Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 19 Februar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Teilweise gabs die Umfrage schon mal, ich habe sie etwas verändert und erweitert. Außerdem sind ja neue Leute im Forum dazugekommen. Girls können auch für ihren Freund antworten (falls sie es wissen und möchten).
    Für Beschnittene:
    1. In welchem Alter beschnitten?
    2. Warum beschnitten?
    3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)

ProxySurfer, 19 Februar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lool

HAY-Deez, 19 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    hää
    wozu willst du das eigtl alles wissen???? :tongue:

ganz
    gar nichts
    mit so 11-12 irgendwann in dem zeitraum ging die vorhaut immer mehr zurück und ich hatte schon angst sie fällt ganz ab :grin: :grin: :grin:
    nie

nein
    bin sehr zufrieden mit allem, grundlos beschneiden weils mode ist verurteile ich

eniT, 19 Februar 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
    FAST GANZ
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
    GAR NICHTS
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
    SEIT ICH MICH ERINNERE
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
    NUR NACH DER EREKTION EINE ZEIT LANG
    NEIN
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
    ICH BIN SO ZUFRIEDEN. FINDE BESCHNEIDUNG OHNE MEDIZIN GRUND EINE DUMME MODE

simon1986, 19 Februar 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hälfte bis 2 Drittel.
    Absolut gar nichts.
    Seit dem aktiven bewussten Denken, also mit 5-6 Jahren.
    Nein.
    Nein.
    Bin absolut zufrieden.

User 8944, 19 Februar 2004
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke für deinen Beitrag. Kann ich mir das schreiben sparen. :grin: Entsprechend zu 100% gleiche Antworten bei mir.

Maximus, 20 Februar 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Für Unbeschnittene:

4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
    ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
    auch noch fast alles... hab ne leichte phimose hab aber damit hab ich keine probs

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
    nein

ja hab ich geht nicht ganz zurück... beim GV aber dann schon ;-)

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
    bin zu frieden trotz leichter phimose... wieso soll ich mich unters messer legen wenns NICHT UNBEDINGT erforderlich ist?!?!

genosse, 20 Februar 2004
  8. nachtmensch
    0
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) ganz

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) bin zufrieden

nachtmensch, 20 Februar 2004
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich

4 oder 5.

2. Warum beschnitten?

Gesundheitliche Gründe.

Niemals nie, ich finde es so wesentlich schöner.

Strider, 20 Februar 2004
  10. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? zwischen 1/5 und gar nicht, je nachdem, wie kalt es ist :zwinker:
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? nicht, rutscht hinter den rand der eichel
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? schon immer
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? von zeit zu zeit, wie es sich halt so einrichtet (von allein). Bin da recht unempfindlich geworden mittlerweile
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? nein. am anfang fand ich es blöd, weil der penis an sich gewachsen ist und die vorhaut klein blieb. als ich kleiner war, hatte ich auch so einen original "zipfel" aus vorhaut vorne dran. mittlerweile dran gewöhnt und find's gut
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ist ja fast wie beschnitten... obwohl ich's nicht bin :zwinker: Bin zufrieden. Und vom hygienischen standpunkt: so hab ich es einfacher als mit langer vorhaut

noch was?

Lei-Charatin, 20 Februar 2004
  11. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) gar nicht

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) als kind ein bißchen "eichelkäse" (dummes dort :wuerg: )

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) es ist halt einfach so. würd sie mir ohne med. grund nie wegmachen!

trallala, 20 Februar 2004
  12. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Für Unbeschnittene:
    => ganz alles weg...
    => so nix weg, nackich halt
    => ööhm, schon immer
    => muha... das sind lustige fragen... vorhaut-fashion
    => nö
    => ja

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)
    wozu willst du denn das wissen?

nimrod, 20 Februar 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Für Unbeschnittene:

ganz bedeckt

ganz bedeckt

schon immer, war als ich vielleicht 16 war nur etwas schwerer im erigierten Zustand.

ja, fast immer, außer im Schwimmbad oder beim Spielsport.

nein.

mehr als zufrieden. Ich kann wählen, ob ich die Eichel frei trage oder nicht. Damit besteht ein gewisser Schutz gegen physikalische Einwirkungen.
    Wäre ich beschnitten, könnte ich das nicht.

!!! Definier mal bitte die letzte Frage um... Wofür gilt das JA. (für "ich bin zufrieden" oder für "ich wäre gern beschnitten")

User 9364, 20 Februar 2004
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Für Beschnittene:

als Baby (in der USA)

2. Warum beschnitten?

weil der Arzt das toll fand oder nichts anderes kannte

Ich fühle mich irgendwie bestohlen, obschon ich
    manchmal Komplimente (!!!?) bekomme

BABY_TARZAN_90, 20 Februar 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Hier noch meine Antworten (hätte ich fast vergessen):
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? ganz
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? fast ganz
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? mit 12-13 Jahren
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? ja, fast immer
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? ja, Vorhaut ging als Kind noch nicht zurück
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ja, zufrieden

ProxySurfer, 20 Februar 2004
  16. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    mit 24
    hatte ne vorhautverengung
    bin damit zufrieden

Hbl, 22 Februar 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? GANZ
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? ZU 2/3
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? Seit ca. 13.Lebensjahr
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?NEIN
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? Geringfügige Vorahutverengung noch heute
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? Supi weil Ideal für SB

Alterschwede, 25 Februar 2004
  18. Das Etwas
    Gast
    0
    Für Unbeschnittene:
    alles

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? auch komplett

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
    Kurz vor meinem 7. Geburtstag ging sie komplett zurück

Hab ich mal versucht, ist aber witzlos

Bis ich 6 1/2 Jahre war, konnte ich meine Vorhaut überhaupt nicht zurückschieben. Die Vorhaut war so eng, dass sich bei jedem Pinkelversuch ein Ballon gebildet hat und wenn überhaupt nur ein paar Tröpfchen rauskamen. Die Vorhaut leer bekommen war dann erst nach Aufweichen der Vorhaut möglich und auch dann nur tröpfelweise. So mit 6 1/2 konnte ich dann wenigstens mit einem ganz dünnen Strahl pinkeln, kurz vorm 7. Geburtstag ging die Vorhaut dann das erste mal mit Müh und Not drüber.
    Das ganze tat aber komischerweise niemals weh oder hat sich entzündet, von daher stand nie zur Debatte, das beschneiden zu lassen (und das ist auch gut so)

Ja, war immer sehr zufrieden damit. Willkommenes Spielzeug und so viele Gefühlsrezeptoren, die den Sex schöner gestalten - ich wär doch blöd, das herzugeben.

Das Etwas, 24 August 2004
  19. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Für Beschnittene:
    mit 1,5 Jahren
    2. Warum beschnitten?
    Vorhautverengung
    Ne Zeit lang kam ich mir auch "bestohlen" vor, wie einer schon schrieb. Aber heute bin ich froh, dass ich keine Probleme mit ner Vorhautverengung habe, wie ich sie ja ohne Beschneidung hätte.
    Ich bin also zufrieden.

SkolPatrol, 6 September 2004
  20. Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Vorhaut

Für Unbeschnittene:
    fast ganz
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? fast ganz
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? erst mit 14 Jahren)
    ja, selten
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme?
    ja, Vorhautenzündung
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
    nein

Junge, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...