Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut stimulieren-Ja o. Nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Afoir, 3 Januar 2004.

1. Afoir
    Gast
    0
    Mögt ihr es, wenn eure Freundin/Freund mit eurer Vorhaut spielt und könnt ihr dadurch vielleicht sogar zum Orgasmus kommen und findet ihr das eher unangenehm oder sogar schmerzhaft?

Afoir

Afoir, 3 Januar 2004
  2. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    darüber wie es ist, wenn eine freundin mit meiner vorhaut spielt kan nich nichts sagen weil ich noch nie iene hatte.
    allerdings spiel ich selber gerne damit rum wenn ich mir einen runterhole.
    vorhaut alleine bringt sicher nix, aber darunter is ja die eichel,und die is seehr empfindlich und empfänglich. aller dings heißt das auch du sollst vorsichtig sein.
    lg

maxifaxi, 3 Januar 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn mein Penis steiff zu werden beginnt wächst er von 2 bis 3 auf 12 cm und so schlüpft die Eichel eh augenblicklich aus der vorhaut. Um mit der Vorhaut zu spielen komme ich dann sowieso zu spät. Für die Freundin ist meine Vorhaut auch kein Spielzeug, ich kriege schon einen Steifen wenn ich hinter ihr die treppe hinauf gehe. Und weil ich wenn es "ernst" zu werden droht sowieso ein Kondom überziehe.

simon1986, 3 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich könnt dabei vollkommen Wahnsinnig werden, wenn sie an der Vorhaut herumfummelt und spielt.
    Aber wenn er ganz hart wird rutscht die Vorhaut hinter die Eichel und dann gehts nicht mehr....

Alterschwede, 3 Januar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Meine Vorhaut wäre für Spielereien zwar lang genug, aber mir bringt das nicht viel. Habe es lieber, wenn die Eichel zart massiert wird. Die Vorhaut liegt bei mir sowieso ständig hinter dem Eichelkranz.

ProxySurfer, 3 Januar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Das passiert bei mir zum Glück nur wenn er sehr hart ist.
    Beim herumspielen ist er nur "halbsteif" und dadurch kann man herrlich an der Vorhaut "herumgnibbeln"

Alterschwede, 6 Januar 2004
  7. Killerjr
    Killerjr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    Also ich hab ne sehr lange Vorhaut und meine Freundin spielt eigentlich immer daran herrum wenn sie mich verwöhnt. Das macht mich immer total wahnsinnig (im positiven Sinne)

Killerjr, 8 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Irgendwie find ich das eklig, weiß auch nich warum. ^^

Vorhaut (ich mag das Wort sowieso nich) is doch kein Spielzeug sondern nur dazu dienen die Eichel zu schützen. Die zieht sich ausserdem doch zurück wenn er steif wird.
    Also für mich wär das nix wenn da jemand im halberigiertem Zustand dran rummacht.
    Aber wems gefällt ... ;P

Taschentuch, 8 Januar 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...