Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut was passiert?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 8 Juni 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe vor kurzer zeit zum ersten mal einem einen geblasen fand ich auch gut aber das ist nicht der punkt. an diesem abend gabs auch keine probleme. aber er war dann nochmal bei mir und ich habs wieder gemacht und auf einmal. fand ich es komishc im mund. und es war weil die vorhaut wieder zurückkam. ich fand die situation komisch, weil ich dann kurz aufhören musste und er da rumgeprokelt hat und es wieder gerichtet hat.er meinte dann auch dass ihn seine vorhaut nervt aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen. kann es sein dass er ne lange vorhaut hat? und was hat das für folgen für den sex oder anderes? danke schomal.
     
    #1
    bacardi.angel, 8 Juni 2004
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass sein kleiner Freund einfach wieder etwas schlaff geworden ist und deswegen die Vorhaut zurückkam? Das wäre eigentlich das einzige was ich mir denken könnte. :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 8 Juni 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Bei jedem Mann hat die Vorhaut unterschiedliche Länge. Das liegt ganz in der Natur, so wie jeder Mensch eine unterschiedlich lange Nase hat. Aber wenn du nicht den ganzen Mund voller Vorhaut hast, sollte das eigentlich auch kein Problem sein :smile:. Du kannst ja, wenn du beim blasen Auf- und Abbewegungen machst, die Vorhaut jedesmal bei der Abbewegung, die du auch mit der Hand machst, zurückziehen. Oder wenn du etwas anderes tust, lässt du sie einfach zurückgezogen mit einer Hand, wenn sie das nicht von alleine tut. Aber auch die Vorhaut ist sehr sensitiv, d.h. auch wenn sie nicht zurückgezogen ist und du ihn in den Mund nimmst, kann das sehr schön für deinen Freund sein...

    :smile: Viel Erfolg!
     
    #3
    Bluesboy20, 9 Juni 2004
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso ist das schön wenn sie vorgeschoben ist und man sie im nund hat? dann liegt doch die eichel nicht frei :rolleyes2 und wie kann man sie "festmachen" dass die hinten bleibt. ich weiss auch nicht ob sie beim blasen hinten war. als die hose auf war hab ich ihn einfach in den mund genommen. klärt mich mal auf kenne die anatomie des penis nicht so gut.
     
    #4
    bacardi.angel, 10 Juni 2004
  5. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    antwortet doch mal :cry: :cry: :cry:
     
    #5
    bacardi.angel, 11 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Nu heul nicht gleich :zwinker: Ob das Gefühl schön ist, wenn die Eichel nicht freiliegt, weiss ich nicht. Die Vorhaut kann man nicht festmachen. Wenn sie nicht von allein hintenbleibt, musst du sie festhalten. Und mit der Anatomie..... bevor du das nächste mal loslegst, schaust du dir den Schwanz von deinem Freund mal ganz genau an. Auf gutes Gelingen!
     
    #6
    Joe76, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten