Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #1

    Vorhaut soll hinten bleiben

    Hi, ich bin nicht beschnitten und meine Vorhaut langt locker über die Eichel und problemlos wieder zurück :zwinker: egal welcher zustand..

    nur würde ich gerne haben dass meine Vorhaut im schlaffen zustand auch hinten bleibt so dass, die Eichel ein wenig abstumpft..

    gibts da ideen/vorschläge oder tips?

    lg :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut hinter der eichel
    2. Vorhaut
    3. Vorhautverengung?
    4. Vorhaut!
    5. Vorhaut...
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    19 März 2008
    #2
    sekundenkleber?
    tackern?

    nein, spass beiseite. :zwinker:
    wie alt bist du wenn man fragen darf und warum willst du das die eichel abstumpft?
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #3
    Damit er beim Sex länger durchhält :zwinker:
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #4
    23 und Tobe bekommt 100 punkte für die richtige antwort.. :smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 März 2008
    #5
    Hier wird eine Möglichkeit beschrieben, die anscheinend gut funktioniert (kann sie selbst allerdings nicht test :zwinker:): Klick mich
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #6
    Bilder wären gut :grin::grin:

    Wie wärs mit beschneiden lassen?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 März 2008
    #7
    Irgendwo in dem von mir genannten Thread ist auch ein Link auf die HP vom Threadersteller, wo Bilder zu sehen sind, wenn ich mich Recht erinnere.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2008
    #8
    Ja es gibt da Tipps, hole im Baumarkt richtiges Klebeband und klebe die Vorhaut an den eiern fest *lach* :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 März 2008
    #9
    Das ist eine Frage der Anatomie. Wer eine dicke Eichel (bzw. einen ausgeprägten Eichelrand) hat und evtl. eine etwas engere, kürzere Vorhaut, hat damit wohl kein Problem: die Vorhaut bleibt hinter dem Rand "hängen". Wer eine relativ kleine Eichel hat und/oder eine sehr weite, lange Vorhaut, wird Probleme haben: die Vorhaut rutscht dann immer wieder drüber. Da nützt auch eine oft beschriebene "Falt-Technik" nichts.
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #10
    und wenn dein kind behindert wird lass es raus und hau drauf.. danke für deinen kommentar :smile: sinnvoll wie meiner..
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #11
    einfach mit mullbinden hinten festmachen...
    wo liegt das problem ?

    nach hinten ziehen, mullbinde drum, mit verbandsklebeband kleben das es sich nicht abwickelt.

    oooder du wickelst direkt mullbinde um die eichel.


    wenn es dir spass macht oder du meint es wäre besser, tu was du nicht lassen kannst. aber in meinem fall würde ich das nie machen, die reizung ist viel uz unangenehm für mich.
    2 tage nach einer kürzung vom bändchen waren mehr als genug für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste