für den führer) usw.
    ein wirklich sehr sehenswerter, bewegender und anspruchsvoller film, komischerweise kaum bekannt! aber es gibt eben nicht nur schindlers liste.
    also: angucken!!!
    :jaa:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #14
    ich hatte das auch schon....2 mal sogar...ich bin auch gleich voll erschrocken..es war auch in der zeit, als ich angefangen hab die eichel frei zu tragen...es ging dann auch im lauf des tages weg und kam nimmer :smile:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    18 November 2004
    #15
    irendwann fangt ihr noch an euer teil in den türstock zu klemmen und die tür zuzumachen um die

    "eichel abzuhärten"

    *kopfschüttel*

    der verständinislose alte Sack
     
  • Snapper
    Snapper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #16
    Warum lasst ihr euch nicht einfach beschneiden, wenn ihr die Eichel gerne frei tragt?
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 November 2004
    #17
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    18 November 2004
    #18
    @ re_invi:
    Bei mir war das auch schon 2-3 mal so. Ich vermute, dass es daran liegt, dass sich die Vorhaut irgendwie "einklemmt" wie z.B. wenn man manchmal bei der Arbeit an den Händen oder bei langem Laufen an den Füßen Blasen kriegt oder sich was wundscheuert.
    Ich hab das mit Kamillenlösung behandelt (Vorhaut wieder über die Eichel, Penis paar Minuten in die Lösung hängen!) und am nächsten Tag wars wieder weg. Passiert mal, aber selten und ist nur gefährlich, wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel macht, so daß es weiter abschnürt.
     
  • alterSack
    Gast
    0
    19 November 2004
    #19
    ich hab gehört, man kann die eichel super abhärten, wenn man mit einem gummihammer drauf haut....


    der alte sack
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #20
    [​IMG]
    womöglich nimmt es einer noch ernst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste